Bewerbung zum O5 von Diego Gambino
Gambino ist ein Mitglied des MTF und trägt den Rang eines Staff Sergeant.
Gaia ist ein Mitglied der MTF Alpha 1 und trägt den Rang eines Master Sergeants.
Prof Raheemal Fölf ist bei den Wissenschaftler als Researcher vertreten.“
Als Diego Gambino anzufinden.
STEAM_0:1:169014763
[MG] Diego Gambino
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
Ich bewerbe mich um einen Posten als Ratsmitglied des O5 Councils.
Ich spiele seit 4 Monaten aktiv auf Modern-Gaming,
20:00 Uhr - Open End,
16:00 Uhr - Open End
16:00 - 22:00 Uhr
16:00 - 22:00 Uhr,
20:00 Uhr - Open End,
12:00 Uhr - Open End
12:00 Uhr - 1:00 Uhr,
25 Tage und 14 Stunden.
Die kniffligen Aufgaben, mit denen ein Ratsmitglied täglich konfrontiert wird, sind sehr anspruchsvoll. Dabei kann man viel lernen und Verwaltungsaufgaben übernehmen. Als Mitglied des O5-Rats hat man eine bedeutende Rolle mit vielen Pflichten. Ich denke, dass diese Aufgaben eine gute Herausforderung darstellen werden. Obwohl sie schwierig sind, bin ich überzeugt davon, dass ich damit umgehen kann.
Ich denke, ich bin ein engagierter Teamplayer bin, der dazu auch noch Erfahrung im Management Beruf hat, ich habe mich bereits mit jeglichen Aufgaben des O5-Councils befasst, dazu habe ich mich ausführlich mit der Lore befasst, ich möchte den Server durch mein Roleplay bereichern und dazu beitragen, dass, dass RP auf dem Server weiter gefördert wird, ich habe bisher viel mit Mitgliedern des O5 Councils zu tun gehabt und ich dachte mir sofort das dies ein Beruf für mich ist. Da der Kontakt zu anderen Menschen mich immer erfüllt hat, denke ich umso mehr, dass dieser Beruf für mich geeignet ist.
Habe das ganze mit Nils geklärt, anschließend wurde der Ban aufgehoben.,
Dieser Ban war ein Fehler und wurde auch wieder aufgehoben.
Ich habe mit einem Kollegen um 5 Uhr Nachts 1v1 gemacht dieser Ban wurde auch aufgehoben da er als zu übertrieben angesehen wurde.,
Ich habe sowohl Erfahrung als Alpha-1 und als Site-Director mit beiden Aufgaben bin ich vertraut und habe in beiden Berufen bereits Kontakt mit den Ratsmitgliedern gehabt. Das Management der Foundation ist nicht leicht, aber machbar. Ich kenne die Broadcast durchsagen und ich weiß auch wie man sich als M/HM benehmen muss, eine zuvorkommende Art ist essentiell und ich denke das ich dies mitnehme.
Der O5 Rat verwaltet alle Standorte der SCP Foundation und kümmert sich um die Allgemeinheit er ist eine administrative Macht und seine Identität bleibt stets geheim. Der O5 Rat besteht aus 13 Mitgliedern die alle jeweils einer Zahl zugewiesen sind z.B [O5-01] The Founder. Den Mitarbeitern ist nicht bekannt ob ein Mitglied des O5-Rates sich in der Foundation befindet, der Rat ist gefürchtet und man weiß erst mit einer Level 3 Keycard das es diese überhaupt gibt (Lore). Er ist dazu noch für die Klassifizierungen der SCPs zuständig und bestimmt diese z.B SCP-173 Euclid und SCP - 682 Keter, es ist einer der wenigen Leute die auf jedes Dokument uneingeschränkten Zugriff haben. Eine Vermutung warum der O5 Rat genau 13 Mitglieder hat ist das es bei Abstimmungen zu einem 6 zu 6 kommen kann Sie wollten ein 13. Mitglied damit Abstimmungen nicht unentschieden ausgehen kann.
Den Site Director gibt es in jedem Standort nur 1 Mal, diese werden speziell vom O5-Rat ausgesucht, sie sind dafür da den jeweiligen Standort zu managen und sich aktiv für das Wohlergehen der Mitarbeiter einzusetzen, sie stellen die Ausrüstung und erneuern diese, dazu sind sie für die Entwicklung und Umsetzung der Sicherheitsprotokolle zuständig, er kontrolliert Protokolle von Wissenschaftlern und musss sicherstellen das diese Tests ethisch und sicher sind, er sorgt für ein gutes Arbeitsklima unter den Mitgliedern seiner jeweiligen Site ohne ihn läuft in dem jeweiligen Standort nichts.
Meine Wunschnummer wäre die 07. [O5-07] The Immortal.
Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen dieser Bewerbung ich hoffe um ein persönliches kennenlernen. Ich habe mir wirklich Mühe für diese Bewerbung gegeben und hoffe das dies berücksichtig wird.