Bewerbung zum Moderator von Patric Grey

• Hey, Hiermit Bewerbe ich mich als Teammitglied auf Police-Roleplay. Ich würde mich Über Kritik Jede Art Freuen, Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung

1a.Mein Steam Name?

Madmaxxone

1b.Meine aktuellen Roleplay Charactere?

Character-Name Patric Grey Methew Ocean Frank Italia
    Fraktion Zivilist Fire Department Police Department
    Hierachie [N/A] Chief of Department [12/13] Seargent [5/14]

1c. Mein realer Name?

Mein realer Name lautet Maximilian.

2. Meine Steam-ID?

STEAM_0:0:238741072

3, Mein aktuelles Alter?

Mein Aktuelles Alter beträgt 15 Jahre.

4. Für welchen Posten ist diese Bewerbung?

Diese Bewerbung ist für den Moderator Posten des Police-Roleplay Servers.

5. Habe ich bereits für diesen Server gespendet?

Ja, ich habe bereits 10€ gespendet

6. Seit wann Spiele ich Aktiv auf diesem Server?

Ich Spiele Aktiv auf diesem Server seit über 19 Monaten, mit kleinen Inaktivitätspausen.

6b. Wann spiele ich In der Woche?

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Ferien
    14-21 Uhr 18-21 Uhr (Sommer) 16-21 Uhr (Winter) 17-21 Uhr 19-21 Uhr 16-24 Uhr 12 Uhr - Open end 12-21 Uhr 12/16 Uhr - Open End

7.Gesamt Spielzeit?

06w 00d 10h

7b. Mein Aktueller Rang auf Police Roleplay?

Ich besitze aktuell den Rang des VIP.

8.Bin ich in Besitz eines Funktionierenden Mikrofons?

Ja, Ich besitze das G635 Von Logitech.

9.Was halte ich aktuell von dem Server?

Meine aktuelle Meinung zum Police Roleplay Server ist größten teils positiv, da die aktuellen Moderatoren und Spieler ihren Aufgaben nachgehen ihre Geistige Reife besitzen und größtenteils
    kein Fehlverhalten aufzeigen.
    Jedoch gibt es hier und da ein paar Mängel, welche die Supports Spät abends/Nachts betreffen wo man den Moderatoren allerdings keinen Vorwurf machen kann, da diese
    auch ihren Schlaf benötigen und IRL auch ihre dinge zutun haben.

10.Warum möchte ich Teammitglied des Police-Roleplay Server sein/werden?

Ich möchte Teammitglied werden, da Ich die bereits vorhandenen Teammitglieder unterstützen möchte und einen Beitrag dazu leisten möchte, dass der Jetzige stand des Servers so bleib.

Zudem sehe ich einen leichten Mangel an Teammitgliedern da teilweise 20-30 Leute Online sind aber kein Teammitglied welches die Tickets bearbeiten Könnte, außerdem möchte ich Spielern die Hilfe benötigen helfen, auch wenn man nicht allen helfen kann versuche ich zumindest den meisten denen den man helfen kann zu Helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Normalerweise bin ich von morgens oder mittags bis abends online und kann auf dem Server Support anfragen bearbeiten und mir die Probleme der einzelnen Spieler anhören und dem entsprechend Handeln. Dies wird natürlich unparteiisch geschehen. Zudem werde ich die Moderatoren unterstützen Tickets bestmöglich bearbeiten, außerdem könnte ich als Moderator auch meine Fähigkeiten noch weiter verbessern. (falls ich angenommen werden sollte.)

12a. War ich bereits Teammitglied auf anderen Servern?

Ja war ich, ich habe meinen dienst auf Den anderen Servern mit Erflog geleistet und Spielern bestmöglich geholfen.

12b. War ich bereits Mitglied Des Server Teams?

Ja, war ich jedoch bin ich aufgrund eines Gravierenden Fehlers aus dem Team entlassen worden.

13a. Habe ich derzeit Probleme Mit Spielern?

Nein, habe ich nicht sollte es in Zukunft dazu kommen werde ich versuchen diese bestmöglich zu klären.

13b. Habe Ich derzeit Probleme Mit Teammitgliedern?

Nein habe ich nicht,

zudem möchte ich dies auch nicht, da die Teammitglieder ihre Arbeit Mit großem Erfolg vollrichten und ich sie nicht daran hindern möchte.

14a. Wurde ich Jemals Gekickt?

Ja, ich wurde einmal Gekickt, aufgrund von Eventstörung

14b. Habe ich derzeit Verwarnungen?

Ja ich habe derzeit Verwarnungen auf Police Roleplay

Inaktiv Inaktiv Inaktiv Inaktiv Inaktiv Inaktiv Inaktiv Inaktiv Inaktiv Inaktiv Inaktiv Inaktiv Inaktiv
    CDM CDM NLR-Bruch|RDM RDM FearRP RDM FailRP Trolling FailRP RDM CDM FearRP Cop-Baiting|Beleidigung
    21.11.22 18.11.22 13.10.22 13.10.22 01.10.22 14.09.22 28.08.22 12.08.22 02.08.22 01.08.22 01.08.22 10.05.22 01.05.22

14c. Wurde ich bereits Gebannt?

