1. Kontakt:
| Steam | Discord |
| Akanu | Akanu#1988 |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:587202901
3. Ingame-Daten:
| Danielo C. Scaletta | Daniel Mayer | Francesco Chesterfield |
| Scaletta | Zivilist | Zivilist |
| Novizio (1/10) | // | // |
4. Ziele:
Die Ziele sind es möglichst viel Disziplin aufzuweisen wofür ich mich definitiv einsetzen werde. Dazu kommen Sachen wie Seriosität, sprich darauf achten das Mitglieder nicht rumlaufen und dauernd rumschreien. Eine weitere Sache wäre das Geld von Mitgliedern. Es fällt häufig auf das viele Scalettas gar kein Geld haben und Entweder billige Autos fahren oder bei jedem um Geld bitten, sowas zu vermeiden ist zwar zweitrangig doch trotzdem ein Ziel das ich ansprechen möchte. Eine wichtige Sache ist noch der Respekt der Mitglieder untereinander, vor allem der Respekt zu Rang höheren soll mehr gepflegt und beachtet werden. Das heißt: wirklich drauf achten wie man mit Mitgliedern und vor allem höher rangingen redet und sie behandelt. Anschließend möchte ich mich selbstverständlich selbst bzw. mein RP Charakter verbessern, das heißt ich will strenger an Sachen rangehen und diese auch ernster nehmen und durchsetzen.
5. RP-Geschichte: //
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14 - 22 Uhr | 14 - 23 Uhr | 14 - 23 Uhr | 14 - 23 Uhr | 14 - 4 Uhr | 15 - 4 Uhr | 15 - 23 Uhr |
Die Zeiten wären möglich, hängen aber von Lust und Laune ab.
7. Persönliche Stellungnahme:
Bedanke mich im voraus für die Leser die sich die Zeit nahmen diese Bewerbung durch zu lesen.
Ich hoffe ich konnte irgendjemand überzeugen. Kritik, fragen oder persönliche Äußerungen sind erwünscht.
Mfg.
Daniel