Bewerbung zum Saito der Yakuza von Yakushi Kavasaki

• Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Saito der Yakuza viel spaß beim Durchlesen

1. Kontakt:

Steam: EchtesKlpapier

Discord: EchtesKlpaper#6754

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:580640753

3. Ingame-Daten:

Medical CenterUwe BergOberarzt [10/12]
    Fire DepartmentJoseph Winkler Jr.Battalion Chief [5/13]
    YakuzaYakushi KavasakiMenba [1/9]

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

Als ich vor 9 Jahren Nach New Exton gekommen bin war ich ein Armer Kerl und habe meine frau verloren und dann Traf ich die Yakuza und alles veränderte sich und seit dem bin ich Yakuza

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00- 21:0017:00- 21:0017:00- 21:0017:00- 21:0014:00- 02:0012:00- 02:0012:00- 02:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Zu aller erst bedanke ich mich fürs lesen meiner Bewerbung zum Saito der Yakuza.

ich würde mich über Kritik freuen und euch bitten jeden dislike zu begründen

• Moin Moin Yakushi, ich hab im RP viel mit dir zutuen und finde das du sehr Kompetent und auch aktiv auch wenn deine Bewerbung etwas kurz ist, bin ich trozdem fur eine #anahme

• ich kenne ihn sehr gut und finde ihn auch kompetent er ist noch nicht lange da aber dafür kenne ich ihn von früher. Er ist auch immer Aktiv

ich wäre trotzdem für eine

#Annahme

Mfg Nio Mitsubishi

• Grüße,

wie du sicherlich mitbekommen hast, haben wir uns als Familienrat dazu entschieden, deine Bewerbung zum Saito abzulehnen.

Dennoch loben wir dein Verhalten in letzter Zeit, deine Aktivität und deinen Fleiß und vertrauen dir den Rang des Koibuns an.

Angenehmen Abend noch!

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.