Entbannungsantrag von Leon Bruhn

• Steam-Name:

Maik

Roleplay Name:

Leon Bruhn

Steam-ID:

STEAM_0:1:468130913

Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen NS (=Nazionalsozialismus) von diesem Server ausgeschlossen.

Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht mehr da der Ban lange her ist.

Ausführender Admin:

Test Testington | luca1197

Was habe ich gemacht:

Ich habe teil-aktiv auf Police-RP zu dieser Zeit gespielt. Es gab ein paar Leute die ich nicht gemocht habe. Um diese Persoben abzufucken, habe ich sie auf Discord per DM mit Hakenkreuzen vollgespamt. —-
    Außerdem habe ich im TeamSpeak mit Luca geredet, ihm aber die falsche STEAM-ID im Entbannungsgespräch geschickt. Er reagierte darauf sehr suspekt, denn es war @ seine STEAM ID die ich ingame mir davor kopiert hatte. Luca hat diesen Steam Account für meinen zweit Account gehalten, denn wir haben einen ähnlichen Namen und das gleiche Profilbild. Das ganze war ein Missverständnis, denn jedes SCP-Teammitglied können bezeugen das @Meyer (2LT Meyer) und ich zwei unterschiedliche Personen sind und das auf keinen Fall mein zweit Account ist.

Warum möchte ich entbannt werden:

Der Bann ist jetzt nun ein paar Monate her und ich habe gehört das Police-RP einige Updates hatte, sowie neue Maps. Viele meiner Freunde spielen wieder auf Police-RP aktiv und ich habe ihnen ab und zu zugeschaut, somit ist mein erneutes Interesse am Server entstanden. Ich spiele seit dem ich gebannt bin aktiv auf SCP-RP und zwar regelkonform. Ich bin mir bewusst wie kindisch und unlustig ich mich früher verhalten habe. Ich will mich nochmal bei allen PRP-Spieler entschuldigen denn mein Verhalten das ich früher an dem Tag gelegt habe war echt nicht gut.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Leon Bruhn“ zu „Entbannungsantrag von Leon Bruhn“ geändert.
  • Hey da ich Maik schon etwas kenne melde ich mich mal zu Wort.

Ich kenne Maik mittlerweile schon eine gefühlte halbe Ewigkeit und muss sagen, dass er sich seid den letzten Monaten was seine Reife angeht wesentlich entwickelt hat und nicht mehr so ein kindisches verhalten an den Tag legt, ich denke dass Maik nun wieder bereit ist regelkonform auf PRP zu spielen wie er es bereits auf SCP tut und das ganze hinter sich lassen kann. Obwohl es ein wirklich ernstes Thema ist denke ich trotzdem dass er eine weitere Chance verdient hat.

Aus genannten Gründen bin ich dafür

• Huhu melde mich seit langem auch mal zu Wort zu Maik,
    ich kenn den Jungen schon etwas länger und er hat immer versucht fair und sauber zu spielen, jeder macht mal Fehler gibt den Jungen eine Chance #dafür

• Hey,
    ich wäre auch für eine Annahme oder wenigstens für eine Verkürzung, da er sich wirklich mühe beim Entbannunsgsantrag gegeben hat und der Bann schon länger her ist und er, denke ich, auch aus seinen Fehlern gelernt hat.
    #Dafür

• Moin,

auch ich wurde ebenfalls von dir voll gespammt. Doch in einem Gespräch vor ein paar Wochen hattest du dich ausdrücklich bei mir entschuldigt und Einsicht gezeigt. Es ist jetzt fast ein Jahr her und ich finde das du auch auf ScpRP zeigst das du seriös spielen kannst.

Ich wäre für eine Entbannung

• Grüß dich,

eine letzte Chance bekommst du, ich habe deinen Ausschluss auf vier Wochen verkürzt.

Ist deine Sache, ob du die Chance nutzt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.