Bewerbung zum Moderator von Oscar Diaz

• Guten Abend liebes MRP-Team,

Hiermit reiche ich meine Bewerbung ein.

1. Steam-Name:
    [MG] Oscar

1b. Roleplay Name:
    Oscar Diaz

2. Steam-ID:
    STEAM_0:637457724

3. Wie alt bin ich?:
    Ich bin 13 Jahre alt und werde im August 14.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?:
    Ich bewerbe mich für den Posten: Moderator (VIP).

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
    Aktiv spiele ich seit Januar.

5b. Wann spiele ich in der Woche?:
    Jeden Tag unter der Woche von 14-19Uhr 1-3h, am Wochenende 11-19Uhr 2-4h.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich habe zurzeit noch den VIP Rang.

6b. Gesamte Spielzeit:
    02w 6d 11h 12m 00s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:
    Ja ich besitze ein gutes funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server?:

Ich halte von diesem Server, dass es hier ein sehr hohes RP Niveau gibt, der Server ist anfängerfreundlich, als ich neu war habe ich nach 2 Wochen unregelmäßigem spielen die Basics drauf gehabt, die Community ist nett und hilfsbereit, die Teammitglieder helfen bei jedem Problem der Server Modern Roleplay ist die Definition von einem Guten Roleplay Server, deshalb für mich der beste Server im Deutschsprachigen Raum.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden?:
    Mir macht es Spaß auch, ohne Moderator zu seinen Spielern zu helfen und als Moderator könnte ich jedem Spieler noch besser helfen.
    Manchmal sehe ich auch, dass es kaum mehr als 3 Teammitglieder online gibt, zum Beispiel in diesem Monat, was auch an den Ferien liegt, und ich möchte da helfen. Ich bin jeden Tag min. 2h auf dem Server unterwegs und laufe nur dumm herum. Als Moderator hätte ich in der Zeit ein paar Tickets machen können. Im Forum werde ich auch immer aktiver, da mich die Entbannungsanträge etc. sehr interessieren.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich mag es Menschen zu helfen und will diese Bewerbung schon seit September machen, ich habe seit dem 2.3.2023 keinen Warn mehr gesammelt und passe mich dem RP immer mehr an. Ich möchte auch dem tollen Team von MRP beitreten.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?:
    Nein, ich war noch nie Mitglied des MRP-Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern?:
    Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern, ich respektiere alle.

13. Probleme mit Teammitgliedern?:

Mit MRP-Teammitgliedern habe ich eher Freundschaften als Probleme.

14. Wurde ich jemals gekickt?:
    Ja als ich länger als 45min AFK war (AFK-kick).

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen?:
    Ich habe 13 inaktive wegen: FailRP, CDM, Beleidigung, RDM, KOOP, TrollRdm. Aktive habe ich 0.

14c. Wurde ich bereits gebannt?:
    Ja 2 Mal wegen Rassismus für 3 Wochen: Ein mal habe ich ein Lied von Dababy gesungen und da war halt die N-Bomb und Fabien dachte ich habe es zu ihm gesagt. Und das erste Mal kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
    Ich bin kein rassist es waren 2 dumme sachen die ich seitdem nie wieder wiederholt habe.

15. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung, und hoffentlich sehen wir uns bald im MRP-Team. ;)

LG euer Oscar

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Oscar Diaz“ zu „Bewerbung zum Moderator von Oscar Diaz“ geändert.
  • Moin,

ich empfehle dir, deine Bewerbung farblich zu gestalten und die Fragen entsprechend zu kennzeichnen, um klarzustellen, welcher Frage welche Antworten zuzuordnen sind (die Überschriften wie zb "Warum möchte ich Admin werden")

• Hallo Oscar ich würde dir empfehlen bei Punkt *8 etwas mehr aufzufüllen, wieso ist das rp hochwertig? Welche Jobs gefallen dir gut.

Du hast Potenzial als Moderator, ich persönlich habe nicht viel positive Erfahrung mit dir, ab und zu bist du etwas unfreundlich zu Spielern und machst hin und wieder ein paar regelbrüche.

Da du dich ja verbessert hast will ich garnicht gegen eine Annahme streiken.

Ich halte mich erstmal neutral.

Lg Max Maxin

• Moinsen Oscar wir kennen uns ja schon etwas länger also hier meine Meinung

Im RP bist du ein sehr freundliche und winziger Kerl und kennst die Regel aber nur meiner Meinung nur Mittelmittisch:

Ich bin mir sicher, du kannst es schaffen, aber noch nicht jetzt, sondern in der nach liegender Zukunft.

Deswegen bin ich für den jetzigen Stand gegen deine Annahme

• Hallo Oscar!

Da von unserer Seite aus noch die ein oder andere offene Frage besteht, möchten wir Dich gerne auf ein Gespräch einladen.

Bitte finde Dich dazu morgen um 18 Uhr auf dem TeamSpeak ein und melde Dich bei einem Teamleiter.

Sollte der Termin für Dich ungünstig sein, dann schreibe uns bitte deinen Wunschtermin unter diese Bewerbung.

Mit freundlichem Gruß

• Hallo Oscar,

wie du schon weißt, haben wir uns gegen eine Annahme entschieden.

Gründe für die Ablehnung wurden dir im Bewerbungsgespräch mitgeteilt.

Wenn weiterhin Interesse bei dir besteht, kannst du dich in frühestens 2 Wochen erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

MRP-Teamleitung

• Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.