Hey, Hiermit Bewerbe ich mich als Teammitglied auf Police-Roleplay. Ich würde mich Über Kritik Jede Art Freuen, Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung
1a.Mein Steam Name?
Madmaxxone
1b.Meine aktuellen Roleplay Charactere?
| Character-Name | Patric Grey | Methew Ocean | Frank Italia |
| Fraktion | Zivilist | Fire Department | Police Department |
| Hierachie | [N/A] | Chief of Department [12/13] | Seargent [5/14] |
1c. Mein realer Name?
Mein realer Name lautet Maximilian.
2. Meine Steam-ID?
STEAM_0:0:238741072
3, Mein aktuelles Alter?
Mein Aktuelles Alter beträgt 15 Jahre.
4. Für welchen Posten ist diese Bewerbung?
Diese Bewerbung ist für den Moderator Posten des Police-Roleplay Servers.
5. Habe ich bereits für diesen Server gespendet?
Ja, ich habe bereits 10€ gespendet
6. Seit wann Spiele ich Aktiv auf diesem Server?
Ich Spiele Aktiv auf diesem Server seit über 19 Monaten, mit kleinen Inaktivitätspausen.
6b. Wann spiele ich In der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
| 14-21 Uhr | 18-21 Uhr (Sommer) 16-21 Uhr (Winter) | 17-21 Uhr | 19-21 Uhr | 16-24 Uhr | 12 Uhr - Open end | 12-21 Uhr | 12/16 Uhr - Open End |
7.Gesamt Spielzeit?
06w 00d 10h
7b. Mein Aktueller Rang auf Police Roleplay?
Ich besitze aktuell den Rang des VIP.
8.Bin ich in Besitz eines Funktionierenden Mikrofons?
Ja, Ich besitze das G635 Von Logitech.
9.Was halte ich aktuell von dem Server?
Meine aktuelle Meinung zum Police Roleplay Server ist größten teils positiv, da die aktuellen Moderatoren und Spieler ihren Aufgaben nachgehen ihre Geistige Reife besitzen und größtenteils
kein Fehlverhalten aufzeigen.
Jedoch gibt es hier und da ein paar Mängel, welche die Supports Spät abends/Nachts betreffen wo man den Moderatoren allerdings keinen Vorwurf machen kann, da diese
auch ihren Schlaf benötigen und IRL auch ihre dinge zutun haben.
10.Warum möchte ich Teammitglied des Police-Roleplay Server sein/werden?
Ich möchte Teammitglied werden, da Ich die bereits vorhandenen Teammitglieder unterstützen möchte und einen Beitrag dazu leisten möchte, dass der Jetzige stand des Servers so bleib.
Zudem sehe ich einen leichten Mangel an Teammitgliedern da teilweise 20-30 Leute Online sind aber kein Teammitglied welches die Tickets bearbeiten Könnte, außerdem möchte ich Spielern die Hilfe benötigen helfen, auch wenn man nicht allen helfen kann versuche ich zumindest den meisten denen den man helfen kann zu Helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Normalerweise bin ich von morgens oder mittags bis abends online und kann auf dem Server Support anfragen bearbeiten und mir die Probleme der einzelnen Spieler anhören und dem entsprechend Handeln. Dies wird natürlich unparteiisch geschehen. Zudem werde ich die Moderatoren unterstützen Tickets bestmöglich bearbeiten, außerdem könnte ich als Moderator auch meine Fähigkeiten noch weiter verbessern. (falls ich angenommen werden sollte.)
12a. War ich bereits Teammitglied auf anderen Servern?
Ja war ich, ich habe meinen dienst auf Den anderen Servern mit Erflog geleistet und Spielern bestmöglich geholfen.
12b. War ich bereits Mitglied Des Server Teams?
Ja, war ich jedoch bin ich aufgrund eines Gravierenden Fehlers aus dem Team entlassen worden.
13a. Habe ich derzeit Probleme Mit Spielern?
Nein, habe ich nicht sollte es in Zukunft dazu kommen werde ich versuchen diese bestmöglich zu klären.
13b. Habe Ich derzeit Probleme Mit Teammitgliedern?
Nein habe ich nicht,
zudem möchte ich dies auch nicht, da die Teammitglieder ihre Arbeit Mit großem Erfolg vollrichten und ich sie nicht daran hindern möchte.
14a. Wurde ich Jemals Gekickt?
Ja, ich wurde einmal Gekickt, aufgrund von Eventstörung
14b. Habe ich derzeit Verwarnungen?
Ja ich habe derzeit Verwarnungen auf Police Roleplay
| Inaktiv | Inaktiv | Inaktiv | Inaktiv | Inaktiv | Inaktiv | Inaktiv | Inaktiv | Inaktiv | Inaktiv | Inaktiv | Inaktiv | Inaktiv |
| CDM | CDM | NLR-Bruch|RDM | RDM | FearRP | RDM | FailRP | Trolling | FailRP | RDM | CDM | FearRP | Cop-Baiting|Beleidigung |
| 21.11.22 | 18.11.22 | 13.10.22 | 13.10.22 | 01.10.22 | 14.09.22 | 28.08.22 | 12.08.22 | 02.08.22 | 01.08.22 | 01.08.22 | 10.05.22 | 01.05.22 |
14c. Wurde ich bereits Gebannt?
Ich wurde Bis her 4x Gebannt
der 1. Bann war aufgrund dessen da ich in der Zelle offline Gegangen bin da nach ca. 20 min Wartezeit kein PDler Kam Ich habe diese auch angefunkt
am Nächsten Morgen habe ich einen Entbannungs Antrag Gestellt der dann auch genehmigt wurde
der 2. bann war Aufgrund von Fail RP da Ich massig Gift Spritzen an Scaletta Verschenkt habe dieser Ging für 3 Tage Wurde allerdings Nach 1,5 Tagen aufgrund von Einsicht aufgehoben
der 3. bann war Aufgrund von MassRDM da ich Personen Ohne Jegliche Beachtung des Cooldowns und der Zeit die ich geben muss um das Geld aufzutreiben (eig. 4Wochen Entbannungs Antrag gestellt und eine Woche Reduziert worden
der 4. Bann war Aufgrund von MassRDM da ich mehrere Personen in einer Lagerhalle erschossen habe da einer dieser Personen ein Shipment AK74 aufgenommen hatte doch dieses Shipment wurde von einem Anderen Zivilisten aufgenommen der diese Lagerhalle vorher Verlassen hat
15. Persönliche Stellungnahme
Ich habe diese Bewerbung geschrieben um das Bereits vorhandene Moderationsteam zu unterstützen und um meinen Beitrag sollte ich angenommen werden zu leisten
ich hoffe dir hat diese Bewerbung Gefallen
Mit Freundlichen Grüßen
Maximilian/Patric Grey