1. Roleplay Name:
| O5-Rat | [O5-07] Teeth |
| Containment Team | [HU] Zoey Moonlight |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:47784065
2a. Discord:
Ritari#3264
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 26 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Mitte Februar 2021 aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 13w 03d 16h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich wieder Interesse an dem RP und den Raids als Mitglied einer GOI bekommen habe. Ich möchte auch außerhalb von Raids so seriös wie möglich das RP der CI fördern und denke das ich mit meiner Erfahrung im Bereich der Raids und als Unterstützungseinheit eine Bereicherung für die CI wäre.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Man sollte mich annehmen da ich eine durchaus zuverlässige und meist ruhige Person bin. Zudem spricht für mich das ich schon Erfahrung als Feldsanitäter, Unteroffizier im CT sowie als ehemaliges Mitglied der GOC und Offizier der Serpent´s Hand sammeln durfte. Dementsprechend weiß ich wie man sich als Supporter in einem Raid zu verhalten hat. Zudem bin ich recht anpassungsfähig und kann mich schnell an veränderte Situationen im Gefecht angleichen. Zuletzt sollte ich mit keinem in der CI aktuell Probleme haben. Falls jemand mit mir ein Problem hat, kann man sich gerne bei mir melden.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe aktuell keine Verwarnungen oder Banns.
10. RP-Story:
Diesen Teil lasse ich aus.
11. Schlussworte:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich über eine positive Antwort freuen.