Entbannungsantrag von Eddy Abi

• 1. Steam-Name:

arbuz12210

1b. Roleplay Name:

eddy abi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:428010438

3. Grund der Verbannung:

Zu viele verwarnungen

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 jetzt 6

6. Ausführender Admin:

SGT E6 904 VAZE

7. Was habe ich gemacht:

ich war korrupt als mtf private ein tmlr erlaubte mir das und als ich schon leute getötet hab etc

sagt er man darf als private gar nicht korrupt sein und jetzt bin ich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil ich es ja erlaubt bekommen habe und ich ja eig nichts verbrochen habe

Und will aber weiter hin auf euerm server spielen

danke fürs lesen

liebe grüße eddy

• David

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Eddy abi“ zu „Entbannungsantrag von Eddy Abi“ geändert.
  • 7. Was habe ich gemacht:

ich war korrupt als mtf private ein tmlr erlaubte mir das und als ich schon leute getötet hab etc

Nicht böse gemeint aber wenn es dir jemand erlaubt hat dann muss es ja auch ein korruptions antrag geben, es würde mich interessieren welcher admin+ dir die korruptions erlaubniss gibt obwohl du nicht min. der 3 rang vom mtf bist

• 7. Was habe ich gemacht:

Nicht böse gemeint aber wenn es dir jemand erlaubt hat dann muss es ja auch ein korruptions antrag geben, es würde mich interessieren welcher admin+ dir die korruptions erlaubniss gibt obwohl du nicht min. der 3 rang vom mtf bist

lieber shakur ich weiss es nicht mehr und kann ja nicht nach gucken

7. Was habe ich gemacht:

Shakur du könntest mein ticket verlauf gucken

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eddy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Finde zu dir keinerlei Einträge in unseren Korruptionsdaten, was für mich schließen lässt, dass du entweder:

- Lügst

oder…

- Das Team Mitglied es nicht eingetragen hat.

• guck mein tickets

Finde zu dir keinerlei Einträge in unseren Korruptionsdaten, was für mich schließen lässt, dass du entweder:

- Lügst

oder…

- Das Team Mitglied es nicht eingetragen hat.

kann sein das er nicht eigentragen hatte weil er meinte er trägt es ein hat gesagt glaub ich nichts und dann halt nach einer zei t sagt er ich sollte warten

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eddy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.