Bewerbung zum Moderator von Wolf Blood

• 1. Steam Name

[MG] Steven290107 GER

1b. Roleplay Name

Wolf Blood

2. Steam-ID

STEAM_0:1:582087753

3. Wie alt bin ich?

Ich bin derzeit 16 jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit 3-4 Wochen wieder aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

16:00 - Offenes Ende 16:30 - Offenes Ende 16:30 - Offenes Ende 16:30 - Offenes Ende 14:30 - Offenes Ende 12:00 - Offenes Ende 12:00 - Offenes Ende

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich habe aktuell den Rang VIP+

6b. Gesamte Spielzeit

03W 1D 12H

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja ich habe ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server

Ich war schon immer ein Sehr Großer SCP fan und somit auch ein SCP-RP fan, habe aber keinen

Guten Server Gefunden bis ich Modern Gaming Gefunden habe und meine Meinung vom Server

ist das er Wirklich der Beste auffindbare SCP-RP Server ist.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte ein Teammitglied werden da ich den Server unterstützen will, ich schon immer

gerne Leuten Geholfen habe und es jetzt auch gerne auf Modern Gaming Machen würde,

ich schon immer generell Gerne Supports geführt habe und ich Hart durchgreifen kann

und werde.

10. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich nehmen da ich eine kompetente und direkte Person die wie oben

erwähnt hart durchgreifen kann und wird, ich mich mit dem Regel werk gut auskenne,

ich gerne Tickets bearbeite und auch sehr gerne Supports führe.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ich war bereits scon auf 2 oder 3 GTA FiveM Servern/ Discord Servern Mod/ Admin

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein war ich nicht

12. Probleme mit Nutzern

Nein Ich hatte noch nie probleme mit Usern

13. Probleme mit Teammitgliedern

Nein Ich hatte noch nie probleme mit Teammitgliedern

14. Wurde ich jemals gekickt

Ja paarmal wegen Afk

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt

Nein wurde ich nicht

15. Persönliche Stellungnahme

Ich Bedanke mich erstmal dass ihr euch meine Bewerbung bis zum Schluss durchgelesen habe und ich hoffe die hat euch Gefallen

MFG Wolf Blood

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum moderator von Wolf Blood“ zu „Bewerbung zum Moderator von Wolf Blood“ geändert.
  • Ich kann nicht wirklich etwas zu deiner Person sagen, jedoch möchte ich gerne anmerken, dass du deine Bewerbung irgendwie sehr lustlos gestaltet hast (Nur damit das klar ist, ich möchte nicht sagen, dass du nicht qualifiziert wärst oder gar keine Lust hast). Du hättest dir ruhig ein wenig mehr Mühe mit der Gestaltung geben können. Damit kommst du auch gleich viel besser bei den Leuten an, da der Erste Eindruck eben doch zählt.

z.B. Mehr Farben o.ä.

• Hallo, ich möchte mich auch mal dazu äußern und dir meinen Dislike begründen. In meinen Augen, ist die Bewerbung sehr kurz gehalten, mit sehr wenig Inhalt, vor allem von deiner persönlichen Person, dazu muss ich sagen, dass deine Bewerbung nicht gerade wie neji oben erwähnt hat, lustvoll erscheint. Meine jetzige Meinung wär #nichtdafür.

Mit freundlichen Grüßen

Hiyu Desanta :thumbup:

• Hallöchen Steven290107 ,

deine Bewerbung konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weshalb wir sie zurückweisen.

Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.

Grüße

Steinmeier

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.