Bewerbung zum Brigadier-General der NATO von Foxxy

• 1. Kontakt:

[MG] Foxxy
    Foxxy#0412

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:228591229

3. Wie alt bin ich:

14

4. Ingame-Daten:

NATO | Geheimdienst | Colonel | "Foxxy"
    Terror | Quat Khasa | Erfahrener Kämpfer | "Justice"
    NATO | 24. Medizinerbatallion | Nico Länder

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 18.11.2022

6. Gesamte Spielzeit

03w 3d 19h 19m 28s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Großteil der Gründe wird man in 8. Liesen,
    jedoch solltet ihr mich aufgrund meiner Erfahrung auf dem Server annehmen sowie meinen Zahlreichen Ideen, Vorschlägen, Zielen

8. Ziele:

-Trainings sowie Kompetenzen unter den COL´s erzwingen und beibringen
    -Generalstab stärker Unterstützen
    -Generalstab entlassten
    -NATO anderweitig unterstützen
    -Ausbildungen überarbeiten
    -Neue Bestrafungen hinzufügen
    -Geheimdienst sowie MP in den engeren Kontakt mit Generalstab bringen

9. RP-Teil:

"Foxxy" zu der Zeit [REDACTED] interessierte sich schon im Anfang seiner Stationierung für den Geheimdienst. Und so wollte das Schicksal es auch da dieser sein Bestes zeigte und schlussendlich auch im Geheimdienst aufgenommen wurde. Er zeigte sich immer von der Besten Seite. Naja am Anfang blieb er Recht zurückhalten doch sein Erster richtiger Erfolg war die Festnahme vom SFC Dean Carter, die Durch eine Beförderung belohnt wurde. Weiter Kompetenzen zeigte bei aktuell laufenden Ermittlungen gegen [COL] [REDACTED] sowie gegen [LTC] Hannes Mocker . Bei der Einstellung vom LTC "Ize" wurde "Foxxy" durch Aktivität, Kompetenz, Gute Arbeit und seiner Bemühung zum LT des NATO Geheimdienstes befördert. Ab diesem Zeitpunkt Schlug er dem MGEN Dr. Patrick Johnson das Programm [REDACTED] vor welches angenommen wurde und am Gleichem Tage seinen ersten Probelauf hatte welcher Erfolgreich lief, Jedoch wurde dieses Programm vorerst auf Eis gelegt. Ebenfalls Pflegte er stets Beziehungen mit dem Generalstab. Nach 1-2 Wochen wurde er zum CPT vom LTC "Ize" befördert. Nachdem der Lieutenant Colonel sein Posten abgegeben hat, wurde er vom Generalstabs Mitglied [REDACTED] damit aufgefordert [REDACTED] im Auge zu behalten da man Erwartete das dieser Putsch geplant hat welcher sich letztlich sich als richtig entpuppte. Ab hier ging seine Laufzeit in das Thema Bürokratie da dieser zum Lieutenant Colonel befördert wurde. Er schrieb viele Entwürfe, die letztens abgelehnt wurden, jedoch stoppte es ihn nicht. Da dieser trotz allem [Security Level 5]. Nachdem dieser solche erfolge im da vorigem Text geleistet hatte und die da vorige Leitung recht Inaktiv war wurde er offiziell zum Colonel des NATO Geheimdienstes befördert, nachdem dieser seine damalige Leitung ("Dawn") hinzuzog und dieser zum LTC befördert wurde bemühten diese sich den GD auf höchst Arbeit zum Laufen zu bringen, was letztendlich funktionierte.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

/

10b. Wurde ich bereits gebannt:

/

11. Persönliche Stellungnahme:

Habe keine Zusatz Infos, hoffe sie hat euch gefallen.

2 Mal editiert, zuletzt von Foxxy () aus folgendem Grund: Vorlage gewechselt

• Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hi Foxxy,

Ich begründe mal mein Disslike.

Ich find persönlich das du mir im RP nicht Seriös genug rüberkommst um als General zu arbeiten.

Ich bin mir bei dieser Aussage nicht sicher aber ich denke das du mehr als 0 Warns hast?

• Sehr geehrter Herr Foxxy,

bezugnehmend auf die von Ihnen eingereichte Bewerbung zum Brigadier-General, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Sie auf ein Bewerbungsgespräch einladen.

Das Gespräch würde morgen um 19:00 Uhr stattfinden. Wenn Sie dort nicht können, bitte ich Sie, mich per Konversation zu kontaktieren.

Nach einem Gespräch abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Generalstab der NATO-Koalition

gez. [VGEN] Luca T. Brown

Einmal editiert, zuletzt von maurizio ()

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.