1. Roleplay Name
| Fraktion | Name | Rang |
| Sicherheitsdienst | Walter Röhrich | ASG |
| Mediziner | Walter Röhrich | Oberfähnrich |
| Mobile Task Force | E6 105 "Röhrich" | LCPL |
| Alpha-1 | A1 105 "Mechanic" | Marshal |
| Techniker | Walter Röhrich | ING |
| Containment Team | Walter Röhrich | CA |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:513535688
2a. Discord:
MrxPsycho#6969
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zum Zeitpunkt dieser Bewerbung 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Enforcer.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang November 2022 wieder aktiv auf dem Server, also ca. 5.11.22-10.11.22.
6. Gesamte Spielzeit:
Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung sieht meine Spielzeit so aus:
04w 3d 19h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich habe in meiner gesamten Laufbahn auf SCP:RP sehr viel von den GOI, und seit es die CI gibt auch von dieser, mitbekommen. Allerdings nur auf der Seite der FD. Seit geraumer Zeit hat die CI mein Interesse geweckt, sowohl im Bereich Lore, als auch wie Sie im RP agieren. Durch mein genanntes Interesse an der CI, möchte ich ein Teil dieser werden. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, mein Glück zu versuchen und diese Bewerbung zum Enforcer zu verfassen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Meine Erfahrungen in Raids und Counter Raids haben mir bisher einen sehr guten Grundstein in Sachen PvP gelegt, besonders das rausholen von Personen in einem Counter, was man gut auf SCP's beziehen kann, habe ich als A1 schon bewältigt. Gegen Raids der CI habe ich auch als E6 schon einige Male standgehalten, und denke das ich auch der Seite der CI durchaus einen positiven Einfluss auf Raids und Ähnliches haben kann. Auch im RP Hintergrund weiß ich aufgrund der Zusammenhänge von A1 und CI einiges über diese GOI und glaube, dass ich die Chaos Insurgency mit meinen Kompetenzen bereichern kann.
9. Habe ich Verwarnungen oder Banns?
Ich habe eine inaktive Verwarnung für FearRP -> An der Razzia Wand trotz Taser-Call befreit
Ich besitze keine Banns.
11. Schlussworte:
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch von meinem Interesse überzeugen, der Chaos Insurgency als aktives und kompetentes Mitglied beitreten zu wollen. Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt.
mfG,
Walter Röhrich