Bewerbung zum O5 von Patric Strange

• 1. Roleplay Name

Patric Strange

2. Steam ID

STEAM_0:1:520950951

3. Alter

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für die Position des O5-Rats.

5. Wann habe ich angefangen aktiv hier zu spielen?

Vor 2 Jahren hatte ich mal eine aktive Zeit, danach hatte ich 1 Jahre Pause und spiele jetzt seit ungefähr 2 Wochen wieder aktiv.

5b. Spielzeiten

Montag: 20:00 - 23:00 Uhr

Dienstag: 18:30 - 23:00 Uhr

Mittwoch: 14:30 - 23:00 Uhr

Donnerstag: 14:30 - 23:00 Uhr

Freitag: 14:30 - 16:30, 19 - 02:00 Uhr

Samstag: 13:00 - 02:00 Uhr

Sonntag: 13:00 - 23:00 Uhr

6. Gesamte Spielezeit

Meine gesamte Spielzeit liegt derzeitig bei 01w 0d 06h.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten

Weil mir das RP sehr viel Spaß macht, ich die geheimnisse der Foundation bewahren möchte, nicht möchte das jemand der Foundation schadet, eine Führungsrolle zu besetzen, zudem macht es mir sehr Spaß in einer Führungsrolle zu sein.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Trotz meiner mindest Spielzeit probiere ich mein RP möglichst authentisch dazustellen, sowie sehr gutes RP zu machen, welches oft Spaß macht, auch für andere Leute. Mir macht die Arbeit in einer Führungsposition generell Spaß, weshalb ich auch in Berufen probiere aufzusteigen.

9. Hast du irgendwelche Verwarnungen?

Ich habe eine aktive Verwarnung wegen RDT (Random Taser).

9b. Wurdest du schonmal gebannt?

Ich wurde noch nicht gebannt.

10. RP-Story

Diesen Teil lasse ich aus.

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?

Ja, ich konnte als SD gute Erfahrungen als Mitglied des Managements zu sammeln, ich habe mich um Korruptes Personal gekümmert, sowie die Foundation geleitet.

12. Was ist der unterscheid zwischen SD und O5?

Der Site-Direktor untersteht nur und direkt dem O5-Rat. Wie der Name schon sagt, Site Direktor, er hat das sagen und repräsentiert die ganze Site. Über ihn läuft alles und der einzige der ihm was zu sagen hat, ist der O5-Rat, welcher die völlige Befehlsgewalt über gesamte Einheiten, der jeweiligen Site. Wie ich schon gesagt habe, *jeweilige* Site.

13. Welche Nummer hättest du gerne im O5-Rat?

Ich hätte gerne die Nummer O5-04 "The Ambassador".

14. Schlusswort

Ich hoffe inzwischen habe micht ein paar Leute des O5-Rates gesehen. Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

• ReaktionTV

Hat den Titel des Themas von „O5-Rat Bewerbung Patric Strange1. Roleplay Name Patric Strange 2. Steam ID STEAM_0:1:520950951 3. Alter Ich bin 16 Jahre alt. 4. Für welchen Job bewerbe ich mich? Ich bewerbe mich für die Position des O5-Rats. 5. Wann habe ich angefangen ak“ zu „O5-Rat Bewerbung Patric Strange“ geändert.
  • Liv.

Hat den Titel des Themas von „O5-Rat Bewerbung Patric Strange“ zu „Bewerbung zum O5 von Patric Strange“ geändert.
  • Moin Moin

Ich finde die Bewerbung persönlich zu klein/minimal für einen O5 Posten.

Wenn man sich für einen O5 bewirbt sollte man, finde ich ein bisschen länger an einer Bewerbung sitzen, es bewerben sich einigermaßen viele zum O5 da muss die Bewerbung auch umhauen.

Dazu könnte man finde ich wenn man eine Bewerbung abschickt auch einmal nach Rechtschreibung gucken, es ist zwar nicht super schlimm, aber es fällt auf und so etwas könnte man auch einfach schnell überprüfen und richtig schreiben, meiner Meinung nach. (Gibt es ja auch Internetseiten für)

5. Wann habe ich angefangen aktiv hier zu spielen?

Vor 2 Jahren hatte ich mal eine aktive Zeit, danach hatte ich 1 Jahre Pause und spiele jetzt seit ungefähr 2 Wochen wieder aktiv.

Wenn du erst seit 2 Wochen wieder spielst, würde ich vielleicht noch warten, so sehen sich die Spieler auch im RP und können sich ein besseres Bild machen.

Finde 2 Wochen aktiv spielen einfach zu wenig... Man möchte ja auch wissen ob du wirklich aktiv weiter spielst.

9. Hast du irgendwelche Verwarnungen?

Ich habe eine aktive Verwarnung wegen RDT (Random Taser).

In deiner letzten Bewerbung hattest du noch keinen Warn, also muss der ja in den letzten 4/5 Tagen gekommen sein, weiß natürlich nicht was genau passiert ist, aber meiner Meinung nach sollte man als O5 gut Regelkenntnisse besitzen.

Momentan bin ich dagegen.

Mit freundlichen Grüßen

Flouzy

• Moin, wegen dem Warn, hatte ich einer D-Klasse zu wenig Zeit um zu reagieren gelassen, und trotz 2 Wochen aktivem Spielens, werde ich weiter spielen, LG. :)

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.