1. Roleplay Name:
| MTF | A1 | CT |
| [CPL] E6 350 "Leis" | [MSG] 350 "Judgement" | [CS] Quang Leis |
| Aktiv | Aktiv | Inaktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:564089311
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job als Zifferagent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 2.2.2023 aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt 02w 06d 19h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Seitdem ich auf dem Server spiele habe ich mich für die Arbeit vom Korruptionsbüro interessiert. Als A1 war ich schon in vielen RP-Situation beteiligt, wo ein Ziffer sich um Korruption etc. gekümmert hat und ich habe Einblick in die Arbeit von Ziffern bekommen. Die Aufgabenbereiche des Korruptionsbüro ist höchst interressant als auch die vielseitig und auch abwechslungreich. Mir macht es bereits Spaß als A1 ab und zu Korruptionsfälle zu klären. Und würde mir wünschen dies noch besser und auch öfters machen zu dürfen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie bereits oben erwähnt habe ich schon Wissen von meiner A1 Rolle wie man sich als Ziffer zu verhalten hat als auch wie man vorgehen sollte. Mit diesen Wissen könnte ich schneller mich im Job des Ziffers einfinden. Ich bin ein geduldiger ruhiger Mensch, welcher objektiv und rational Angelegenheiten anpackt. Zudem finde ich mich recht schnell in neuen Umgebungen ein, somit kann ich früher mein Job effizient als auch gewissenhaft ausführen kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Hier gibt es nichts zu sehen ^^
10. Wurde ich bereits gebannt:
Hier gibt es ebenfalls nichts zu sehen ^^
11. RP-Story:
Diesen Teil lasse ich aus
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffern agieren nach dem OIE-Protokoll (Observe, Infiltrate, Execute) und die Namen und Nummer der Zifferagenten sind, wie auch beim O5 streng geheim, gemäß des Alpha One Geheimhaltungsprotokoll. Ähnlich wie beim O5 haben Ziffern eine Nummerierung Z-XX der Zahlenbereich geht von O bis 12. Ziffern berichten dem O5 und sind somit dem 05 untergeordnet. Sind auf dem Server die zweithöchsten und teilen sich den Platz mit der Ethik. Ziffern klären Korruptionsfälle auf und gehe deshalb auch Undercover um das Personal in der Foundation zu testen/ kontrollieren. Sekundär können sie auch O5 Mitglieder Personschutz geben/begleiten.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Da die Nummer 8 von mein Marshal Mechanic besetzt ist, nehme ich jede Zahl an, in dem Fall die Nummer 3.
14. Schlussworte:
Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe dass die Bewerbung gelungen ist. BIn jederzeit für Feedback und Kritik offen!
Ich wünsche noch ein schönen Tag.
MFG Quang Leis