Bewerbung zum Camorra der Scaletta von Capone V. Scaletta

• Inhaltsverzeichnis

[1] Allgemeine Informationen

[2] Informationen zu mir

[3] Ingame Daten

[4] Stärken und Schwächen

[5] Online Zeiten

[6] Ziele

[7] Rp Story

[8] Persönliche Stellungnahme

[9] Schlusswort

[1] Allgemeine Informationen

Kontakt: [LOS] [212th] Cade

SteamId: STEAM_0:0:462659812

[2] Informationen zu mir

Mein Name ist Max und Ich bin aktuell 16 Jahre alt, in meiner Freizeit gehe ich im Schützenverein schießen und unter spiele seid kurzem Billiard. Ich spiele sehr gerne Garrys Mod und dazu gehört der MG Police Rp Server.

[3] Ingame Daten

NameFraktionRang
    Capone V. (=Viesco) ScalettaScalettaAssociado [2/10]
    Alaric FieldAnwalt [Field Kanzlei]Geschäftsführender Partner

[4] Stärken und Schwächen

[+] Einfühlsvermögen[-] ADHS (Bin manchmal unkonzentriert)
    [+] Hilfsbereit[-] Ungeduldig (Wen ich auf andere Warten muss)
    [+] Engagiert[-] Rechthaberisch (Spiele mich gegenüber anderen so auf als hätte ich Recht)
    [+] Kreativ
    [+] Analytisches Verständnis

[5] Online Zeiten

Montag-Donnerstag: 17:00Uhr - 22:30Uhr

Freitag & Samstag: 17:00Uhr-0:00Uhr

*Bei Terminen oder Treffen etc. komme ich nicht zu diesen Zeiten

[6] Ziele

1. Aktuell sind die Scaletta sehr Aktiv und dies möchte ich Aufrecht erhalten

2. Disziplin und Seriösität in den Scaletta aufrecht erhalten

3. Kompetent die Scaletta betreuen und bei Vorhaben unterstützen

4. Neulingen bei ihrer Anreise unterstützen und ihnen ihre Möglichkeiten was sie im Rp machen können aufzeigen.

5. Scaletta Mitglieder vermitteln wie "Mafia Roleplay" funktioniert und vor allem den Mafia "Style" nach außen hin präsentieren

[7] Rp Story

[8] Persönliche Stellungnahme

Ich war bereits früher Capo bei den Scaletta und eines der aktivsten Mitglieder. Bekannt war ich durch mein sehr Seriöses auftreten und das man mir alles anvertrauen kann da ich in der Lage bin/war jeden Job durchzuziehen. Ich forderte damals die Scaletta mit Menschenhandel, Drogenhandel und einer starken Hand. Leider vernachlässigte ich meine Seriosität und Begeisterung am Rp weswegen ich als Capo austrat und ca. 5 Monate nicht mehr Prp gespielt habe. Ich fand jetzt jedoch wieder Spaß am Roleplay und würde gerne erneut mit meinen eigenen Fähigkeiten die Scaletta unterstützen. Meine Bewerbung richtet sich daher erstmal nur als Camorra da der Rang des Capo zum aktuellen Zeitpunkt zu Früh wäre.

[9] Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag!

• Hi capone ich will mich mal auch über meinen Like äußern.

1. Deine Bewerbung sieht in meinen Augen wirklich sehr schön aus auch von den Farben und so und ich finde du hast dir da sehr viel mühe gegeben.

2. Ich kenne dich nun auch schon im Rp sehr gut und ich muss sagen dadurch das du schonmal capo warst bei scaletta muss ich sagen das du deine arbeit damals sehr gut machtest, und du diese wieder gut machen kannst. Ebenso bist du Ingame sehr seriös und respektvoll.

Aus dem oben genannten Gründen bin ich für eine annahme

Gruß Dragon21059 aka Akio

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.