Inhaltsverzeichnis
1: Daten
2: Informationen zu mir
3: Stärken und Schwächen
4: Onlinezeiten
5: RP Story
6: Warum Ich?
7: Schlusswort
1: Daten
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Alessandro Scaletta | Scaletta | Associado (2/10) |
| Discord: | Steam Profil: | |
| ddave#0999 | https://steamcommunity.com/profiles/76561199167393782/ |
2: Informationen zu mir
Ich heiße David komme aus der Schweiz und bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit programmiere ich gerne und lerne das auch Hauptberuflich als Informatiker. Ich spiele natürlich auch sehr gerne Garrys Mod auf dem MG police RP Server.
3: Stärken und Schwächen
| Geistliche Reife | Hochdeutsch (Schweiz) |
| Hilfsbereit | Manchmal unkonzentriert |
| Gutes Gedächtnis | - |
4: Onlinezeiten
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15Uhr-23Uhr | 17Uhr-23Uhr | 13Uhr-23Uhr | 17Uhr-24Uhr | 17Uhr-3Uhr | 10Uhr-12Uhr 14Uhr-3Uhr | 10Uhr-12Uhr 14Uhr-23Uhr |
5: RP Story
Als ich geboren wurde zog es mich schnell zu den Bloods, als ich mehrere Jahre da verbrachte wurde mir immer klarer das ich nicht mehr lange bei den Bloods bleiben kann.
Es war mir viel zu unstrukturiert und viel zu laut, also zog es mich weiter. Mir vielen immer wider die Scalettas auf die ihren Weg ruhig und strukturiert angingen.
Also dachte ich mir ich tretet bei. Nach mehreren Tagen gefiel es mir immer besser und ich wollte mich hocharbeiten. Trotzdem gehe ich mein Weg ruhig an und überschätze mich nicht.
Liebe Grüße Alessandro Scaletta
6: Warum Ich
Ich finde ich sollte Camorra werden weil ich gute Kenntnisse in PRp habe. Ich bin viel Online und mein größtes Ziel ist es die Familie zu unterstützen. Ich würde meine Rolle sehr ernst nehmen und setzte alles darauf das es und gut geht.
7: Schlusswort
Ich bedanke mich für die Rückmeldung und fürs aufmerksame durchlesen dieser Bewerbung und wünsche allen noch einen angenehmen Tag.
Alessandro Scaletta