Steam-Name:
Maik
Roleplay Name:
Leon Bruhn
Steam-ID:
STEAM_0:1:468130913
Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen NS (=Nazionalsozialismus) von diesem Server ausgeschlossen.
Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich leider nicht mehr da der Ban lange her ist.
Ausführender Admin:
Test Testington | luca1197
Was habe ich gemacht:
Ich habe teil-aktiv auf Police-RP zu dieser Zeit gespielt. Es gab ein paar Leute die ich nicht gemocht habe. Um diese Persoben abzufucken, habe ich sie auf Discord per DM mit Hakenkreuzen vollgespamt. —-
Außerdem habe ich im TeamSpeak mit Luca geredet, ihm aber die falsche STEAM-ID im Entbannungsgespräch geschickt. Er reagierte darauf sehr suspekt, denn es war @ seine STEAM ID die ich ingame mir davor kopiert hatte. Luca hat diesen Steam Account für meinen zweit Account gehalten, denn wir haben einen ähnlichen Namen und das gleiche Profilbild. Das ganze war ein Missverständnis, denn jedes SCP-Teammitglied können bezeugen das @Meyer (2LT Meyer) und ich zwei unterschiedliche Personen sind und das auf keinen Fall mein zweit Account ist.
Warum möchte ich entbannt werden:
Der Bann ist jetzt nun ein paar Monate her und ich habe gehört das Police-RP einige Updates hatte, sowie neue Maps. Viele meiner Freunde spielen wieder auf Police-RP aktiv und ich habe ihnen ab und zu zugeschaut, somit ist mein erneutes Interesse am Server entstanden. Ich spiele seit dem ich gebannt bin aktiv auf SCP-RP und zwar regelkonform. Ich bin mir bewusst wie kindisch und unlustig ich mich früher verhalten habe. Ich will mich nochmal bei allen PRP-Spieler entschuldigen denn mein Verhalten das ich früher an dem Tag gelegt habe war echt nicht gut.