Bewerbung zum Communitymanager von Sintex

• Bewerbung zum Communitymanager von Sintex

1. Über mich

[tabmenu]

2. Sintex und Modern Gaming

[tabmenu]

3. Communitymanager auf Modern Gaming

[tabmenu]

4. Die Community und ich

[tabmenu]

5. Persönliche Stellungnahme und Abschluss

Ich bin sehr motiviert und freue mich darauf, wieder aktiv und langfristig Teil dieser Community zu sein.

Ihr fragt euch sicherlich auch was es mit meiner Bewerbung für Police Roleplay aufsich hat?

Wie oben genannt möchte ich wieder langfristig ein aktives Mitglied der Community sein und mich engagieren, daher meine Bewerbung bei Police Roleplay.

Das sich natürlich nun auch die Chance bietet als Communitymanager zu fungieren wusste ich voher natürlich nicht, deshalb bleiben auch beide Bewerbungen aktiv.

Ich bedanke mich bei jedem einzelenen der meine Bewerbung vollständig und ausführlich gelesen hat und diese auch dementsprechend bewertet.

• Insgesamt glaube ich, dass meine Erfahrung und Fähigkeiten als Teamleiter sowie meine Leidenschaft für Gaming und Community-Building mich zu einem idealen Kandidaten für die Position des Communitymanagers machen. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und mein Engagement in dieser spannenden Rolle einzusetzen und eine wachsende und dynamische Community aufzubauen.

Der ganze Punkt riecht sowohl inhaltlich, als auch strukturell, wahnsinnig nach ChatGPT.

Muss nicht sein, dass mir hier jeder zustimmt, möchte das aber einmal hervorheben.

• Insgesamt glaube ich, dass meine Erfahrung und Fähigkeiten als Teamleiter sowie meine Leidenschaft für Gaming und Community-Building mich zu einem idealen Kandidaten für die Position des Communitymanagers machen. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und mein Engagement in dieser spannenden Rolle einzusetzen und eine wachsende und dynamische Community aufzubauen.

Der ganze Punkt riecht sowohl inhaltlich, als auch strukturell, wahnsinnig nach ChatGPT.

Muss nicht sein, dass mir hier jeder zustimmt, möchte das aber einmal hervorheben.

Heyho @sin,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe die letzten Stunden daran gesessen diese Bewerbung zu schreiben und habe auch nach Möglichkeiten bzw. Formulierungen im Netz geschaut um meine Bewerbung von den anderen Abzuheben und einzigartig zu gestalten.

Vielleicht war dies ein Vers den ich irgendwo gelesen habe und gut fand, welcher letzendlich in der Bewerbung gelandet ist.

• Hey,

habe aus reiner Interesse mal mit mehreren KI-Prüfern und auch ChatGPT selbst nachgeschaut was diese dazu sagen. Tatsächlich ist leider bei jedem Test raus gekommen, dass es sich um einen KI generierten Text handelt. Da Programme sich aber auch täuschen können, will ich dich nicht direkt an den Pranger stellen sondern es einfach als Anmerkung so stehen lassen.

(Bei Interesse könnt ihr dies auch selber Probieren bspw. bei Smodin.io oder ChatGPT, indem ihr fragt ob dieser Text von der KI stammt.)

• Heyho roobbi66,

vielen Dank für dein Feedback.

Habe mit sin gestern (siehe Beitrag darüber) auch schon gesprochen und meinen Verlauf offen gelegt.

Wir können gern zusammen schauen, wenn du magst.

• hey.

Mir ist eine Frage aufgekommen, als ich die Bewertungen gesehen habe. Warum wird der gute so gedisliked? Ich kann mich noch an seine Co-Owner Zeit oder an das MG Radio. Er war früher stets hilfsbereit und hatte das Zeug dazu auch weit mehr als das zu erreichen. An Kompetenz schien ihm damaös auch nicht zu mangeln. Wäre nett wenn mir jemand Input zu dem dislike Hagel geben könnte, anscheinend habe ich da was verpasst.

MfG

• Wäre nett wenn mir jemand Input zu dem dislike Hagel geben könnte, anscheinend habe ich da was verpasst.

Heyho,

meine Vermutung, dass ich in letzter Zeit nicht so aktiv auf Modern Gaming war.

Etwas andres kann ich mir nicht erklären.

Einmal editiert, zuletzt von Sintex ()

• Moin mein Freund,

ich kenne dich schon von PRP damals aus meiner Anfangszeit und du warst immer das beste Teammitglied. Wahrscheinlich bist du die beste und einzig geeignete Person für den Posten. Meiner Meinung nach sind die Likes aufgrund deiner fehlenden Bekanntheit fehl am Platz, da dass nichts an deinen Fähigkeiten ändert.

LG
    Luca Speedwagon

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.