STEAM_0:0:634243890
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich schon lange sehr viel Interesse an der GOI zeige und ich
immer mir gewünscht mal Mitglied der Chaos Insurgency zu sein. Und mit den Menschen dort drinnen Spaß und sehr viele lustige Momente zu haben. Natürlich macht das Raiden
Flagge und D-klassen zu beschützen Spaß aber was mich auch schon immer angesprochen hat war die Lore der CI denn die so spannend und einfach nur faszinierend und
ich habe sehr viel Ahnung wenn es um PvP geht vielleicht bin ich nicht der beste jedoch habe ich Erfahrung und meine das ich eine bestimmte Ahnung und Skill habe.
Ich sollte das neue Mitglied der CI werden da ich schon gesagt hatte das ich sehr viel Erfahrung in der Lore sowie auf der Flagge und in Raids mitbekommen habe. Ich
weiß wie man als Infantry spielt da ich als D5er auch einen sehr starke Art habe zu spielen das heißt ich pushe gut mit ich calle gut und höre sehr gut auf befehle
wenn es darum geht im Team zu spielen bin ich besonders gut ich benutze Taktiken die die anderen verwirren oder vielleicht nicht bedenken.
Meiner Meinung nach bin als Infantry geeignet