Bewerbung zum Camorra der Scaletta von Alessandro Scaletta

• Inhaltsverzeichnis

1: Daten

2: Informationen zu mir

3: Stärken und Schwächen

4: Onlinezeiten

5: RP Story

6: Warum Ich?

7: Schlusswort

1: Daten

Name:Fraktion:Rang:
    Alessandro ScalettaScalettaAssociado (2/10)
    Discord:
    Steam Profil:
    ddave#0999https://steamcommunity.com/profiles/76561199167393782/

2: Informationen zu mir

Ich heiße David komme aus der Schweiz und bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit programmiere ich gerne und lerne das auch Hauptberuflich als Informatiker. Ich spiele natürlich auch sehr gerne Garrys Mod auf dem MG police RP Server.

3: Stärken und Schwächen

Geistliche ReifeHochdeutsch (Schweiz)
    HilfsbereitManchmal unkonzentriert
    Gutes Gedächtnis -

4: Onlinezeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15Uhr-23Uhr17Uhr-23Uhr13Uhr-23Uhr17Uhr-24Uhr17Uhr-3Uhr10Uhr-12Uhr
    14Uhr-3Uhr
    10Uhr-12Uhr
    14Uhr-23Uhr

5: RP Story

Als ich geboren wurde zog es mich schnell zu den Bloods, als ich mehrere Jahre da verbrachte wurde mir immer klarer das ich nicht mehr lange bei den Bloods bleiben kann.

Es war mir viel zu unstrukturiert und viel zu laut, also zog es mich weiter. Mir vielen immer wider die Scalettas auf die ihren Weg ruhig und strukturiert angingen.
    Also dachte ich mir ich tretet bei. Nach mehreren Tagen gefiel es mir immer besser und ich wollte mich hocharbeiten. Trotzdem gehe ich mein Weg ruhig an und überschätze mich nicht.

Liebe Grüße Alessandro Scaletta

6: Warum Ich

Ich finde ich sollte Camorra werden weil ich gute Kenntnisse in PRp habe. Ich bin viel Online und mein größtes Ziel ist es die Familie zu unterstützen. Ich würde meine Rolle sehr ernst nehmen und setzte alles darauf das es und gut geht.

7: Schlusswort

Ich bedanke mich für die Rückmeldung und fürs aufmerksame durchlesen dieser Bewerbung und wünsche allen noch einen angenehmen Tag.

Alessandro Scaletta

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Camorra von Alessandro Scaletta“ zu „Bewerbung zum Camorra der Scaletta von Alessandro Scaletta“ geändert.
  • Ok verstehe ich aber bin eigentlich mehr als einmal in der Woche da, meistens wahrscheinlich einfach nicht an den gleichen Zeiten wie du.

Trotzdem vielen dank für die Aufmerksamkeit und die Rückmeldung.
    Liebe Grüsse Alessando M. Scaletta

• Hallo Alessandro,

Deine Bewerbung hat uns überzeugt, aber wir trauen dir den Rang des Camorra’s noch nicht zu für gründe dafür kannst du dich bei uns melden

Jedoch würden wir dir den rang des Sgarrista's anbieten

Melde dich für deine einweisung bei einem Underboss+

mit freundlichen Grüßen, Obere Führungsebene.

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.