Ich wurde Bis her 4x Gebannt

der 1. Bann war aufgrund dessen da ich in der Zelle offline Gegangen bin da nach ca. 20 min Wartezeit kein PDler Kam Ich habe diese auch angefunkt

am Nächsten Morgen habe ich einen Entbannungs Antrag Gestellt der dann auch genehmigt wurde

der 2. bann war Aufgrund von Fail RP da Ich massig Gift Spritzen an Scaletta Verschenkt habe dieser Ging für 3 Tage Wurde allerdings Nach 1,5 Tagen aufgrund von Einsicht aufgehoben

der 3. bann war Aufgrund von MassRDM da ich Personen Ohne Jegliche Beachtung des Cooldowns und der Zeit die ich geben muss um das Geld aufzutreiben (eig. 4Wochen Entbannungs Antrag gestellt und eine Woche Reduziert worden

der 4. Bann war Aufgrund von MassRDM da ich mehrere Personen in einer Lagerhalle erschossen habe da einer dieser Personen ein Shipment AK74 aufgenommen hatte doch dieses Shipment wurde von einem Anderen Zivilisten aufgenommen der diese Lagerhalle vorher Verlassen hat

15. Persönliche Stellungnahme

Ich habe diese Bewerbung geschrieben um das Bereits vorhandene Moderationsteam zu unterstützen und um meinen Beitrag sollte ich angenommen werden zu leisten

ich hoffe dir hat diese Bewerbung Gefallen

Mit Freundlichen Grüßen

Maximilian/Patric Grey

• Dass der lieber Max aus dem Team geflogen ist, ist jetzt schon etwas her. Bis auf dieses einen Fehlers hat er seine Arbeit als Moderator auf dem PRP Server immer gut gemacht. Meiner Meinung nach hat er zumindest eine zweite Chance verdient, da ich mir sicher bin, dass dieser sich gebessert hat. Entsprechend bin ich für eine Annahme.

• Wäre dagegen, weil Supports damals wirklich sehr anstrengend mit ihm waren da er die User im Support die ganze Zeit mit der Phyikgun hochgehoben hat und wenn man sich ein wenig bewegt hat er einen teilweise deswegen freezed.

• Hallo Henry,

Ich finde deine Kritik echt fragwürdig, sowie etwas amüsant.

Man ist gegen eine Annahme weil ein Moderator jemanden mit der Physik Gun hochhebt?

Das beschreibt in keinen Umständen die Kompetenz von Max sowie seine Moderative Fähigkeit.

Bitte denk mal drüber nach.

Max ist mir im RP immer sehr positiv aufgefallen, sowie kann er mit seinen 6 Wochen Spielzeit eine sehr hohe Aktivität nachweisen.

Natürlich ist er aus dem Team geflogen und man kann sich an diesen Punkt mehrere Jahre festbeißen, aber ich glaube er hat dazu gelernt.

Bin für eine #Annahme

• Ja, im Support fiel er damals dauernd ins Wort und es ist wirklich sehr störend wenn du redet und er dich währenddessen mit der P-Gun in der Luft hält weiß nicht inwiefern diese Kritik amüsant sei. Er unterlies dies im Support ebenfalls nicht als man ihn darauf hingewiesen hat ich denke das beschreibt seine Kompetenz. Und ebenfalls heißt eine hohe Spielzeit nicht immer direkt das man aktiv ist. Gaspere Lou

• Moin Max,

Ich finde deine Bewerbung sehr schön und ich finde ebenso das du dir dabei sehr viel Mühe gegeben hast. Nun zu dir. Ich kenne dich nun relativ lange ooc sowohl auch Ingame. Ich muss sagen du bist eine sehr freundliche und hilfsbereite Person und bei deinen Supports die du immer mit mir gemacht hattest, warst du immer freundlich und hast deine Arbeit immer gut gemacht. Ebenso hast du mir immer so gut es ging weiter geholfen.

Aus den oben genannten Gründen bin ich definitiv für eine Annahme und das du Auf jedenfall eine zweite Chance verdient hast.

Mit freundlichen Grüßen Dragon21059 aka Dean

• Ja, im Support fiel er damals dauernd ins Wort und es ist wirklich sehr störend wenn du redet und er dich währenddessen mit der P-Gun in der Luft hält

Hey Henry_
    ich würde mich hierzu auch mal äußern,
    dieses vorgehen was du hier beschreibst war in meiner Anfangszeit als Moderator wo ich offengesagt auch etwas Mist gebaut habe jedoch wurde mein verhalten in meiner zeit als Moderator immer besser und das von dir genannte verhalten wurde deutlich seltener.

• Hallo ich bin Stark gegen eine Annahme da dein verhalten größten teils Toxisch und Trollig ist was mich durch solche: [Me] Sgt. 872 A. Frank Italia gibt ihm einen Arschbohrer Sachen nur noch mehr in meiner meinung bestätigt.

• Tag, ich persönlich bin absolut gegen eine Annahme. Als du aus dem Team geflogen bist meintest du im Discord ja es wäre dir alles scheiss egal und es Interessiert dich gar nicht das du kein Mod mehr bist. Daraus schließe ich das es dir komplett unwichtig war Moderator zu sein. Du bist rausgeflogen weil du nach einem Support den User beleidigt hast und ich behaupte mal Stark das sowas nichts im Team zutun hat.