Bewerbung zum Moderator von Milua Buni

• 1. Steam-Name:

Schafie

1b. Role-play Name:

Milua Buni

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:643825699

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator_VIP

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 15. September

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do 15 bis 20 Uhr, Fr-Sa 14 bis 0 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig trage ich den Rang VIP auf dem Server

6b. Gesamte Spielzeit:

06w 6d 12h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich habe ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Meine Haltung zum Server ist sehr positiv

Als erstmal möchte ich meine Meinung zu der Community von Mrp geben. Im groben gesagt ist sie einfach nur fantastisch Leute, mit den man richtig Spaß und mit den man Freude hat. Nicht wie anderen Server, wo sehr wenig darauf gelegt, wie sich die Community verhalt, man kann auch einfach schnell *Freunde* finden, was das auch sehr spaßig macht.

Kommen wir nun zu den F4 Menü besser gesagt die Jobs als erstmal gesagt sie sind einfach fantastisch ihre Vielfalt von Jobs. Es reicht von den einfachen Obdachlosen bis zum Bürgermeister

sie sind einfach alle fantastisch, besonders, die Staatsbeamten Jobs haben mich mitgerissen. In allen gesagt, sie sind einfach perfekt, wie sie erschaffen wurde.

Jetzt kommen wir zu dem Team des Servers

Man kann es einfach nur sagen, sie sind schön, mit ihren scharfen Regelkenntnissen, ihre hilfsbereite Art und natürlich ihre freundliche Haltung zu dem User und untereinander

In allen gesagt ich liebe diesen Server von allen herzen

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ins Serverteam, weil ich ein Teil dem wunderschönen Team sein möchte und wieder in ein Team nach lange Zeit möchte. Ich will den Usern sowie dem Team am Bauen an Events helfen oder wenn sie was nicht wissen. Besonders möchte ins Team, weil ich die Besonderheiten z. B. die Logs und wie sich es wieder anfühlt in einem schönen gemütlichen Team wieder zu sein

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich nehmen, weil ich gute Regelkenntnisse habe und Respekt, freundliche Spieler bin. Erfahrung als Teammitglied sowie an ULX commands.

Besonders an mir ich kann mit schwierigen Situationen klarkommen und eine supportsitzung in so eine Phase mühelos bearbeiten

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Wie bereits gesagt ich war in ein Serverteam über 5 oder 4 Monate lang und hatte am Ende einen hohen Rang

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider war ich noch kein Mitglied des Serverteams

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine bekannt, ich wäre aber jederzeit offen, diese Probleme aus dem Leben zu schaffen

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine bekannt, ich wäre aber jederzeit offen, diese Probleme aus dem Leben zu schaffen

14. Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind keine richtigen bekannt aus er Afk/Servervoll

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja leider, ich bereue sie auch ziemlich. Insgesamt habe ich 24 Verwarnungen

1 Warns

2 Warns

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 2-mal gebannt, diese stellten sich als falsch heraus

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich auf Feedback freuen

• Lieber Milua. Ich äußere mich mal zu deiner Bewerbung.

———————————————-

Negative Punkte:

Du hast dieses Jahr eine Menge von Verwarnungen gesammelt, was ich ein wenig zu viel finde.

Die Punkte 9 und 10 sind ziemlich mager ausgefüllt, wo du bei 8 ziemlich viel geschrieben hast.

Positive Punkte:

Du bist aktiv auf dem Server und du kennst die Regeln meines Wissens nach sehr gut.

Du bist auch eine recht freundliche Person und hast viel Humor und Sympathie.

Ich halte mich neutral.

Vielleicht wird’s ja was!

• Hi Milua,

Ich äußere mal meine Meinung.

Ich finde das du eine sehr nette und höffliche Person bist.

Deine Regelkenntnis sind meiner Meinung gut.

Du bist auch sehr aktiv was ich finde auch ein wichtiger Punkt ist.

Von deiner Anzahl an Verwarnungen kann man meiner Meinung nach absehen.

Um es kurz zu fassen bin ich für deine Annahme

• Moin,

ich finde dich derzeit immer noch nicht reif und kompetent genug, diesen Job auszuführen. Dein Verhalten auf dem Server ist manchmal sehr fragwürdig. Auch deine Ausführung der SEK-Einheit (die du sehr oft spielst), in Bezug auf die Jobregeln, führst du oft nicht gemäß durch.

Unter anderem überzeugen mich solch Beiträge, dass du nicht für den Posten geeignet bist, bzw. deine geistige Reife, meiner Meinung nach nicht ausreicht, derzeit.

Auch in deiner eigenen Bewerbung, hat sich mein Gehirn fast verabschiedet, unzählbare Grammatik und Rechtschreibfehler, die selbst dem schlimmsten LRS kranken, aufgefallen wären.

Nebenbei bin ich immer noch nicht der Überzeugung, dass du zwecks dem cheating unschuldig bist/warst. Was aber unabhängig von meiner obigen Meinung ist.

An sich bist du ein netter, aber es hapert an so manchen Stellen.

Btw.

Du hast dieses Jahr eine Menge von Verwarnungen gesammelt, was ich ein wenig zu viel finde.

Du bist aktiv auf dem Server und du kennst die Regeln meines Wissens nach sehr gut.

dafuq, nichts gegen dich Max, aber du widersprichst dir da doch selbst? xd

• Hallo Milua,

da wir uns oft auf dem Server begegnen äußere ich auch einmal meine Meinung

Du bist immer sehr präsent auf dem Server und man kennt Dich

jedoch sammelst Du konstant jeden Monat
    3–5 Warn’s.

Und Deine
    Spielweise ist auch sehr verschwitzt.

Deswegen wäre ich
    gegen eine Annahme.

MFG Karl Langfinger Stoff

• Moin Milua,

aktuell sind wir leider nicht der Meinung, dass zu geeignet für das Serverteam bist, daher wird diese Bewerbung abgelehnt.

In der Vergangenheit, siehe Warnliste, bist du zu oft aufgefallen, was uns an deiner zukünftigen Leistung als Teammitglied zweifeln lässt.

Auch Regelverstöße die nicht zu einem Warn führten, zeigen auch das deine Regelkenntnisse nicht ausreichend sind.
    Wenn weiterhin Interesse bei dir besteht, kannst du dich erst wieder in 2 Wochen bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Harrison White

• Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.