Inhaltsverzeichnis
[1] Allgemeine Informationen
[2] Informationen zu mir
[3] Ingame Daten
[4] Stärken und Schwächen
[5] Online Zeiten
[6] Ziele
[7] Rp Story
[8] Persönliche Stellungnahme
[9] Schlusswort
[1] Allgemeine Informationen
Kontakt: [LOS] [212th] Cade
SteamId: STEAM_0:0:462659812
[2] Informationen zu mir
Mein Name ist Max und Ich bin aktuell 16 Jahre alt, in meiner Freizeit gehe ich im Schützenverein schießen und unter spiele seid kurzem Billiard. Ich spiele sehr gerne Garrys Mod und dazu gehört der MG Police Rp Server.
[3] Ingame Daten
| Name | Fraktion | Rang |
| Capone V. (=Viesco) Scaletta | Scaletta | Associado [2/10] |
| Alaric Field | Anwalt [Field Kanzlei] | Geschäftsführender Partner |
[4] Stärken und Schwächen
| [+] Einfühlsvermögen | [-] ADHS (Bin manchmal unkonzentriert) |
| [+] Hilfsbereit | [-] Ungeduldig (Wen ich auf andere Warten muss) |
| [+] Engagiert | [-] Rechthaberisch (Spiele mich gegenüber anderen so auf als hätte ich Recht) |
| [+] Kreativ | |
| [+] Analytisches Verständnis |
[5] Online Zeiten
Montag-Donnerstag: 17:00Uhr - 22:30Uhr
Freitag & Samstag: 17:00Uhr-0:00Uhr
*Bei Terminen oder Treffen etc. komme ich nicht zu diesen Zeiten
[6] Ziele
1. Aktuell sind die Scaletta sehr Aktiv und dies möchte ich Aufrecht erhalten
2. Disziplin und Seriösität in den Scaletta aufrecht erhalten
3. Kompetent die Scaletta betreuen und bei Vorhaben unterstützen
4. Neulingen bei ihrer Anreise unterstützen und ihnen ihre Möglichkeiten was sie im Rp machen können aufzeigen.
5. Scaletta Mitglieder vermitteln wie "Mafia Roleplay" funktioniert und vor allem den Mafia "Style" nach außen hin präsentieren
[7] Rp Story
Capone V. Scaletta ist seid langem Teil der Kriminellen Unterwelt. Seine Fähigkeiten übertraffen die eines normalen Kriminellen und er machte sich sehr schnell einen Namen in der Unterwelt. Sei es als Menschen- oder Drogenhändler, als persönlicher Assistent des mächtigsten Mannes Gelato Scaletta oder durch seine Kompetenz im Fachbereich Jura. Er war in der Lage jede Person ohne jegliche Spur verschwinden zu lassen, dazu gehörten Personen wie Peggy Carter (FBI), Dieter Busch (FBI), Ben Times (Damals noch LT) oder Powisch (Damals 2Lt). Nachdem er in Rente ging beschloss er sich erneut der mächtigen Familie Scaletta anzuschließen und trägt aktuell den Rang eines Associado. Er ist nun Assistent des Frisch ernannten Underboss Daniele M. Scaletta. Zum aktuellen Zeitpunkt ist Capone dabei seinen alten Ruf wieder Glanz zu bringen und noch besser zu machen. Er ist der loyalste Mitstreiter den man haben kann solange man sich selber als Kompetent und Seriös zeigt. Den Capone hasst Personen die Inkompetent, unseriös oder einfach kindisch sind.
[8] Persönliche Stellungnahme
Ich war bereits früher Capo bei den Scaletta und eines der aktivsten Mitglieder. Bekannt war ich durch mein sehr Seriöses auftreten und das man mir alles anvertrauen kann da ich in der Lage bin/war jeden Job durchzuziehen. Ich forderte damals die Scaletta mit Menschenhandel, Drogenhandel und einer starken Hand. Leider vernachlässigte ich meine Seriosität und Begeisterung am Rp weswegen ich als Capo austrat und ca. 5 Monate nicht mehr Prp gespielt habe. Ich fand jetzt jedoch wieder Spaß am Roleplay und würde gerne erneut mit meinen eigenen Fähigkeiten die Scaletta unterstützen. Meine Bewerbung richtet sich daher erstmal nur als Camorra da der Rang des Capo zum aktuellen Zeitpunkt zu Früh wäre.
[9] Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag!