Blendgranaten für jede Einheit kaufbar machen

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Blendgranaten für alle!“ zu „Blendgranaten für jede Einheit kaufbar machen“ geändert.
  • Wäre mies abfuck, außerdem werden die auch von den anderen kaum genutzt...

flashbangs sollen auch nicht angenehm sein sondern sollen auch ein wenig nerven. Genau, weil sie halt niemand von den spezialeinheiten nutz will ich sie öffentlich machen das sie jemadn nutzt sonst sind sie einfach nur unnötig.

• Ich stimme dir zu das es für Taktiken ganz cool wäre, allerdings bringen die Blendgranaten kaum was da die Personen meistens garnicht geflashed werden und wenn sie geflashed werden nur ganz kurz.
    Dazu ist es eigentlich auch Sinnlos wenn irgendein Pilot in einem Raid beispielsweise mit na Flash rumläuft.

• Ich stimme dir zu das es für Taktiken ganz cool wäre, allerdings bringen die Blendgranaten kaum was da die Personen meistens garnicht geflashed werden und wenn sie geflashed werden nur ganz kurz.
    Dazu ist es eigentlich auch Sinnlos wenn irgendein Pilot in einem Raid beispielsweise mit na Flash rumläuft.

Okay das die nur so eine kurze Zeit flashen wusste ich nicht aber ich denke sowas kann man auch bearbeiten. Jedoch denke ich das sie halt alle haben dürfen weil es meiner Meinung nach nicht geil ist wenn es alle bis auf eins zwei regimente haben

Okay das die nur so eine kurze Zeit flashen wusste ich nicht aber ich denke sowas kann man auch bearbeiten. Jedoch denke ich das sie halt alle haben dürfen weil es meiner Meinung nach nicht geil ist wenn es alle bis auf eins zwei regimente haben

Die Spezialeinheiten und die Infanterie gaben ja schon zugriff drauf. Die Scharfschützen oder die Piloten beispielsweise benötigen ja keine Flashes. Allerdings wäre es vielleicht generell mal eine Idee Blendgranaten häufiger zu benutzen.

• Okay das die nur so eine kurze Zeit flashen wusste ich nicht aber ich denke sowas kann man auch bearbeiten. Jedoch denke ich das sie halt alle haben dürfen weil es meiner Meinung nach nicht geil ist wenn es alle bis auf eins zwei regimente haben

Die Spezialeinheiten und die Infanterie gaben ja schon zugriff drauf. Die Scharfschützen oder die Piloten beispielsweise benötigen ja keine Flashes. Allerdings wäre es vielleicht generell mal eine Idee Blendgranaten häufiger zu benutzen.

Ich wusste nicht mal das die Infanterie diese hat. Ja das wäre dann auch eine Überlegung, aber ich denke wenn die wirklich so schlecht sind wie du es sagst dann müssen die einfach mal besser gemacht werden dann werden sie vielleicht mal genutzt

• Ja aber die sind halt mies unbelohnend.

Ein Spieler wird gerne permanent in nem Choke geblindet und dann weggescheppert.

Ist schon gut so, wenn wir die buffen sollten dann ganz sich nicht für alle Jobs.

• Die Infanterie und Almashaa hat meines Wissens nach auch Zugriff drauf und nutzt diese auch nicht.

Kann man schon machen, denke aber nicht dass das viel positives für den Server bringt.

Ich habe die Flashbangs immer als Pilot genutzt und die Infanterie hat diese auf regelmäßig genutzt als Grahame noch Conel War, Blendgranaten sind ein gute Offensive waffe wärend Rauchgranaten eine Defensive waffen sind. Viele Leute wurden nicht richtig ausgebildet/wissen einfach nicht wann man Blendgranaten einsetzt und wann Rauchgranaten eingesetzt werden weswegen fast nur Rauchgranaten genutzt wurden. Ich finde das Blendgranaten jeder bekommen sollte und das Jedes Regiment neue Mitglieder mit den Umgang dieser Waffen Trainiert.

Ich werde bringe auch meine Piloten bei wie man als Infanterist agiert da wir wenn wir nicht fliegen können nur Schwächer Infanteristen sind

Die Piloten benötigen Flashes wenn sie als Infanterist/Boden einheit mitgehen. Und mir fällt ein das wir auch Standartmäßig Rauchgranaten bekommen sollten sodass wenn wir abstürzen schneller verfolger Loswerden können

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Redstone_Orange mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.