1. Steam-Name:
(MG)DAV1D
1b. Roleplay Name:
Pablo Witschko
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:739832048
3. Grund der Verbannung:
Zu viele Verwarnungen/Verwarnungslimit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 Tage aber jetzt noch 1 Tag verbleibend
5. Anzahl an Verwarnungen:
7/8 weiss ich gerade genau nicht In-aktiv und Aktiv weiss ich auch nicht weil ich seit 5 Tagen nicht mehr auf dem Server war
6. Ausführender Admin:
Orjan van Papabär | Fliegende Kuh
7. Was habe ich gemacht:
Ich war Methkoch und wurde geraidet ich hatte die Hände oben und er ging in den Methlabor Raum ich ziehe meine Tommy Gun und fighte gegen ihn aber bin gestorben ich ging 6 Häuser weg von der NLR Zone SEK war da weil ich services gerufen habe aber habe nichts an infos benutzt was vor dem Tot passiert ist weil man gesehen hat wie er etwas aufknackt weil die Tür offen war das SEK hat nichts getan deswegen habe bin ich zum SEK gewechselt weil keine lust mehr hatte geraidet zu werden meine NLR war vorbei und gehe da rein weil da andere SEKler waren ich habe mich nur umgeguckt und sehe wie er mit einem methlabor im Koffer nach draussen läuft die anderen SEKler tuhen nichts ich gehe rein und schiesse den rest kaputt damit er nichts kriegt und dann war ich im Support und habe einen Warn wegen FailRP bekommen
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir sehr leid das diese Situation so passiert ist wie sie ist , ich möchte entbannt werden damit ich das Tolle RP weiter machen kann und spaß haben möchte mit freunden , ich habe meinem kumpel nochmal gesagt das er ein Screenshot von den Regeln schickt habe es nochmal durchgelesen und ja ich habe ehrlich was bei FailRP falsch verstanden