|
[tabmenu]
Meine akuteller Discord-Tag ist "GryeZ#3300". Auf dem Teamspeak bin ich als "GryeZ" anzutreffen.
|
[tabmenu]
|
Akutell bin ich 18 Jahre alt.
Meine Steam-ID Lautet:
STEAM_0:1:105783265
Zudem besitze ich keine Verwarnungen oder Banns.
| Was? | Raidtraining -> Richtiges einsetzten des platzierbaren Schildes, Taktiken und weiteres |
| Richtige Zusammenarbeit mit den verschiedenen Einheiten | |
| Raidverteidigungstraining -> Richtiges einsetzten des platzierbaren Schildes, Taktiken und weiteres | |
| Disziplinartrainings | |
| Weiterbildung bezüglich Wachsoldat+ Offizier vom Wachdienst, Personenschutz, sowie Hundeführer | |
| Situationstraining -> Wie handel ich richtig in unterschiedlichen Situationen |
Ich möchte jeden meiner Soldaten gleich behandeln und für alle einen unparteiischen Ansprechpartner darstellen.
Ich möchte eine Aktive Leitungsperson darstellen die regelmäßig bei Versammlungen mithilft, Dokumente aktualisiert sowie neue erstellt und dafür sorgt das Leute befördert werden sobald sie es verdient haben, auch möchte ich aber sofern sich jemand daneben benimmt diesen gerecht Sanktionieren.
Ich möchte das Trello aktiv führen und verwalten.
|
[tabmenu]
|
|
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
|
16:00 bis Open End |
17:00 bis Open End* |
14:30 bis Open End |
Open Begin bis Open End |
Open Begin bis Open End |
*alle zwei Wochen Dienstags Feuerwehr ab 19:30.
Meine Gesamte Spielzeit lautet: 02w 1d 03h 35m 34s und ich spiele seitdem der Server existiert aktiv auf dem Server.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)
Gerne hätte ich noch eine längere RP-Story zu meinen Charakter geschrieben allerdings fehlte mir die Zeit :/