Entbannungsantrag von Pablo Witschko

• 1. Steam-Name:

(MG)DAV1D

1b. Roleplay Name:

Pablo Witschko

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:739832048

3. Grund der Verbannung:

Zu viele Verwarnungen/Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage aber jetzt noch 1 Tag verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

7/8 weiss ich gerade genau nicht In-aktiv und Aktiv weiss ich auch nicht weil ich seit 5 Tagen nicht mehr auf dem Server war

6. Ausführender Admin:

Orjan van Papabär | Fliegende Kuh

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Methkoch und wurde geraidet ich hatte die Hände oben und er ging in den Methlabor Raum ich ziehe meine Tommy Gun und fighte gegen ihn aber bin gestorben ich ging 6 Häuser weg von der NLR Zone SEK war da weil ich services gerufen habe aber habe nichts an infos benutzt was vor dem Tot passiert ist weil man gesehen hat wie er etwas aufknackt weil die Tür offen war das SEK hat nichts getan deswegen habe bin ich zum SEK gewechselt weil keine lust mehr hatte geraidet zu werden meine NLR war vorbei und gehe da rein weil da andere SEKler waren ich habe mich nur umgeguckt und sehe wie er mit einem methlabor im Koffer nach draussen läuft die anderen SEKler tuhen nichts ich gehe rein und schiesse den rest kaputt damit er nichts kriegt und dann war ich im Support und habe einen Warn wegen FailRP bekommen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir sehr leid das diese Situation so passiert ist wie sie ist , ich möchte entbannt werden damit ich das Tolle RP weiter machen kann und spaß haben möchte mit freunden , ich habe meinem kumpel nochmal gesagt das er ein Screenshot von den Regeln schickt habe es nochmal durchgelesen und ja ich habe ehrlich was bei FailRP falsch verstanden

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich will meinen disslike begründen.

Lieber Pablo, du hast für eine sehr geringe Spielzeit sehr viele warns und Banns und du hast schon mehrere entbannungsanträge hinter dir, du scheinst dich nicht an die Regeln zu halten da du immer wieder neue aktive warns kriegst die dann auch zu einem bann führen.

Lies dir einfach die Regeln durch wenn du dann in Zukunft entbannt wirst und halte dich dann auch an diese!

• Hach ja, ich kann mich noch an deinen 5. Warn erinnern.

Da hast du mir in ner Konvo noch versichert wie unheimlich leid es dir tut und du dir definitiv nochmal die Regeln durchlesen wirst und dich bestmöglichst dran halten wirst.

Jetzt sinds 8. Top.

• Hallöchen,

Tatsächlich hab ich dich noch vor nicht allzu langer Zeit entbannt.

Dann hast du wieder kurz darauf einen Bann vom Verwarnungssystem kassiert durch zu viele aktive Verwarnungen.

Also ohne dir zu nahe treten zu möchten stelle ich mir wirklich so langsam die Frage nimmst du dir überhaupt etwas zu Herzen was man dir sagt oder dir mit auf den Weg gibt z. B. das Regelwerk einfach mal gründlich zu lesen?

Oder einfach ein Ticket zu schreiben, wenn Unklarheiten bestehen bei irgendwelchen Regeln.

Und wie auch bei deinem letzten Entbannungsantrag entschuldigst du dich wieder für dein Verhalten, aber meiner Meinung nach kann man diese Entschuldigungen irgendwann nicht mehr ernst nehmen, weil sich an deinem Verhalten auf dem Server absolut nichts geändert hat bis jetzt.

• ich nehme das ernst nur wenn man lange spielt dann vergisst man die sachen weil ich lauf ja nicht im server rum und denke die ganze zeit mhm regeln failrp ist das und das , und in der situation habe ich etwas missverstanden

• ich nehme das ernst nur wenn man lange spielt dann vergisst man die sachen weil ich lauf ja nicht im server rum und denke die ganze zeit mhm regeln failrp ist das und das , und in der situation habe ich etwas missverstanden

Naja, du weißt aber, dass es auf jeden Server irgendwelche Regeln gibt, somit macht man sich auf die Suche nach denen und liest sie? Das "ich hab lange nicht gespielt" ist keine Entschuldigung. Eher eine billige Ausrede.

Ich habe die Regeln vor 2 Jahren zuletzt ganz durchgelesen und kann sie nahe zu auswendig.

• Guten Abend,

Aufgrund dessen, dass dies diesen Monat schon dein dritter Antrag ist, und sich dein verhalten seit den letzten auch nicht verbessert hat werde ich dein Antrag ablehnen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich per Konvi melden.

Mfg Orjan van Papabär

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.