1. Roleplay Name
Patric Strange
2. Steam ID
STEAM_0:1:520950951
3. Alter
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für die Position des O5-Rats.
5. Wann habe ich angefangen aktiv hier zu spielen?
Vor 2 Jahren hatte ich mal eine aktive Zeit, danach hatte ich 1 Jahre Pause und spiele jetzt seit ungefähr 2 Wochen wieder aktiv.
5b. Spielzeiten
Montag: 20:00 - 23:00 Uhr
Dienstag: 18:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 14:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 14:30 - 23:00 Uhr
Freitag: 14:30 - 16:30, 19 - 02:00 Uhr
Samstag: 13:00 - 02:00 Uhr
Sonntag: 13:00 - 23:00 Uhr
6. Gesamte Spielezeit
Meine gesamte Spielzeit liegt derzeitig bei 01w 0d 06h.
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten
Weil mir das RP sehr viel Spaß macht, ich die geheimnisse der Foundation bewahren möchte, nicht möchte das jemand der Foundation schadet, eine Führungsrolle zu besetzen, zudem macht es mir sehr Spaß in einer Führungsrolle zu sein.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Trotz meiner mindest Spielzeit probiere ich mein RP möglichst authentisch dazustellen, sowie sehr gutes RP zu machen, welches oft Spaß macht, auch für andere Leute. Mir macht die Arbeit in einer Führungsposition generell Spaß, weshalb ich auch in Berufen probiere aufzusteigen.
9. Hast du irgendwelche Verwarnungen?
Ich habe eine aktive Verwarnung wegen RDT (Random Taser).
9b. Wurdest du schonmal gebannt?
Ich wurde noch nicht gebannt.
10. RP-Story
Diesen Teil lasse ich aus.
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?
Ja, ich konnte als SD gute Erfahrungen als Mitglied des Managements zu sammeln, ich habe mich um Korruptes Personal gekümmert, sowie die Foundation geleitet.
12. Was ist der unterscheid zwischen SD und O5?
Der Site-Direktor untersteht nur und direkt dem O5-Rat. Wie der Name schon sagt, Site Direktor, er hat das sagen und repräsentiert die ganze Site. Über ihn läuft alles und der einzige der ihm was zu sagen hat, ist der O5-Rat, welcher die völlige Befehlsgewalt über gesamte Einheiten, der jeweiligen Site. Wie ich schon gesagt habe, *jeweilige* Site.
13. Welche Nummer hättest du gerne im O5-Rat?
Ich hätte gerne die Nummer O5-04 "The Ambassador".
14. Schlusswort
Ich hoffe inzwischen habe micht ein paar Leute des O5-Rates gesehen. Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.