Entbannungsantrag von Willi Wissen

• 1. Steam-Name:

Musti

1b. Roleplay Name:

Willi Wissen

2. Steam-ID:

SteamID: STEAM_0:1:200165916

3. Grund der Verbannung:

Fail RP I Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 3 Tage gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Derzeit habe ich 8 inaktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

@Hiyu

7. Was habe ich gemacht:

Ich war eine Putzkraft die sich bei Objekt SCP versteckt hat und im Globalfunk das HM provoziert hat und gesagt habe das ich an der Oberfläche bin.

Als ich gefunden wurde habe die mich ins KB gebracht.

Dann haben die Alpha 1er mich gefoltert und gefragt wie ich in den Objekt SCP Räumen reingekommen bin. Ich hab während der Folterung immer gelogen.

Kurz bevor ich dann Exekutiert wurde, habe ich noch den Alpha 1er noch Beleidigt.

Als ich dann Exekutiert wurde, wurde ich danach ins Support gezogen und gefragt warum ich während der Folterung gelogen habe und den Alpha 1er Beleidigt habe.

Ich habe dann erklärt das es ja auch andere machen und dachte man kann auch lügen.

Als mir bewusst wurde das ich Exekutiert werde, habe ich dann Alpha 1er Beleidigt um meine "Letzte Worte" zusagen.

Dann habe ich mit den Mod lange diskutiert / Provoziert wodurch ich der Ban bekommen habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zuerst möchte ich an den Mod entschuldigen ,dass ich ihn während im Supportgespräch durchgehend in unterbrochen habe beim reden oder allgemein Respektlos gegenüber ihn war.

Bevor ich sage warum ich entbannt werden möchte, erkläre den Hintergrund warum ich das gemacht habe.

Ich habe diese Sachen gemacht um ein wenig zu Trollen, weil ich es lustig fande als normale Putzkraft zu Provozieren / Lügen.

Ich war mit anderen im Discord talk und die haben mir gesagt das ich in den Globalfunk schreiben soll und die anlügen soll.

Ich habe jetzt über die Tat nachgedacht und entschlossen, dass es mein Fehler war während einer Folterung zu lügen und zu Beleidigen.

Mit meiner 9 Wöchigen Spielzeit sollte man sowas wissen, dass man somit FearRP bricht.

Die Beleidigung an den Alpha 1 war sehr Respektlos und entschuldige mich auch dafür.

Ich möchte entbannt werden, da ich eigentlich aktiv gerne auf dem Server spiele und es schade finde eine Auszeit zu haben.

Mir ist bewusst das mein letzter Entbannungsantrag weniger als 2 Wochen her ist und es schlecht rüber kommt nochmal ein Entbannungsantrag zuschreiben.

Ich werde versuchen mich in der Zukunft mich zu verbessern, dass solche Taten sich nicht mehr Wiederholen und mehr an die Regeln zuhalten.

Ich bedanke mich für lesen meines Entbannunsantrag und hoffe das es den Mod überzeugt hat die Entbannung zu verkürzen / Entbannen.

• Hallo Musti,

Nach einer Überlegung und unserem Gespräch vorhin auf dem Discord, habe ich mich dazu entschlossen deinen Antrag anzunehmen.
    Dennoch hoffe ich, dass du dich nochmal etwas mit dem Regelwerk vertraut machst und aus deiner Sanktion gelernt hast.

Mit freundlichen Grüßen

Hiyu

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.