Hey, Hiermit Bewerbe ich mich als Teammitglied auf Police-Roleplay. Ich würde mich Über Kritik Jede Art Freuen, Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung
1a.Mein Steam Name?
Madmaxxone
1b.Meine aktuellen Roleplay Charactere?
| Character-Name | Patric Grey | Methew Ocean | Frank Italia |
| Fraktion | Zivilist | Fire Department | Police Department |
| Hierachie | [N/A] | Chief of Department [12/13] | Seargent [5/14] |
1c. Mein realer Name?
Mein realer Name lautet Maximilian.
2. Meine Steam-ID?
STEAM_0:0:238741072
3, Mein aktuelles Alter?
Mein Aktuelles Alter beträgt 15 Jahre.
4. Für welchen Posten ist diese Bewerbung?
Diese Bewerbung ist für den Moderator Posten des Police-Roleplay Servers.
5. Habe ich bereits für diesen Server gespendet?
Ja, ich habe bereits 10€ gespendet
6. Seit wann Spiele ich Aktiv auf diesem Server?
Ich Spiele Aktiv auf diesem Server seit über 19 Monaten, mit kleinen Inaktivitätspausen.
6b. Wann spiele ich In der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
| 14-21 Uhr | 18-21 Uhr (Sommer) 16-21 Uhr (Winter) | 17-21 Uhr | 19-21 Uhr | 16-24 Uhr | 12 Uhr - Open end | 12-21 Uhr | 12/16 Uhr - Open End |
7.Gesamt Spielzeit?
06w 00d 10h
7b. Mein Aktueller Rang auf Police Roleplay?
Ich besitze aktuell den Rang des VIP.
8.Bin ich in Besitz eines Funktionierenden Mikrofons?
Ja, Ich besitze das G635 Von Logitech.
9.Was halte ich aktuell von dem Server?
Meine aktuelle Meinung zum Police Roleplay Server ist größten teils positiv, da die aktuellen Moderatoren und Spieler ihren Aufgaben nachgehen ihre Geistige Reife besitzen und größtenteils
kein Fehlverhalten aufzeigen.
Jedoch gibt es hier und da ein paar Mängel, welche die Supports Spät abends/Nachts betreffen wo man den Moderatoren allerdings keinen Vorwurf machen kann, da diese
auch ihren Schlaf benötigen und IRL auch ihre dinge zutun haben.
10.Warum möchte ich Teammitglied des Police-Roleplay Server sein/werden?