Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Aham Ahmid
1. Kontaktmöglichkeiten :
Steam : Fervam_Terik
Discord : Fervam Terik #5265
2. Meine Steam-ID:
STEAM_0:0:644533687
3. Meine Ingame-Daten:
| Name | Beruf | Rang |
| Aham Ahmid | Crips | Weapon Assassinator (8 / 12) |
(Bald auch wieder im MD)
4. Meine wichtigsten Ziele :
ich möchte aktiv im Trello vernünftig mitarbeiten und somit dafür sorgen das Ordnung und Struktur erhalten bleibt.
Auch wenn die Führungsebene recht gute und Aktive Trello Arbeit macht, möchte ich ihnen unter die Arme greifen.
Es passiert oft, dass sich Leute undiszipliniert verhalten bzw. nicht auf Anweisungen hören.
Dadurch ist es in letzter zeit zu Gescheiterten Aktionen gekommen.
Deshalb werde ich immer schauen, dass jeder bei der Aufstellung seine Aufgaben verstanden hat und ordentlich ausführen kann.
Ein Ziel von mir ist es auch die Seriösität der Crips zu steigern.
Mitglieder die meinen sich jedes mal dumm aufführen zu müssen, werden mit strengen Sanktionen Rechnen müssen.
Manche Leute denken sich respektlos gegenüber uns den Crips zu verhalten und unterschätzen uns , was auch teilweise an der Seriösität liegt.
Außerdem möchte ich mit dem H.I. Rang die Crips belehren, sich nicht so viel gefallen zu lassen.
Ich möchte das die crips wieder als mächtig betrachtet werden. Um das Ziel durchzusetzen, möchte ich regelmäßig Kolonenfahrten durch die Stadt machen und somit Präsenz zeigen.
Ich würde als H.I. versuchen täglich Aktionen zu machen und werde dadurch besser beurteilen können wer sich gut beteiligt, gute Anweisungen gibt und sich deshalb eine Beförderung verdient hat.
Um dies besser beurteilen zu können, würde ich neueren Mitgliedern mal die Leitung übergeben . (Natürlich mit strenger Überwachung.)
Außerdem erwarte ich das jeder eine Langwaffe zur Verfügung hat und sich nicht immer an die Führungsebene wendet.
Leute die meinen jedes mal ohne Waffe zu kommen , werden ebenfalls mit Sanktionen rechnen müssen.
Wie oben erwähnt, würde ich Leute erst befördern wenn sie es sich auch wirklich verdient haben.
Also nicht nur wegen Aktivität und Kompetenz, sondern auch auf mehr Gründe achten.
Wenn Leute sich gut an Aktionen Beteiligen und sonstiges Positives Verhalten aufweisen, spricht nichts gegen eine Beförderung.
In letzter Zeit ist es zu Komplikationen zwischen den anderen Fraktionen gekommen, weshalb ich versuchen möchte es zu bessern und die Bündnisse wiederherzustellen.
Um das durchzusetzen, werde ich streng auf Mitglieder ein Auge haben, die Fehlverhalten aufweisen und wenn ich merke das sie sich vor anderen Fraktionen dumm aufführen, sie im schlimmsten falle bloodouten.
Bündnisse sind nicht nur wegen den Waffenpreisen die günstiger werden wichtig, sondern auch wegen der Freunde die man sich macht.
Nächstes Ziel wäre also die Scaletta auf ein Neutrales Verhältnis zu bringen.
Ich wäre ein guter Ansprechpartner als H.I. und wäre / bin für Fragen und Kritik immer Offen . Ich höre mir gerne die Anliegen anderer an und versuche sie mit der Person zusammen zu lösen.
Ich möchte Beschwerden entgegen nehmen und sie dann einem Hood Boss weiterleiten.
Bei Beförderungsvorschlägen würde ich die Person, die ihn bekommen hat stets im Auge behalten und wenn sie sich wirklich gut verhält wie im Vorschlag , je nachdem eine gute Vermerkung, oder sogar eine Beförderung geben.
Ich möchte mit dem H.I. Rang so genannte Farmingaktionen fürs Gangkonto ausüben.
Diese würde ich leiten um das Gangkonto aufzufrischen.
Und zwar würde man sich einen Tag aussuchen und es im Discord ankünden.
Wenn dann viele Leute gekommen sind, sucht man sich einen guten Ort, wo wir alle Meth und Weed machen.
Am Ende würde jemand von der Führungsebene das ergebene Geld einsammeln und ans Gangkonto spenden.
5. RP-Geschichte:
Aham wuchs in einem armen Haushalt auf.
Sein Vater verstarb als er 2 Jahre alt war, weshalb seine Mutter es ziemlich schwer im Haushalt hatte.
Sie konnte nicht genug Geld verdienen, deshalb musste Aham da rann.
Er begann illegale Machenschaften auszuüben und verdiente gutes Geld damit.
Er wollte seiner Armen Mutter was zurück geben, weshalb sie schnell nach LA ziehten.
Sie lebten weiter ein schönes Leben in einem schönem Haus, doch irgendwann verstarb seine Mutter an Krebs.
Aham war gebrochen bis ihm ein Crip wieder auf die Sprünge half.
Er wollte sich auch den Crips anschließen und schaffte die Aufnahmeprüfung.
Ihm war klar das er endlich seinen Weg gefunden hatte.
Er stieg sehr schnell hoch, weshalb er relativ schnell Weapon Assassinator wurde.
Er fand viele Freunde, die ihm bei Seite standen.
Bis heute ist er ein sehr treues Mitglied der crips.
ENDE
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 15:00 - 01:00 | 15:00 - 01:00 | 10:00 - 20:00 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über Feedback freuen!
LG AHAM