Entbannungsantrag von Manuel White

• b. Roleplay Name: Manuel White

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:444807784

3. Grund der Verbannung:

Supportbeleidigung Rassismus Offlineflucht Supportflucht MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

1Woche 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 2

6. Ausführender Admin:

SSGT E6 101 Null | Quisam2342

7. Was habe ich gemacht:

Ja ich habe es gemacht ich habe ihn beleidigt weil er mir ohne grund warn geben wollte dann habe ich job gewechselt dann hatte ich gamecrash und dann wurde ich gebannt So genau weiß ich aber auch leider nicht mehr alles es ging so schnell Aber ich habe es auf jedenfall getan und weiß das es falsch war

8.

Hallo, es war falsch von mir, dass ich diese Sachen gemacht habe, ich weiß, dass ich möchte mich entschuldigen, ich mache auch nie wieder diese Sachen, es macht Spaß SCP zu spielen und ich werde mich jetzt normal verhalten, wenn ich die Chance bekomme, dass ich normal auf dem Server spielen kann, dann werde ich mich an alle Regeln halten und normal SCP Spielen, weil SCP Spaß macht, es tut mir leid für die Regelbrüche ich bitte, um eine Chance wieder auf dem Server zu spielen

Einmal editiert, zuletzt von Floxii () aus folgendem Grund: Habe was vergessen

• David

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Floxii“ zu „Entbannungsantrag von Manuel White“ geändert.
  • Weißt du dein letzter Antrag wurde Abgelehnt, weil du dir SELBST keine Mühe gegeben hast und ChatGPT deinen Antrag geschrieben hat. Dein nächster Antrag den du dann SELBST geschrieben hast, ist dann wieder mühelos. Warum sollte das Teammitglied deinen Antrag annehmen?

• Weißt du dein letzter Antrag wurde Abgelehnt, weil du dir SELBST keine Mühe gegeben hast und ChatGPT deinen Antrag geschrieben hat. Dein nächster Antrag den du dann SELBST geschrieben hast, ist dann wieder mühelos. Warum sollte das Teammitglied deinen Antrag annehmen?

Ich habe mir mühe gegeben aber warum einen unendlich langen roman schreiben wenn man das was ich aussagen will auch Kurz in einfachen Worten verfassen kann

• Bin gegen eine Entbannung.

Dein letzter Entbannungsantrag war mit ChatGPT und jetzt bei dem selbstgeschrieben gibst du dir keine Mühe und hast jegliche Grammatik Fehler drin.

Außerdem finde ich das du die restliche Bannzeit also knapp 2 Wochen ruhig absitzen kannst und warten kannst um nochmal über dein Verhalten nachzudenken, damit du dich nach dem Ablauf des Banns bessern kannst.

• Die KI-Verwendung, die leeren Worte, die Rechtschreibfehler, wären mir allesamt egal.

Was ich so katastrophal schlimm finde, ist, dass du den Antrag jedes mal so schreibst, als hättest du selber überhaupt keinen Überblick davon, was genau du eigentlich falsch gemacht hast.

Dadurch lässt sich dein Antrag auch nie in Einklang mit den angegebenen Banngründen bringen und man erhält nicht den Eindruck, als wärest du einsichtig.

• Die KI-Verwendung, die leeren Worte, die Rechtschreibfehler, wären mir allesamt egal.

Was ich so katastrophal schlimm finde, ist, dass du den Antrag jedes mal so schreibst, als hättest du selber überhaupt keinen Überblick davon, was genau du eigentlich falsch gemacht hast.

Dadurch lässt sich dein Antrag auch nie in Einklang mit den angegebenen Banngründen bringen und man erhält nicht den Eindruck, als wärest du einsichtig.

Doch ich bin sehr einsichtig und das was in den texten von der KI aus den alten entbannungsanträgen kommt es wurde zwar nicht selbst geschrieben aber es ist genau das was ich meine nur weil ich es nicht geschrieben habe heißt es nicht das es nicht stimmt

Ich bin schlecht in freien texten schreiben genau deswegen habe ich das gemacht

ich kann nicht gut kreatives schreiben mir fällt nichts ein

• ich kann nicht gut kreatives schreiben mir fällt nichts ein

Das hat ja nichts mit Kreativität zu tun? Du sollst dir da ja kein Stuss aus deiner Kreativen Gehirnhälfte ausdenken und das dann dahin schreiben.

Ja ich habe es gemacht ich habe ihn beleidigt weil er mir ohne grund warn geben wollte dann habe ich job gewechselt dann hatte ich gamecrash und dann wurde ich gebannt So genau weiß ich aber auch leider nicht mehr alles es ging so schnell Aber ich habe es auf jedenfall getan und weiß das es falsch war

Diese Erklärung ist doch beim besten Willen nicht gleichzusetzen mit diesen Banngründen?

Da fehlt immer noch die Begründung für die Banngründe bei Rassismus und MassRDM, die jetzt keine Kleinigkeiten sind.

Supportbeleidigung Rassismus Offlineflucht Supportflucht MassRDM

Führe einfach die Situation weiter aus und erwähne alle deine Banngründe in deinem Text bei Punkt 7., was du gemacht hast bzw. wie es dazu kam und schon hat dein Entbannungsantrag ein besseres Bild, mal davon abgesehen, dass das jetzt dein 10ter Bann Gefühlt ist.

Ändere was an deinem Verhalten und wie du dich auf den Server gibst und als was du gesehen werden möchtest, mach so weiter und du wirst auf den Server gar nicht mehr gesehen. Du solltest dich ändern, zu DEINEM Besten.

• Ich weiß es leider selber nicht mehr so genau was ich getan habe das merke ich mir nicht wirklich

Aber gut Eriksun ich mache es jetzt so wie du gesagt hast

• syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.