1. Steam-Name:
[MG] TheNobsal
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:229079008
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zum aktuellen Zeitpunkt 21 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf den Posten des Moderators (VIP)
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits 60€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Wirklich aktiv spiele ich wieder seit etwa 2 Wochen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Bis auf jedes 2. Wochenende spiele ich eigentlich täglich Nachmittags bis Abends auf dem Server.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze zurzeit den Rang VIP++.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt zum Zeitpunkt des Beitrags etwa 7w 00d 08h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G432 Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Auch nach drei Jahren in dieser Community ist der TTT-Server mein absoluter Lieblingsserver. Der Server ist sehr gut gebalanced, es gibt keine Waffe die absolut OP ist und genauso keine Waffe die kompletter Trash ist. Selbiges gilt für die Traitor und Detective Items, wobei hier die Auswahl groß aber trotzdem nicht unübersichtlich ist. Ebenfalls ist der Server sehr anfängerfreundlich, aber dennoch gibt es genügend Gründe immer wieder auch nach langer Zeit zu ihm zurückzukehren.
Alles in allem ist es der Perfekte Server um einfach mal entspannt zu spielen ohne irgendwie tryharden zu müssen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte wieder Teil des Teams sein, da mir das Bearbeiten von Reports und die moderativen Aufgaben auf dem Server Spaß machen und ich das ganze nach etwas mehr als einem Jahr Abwesenheit auch irgendwo vermisse. Ebenso ist oftmals während ich auf dem Server bin so, dass kein Teammitglied online ist, weshalb ich dort einfach da sein möchte um administrative Arbeit zu erledigen, sei es nun Reports bearbeiten oder neuen Spieler unter die Arme greifen und ihnen erklären wie das Spiel oder Funktionen innerhalb des Spiels funktionieren.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Zunächsteinmal bewerbe ich mich zwar recht früh nachdem ich angefangen habe wieder aktiv zu spielen, jedoch bin ich nicht jemand der sich auf irgendeinen Posten bewirbt um dann nach einem Monat inaktiv zu werden und meinen Rang abzugeben. Ebenfalls habe ich bereits anderthalb Jahre meines Lebens innerhalb des TTT/PX-Teams verbracht, wobei ich sehr viel Erfahrung in Sachen Moderation sammeln konnte. Hierbei bin ich meinen moderativen Aufgaben meiner Meinung nach stets pflichtbewusst und so unparteiisch wie möglich nachgegangen. Des weiteren bin ich sehr hilfsbereit und scheue mich nicht davor gerade diesen Aufgaben nachzukommen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits PX-Admin, TTT-Admin und SCP:RP-Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war wie bereits oben erwähnt (einschließlich PX) zwei mal Teammitglied auf TTT.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine mir bekannten Probleme mit Benutzern innerhalb dieser Community. Falls trotzdem weclche auftreten sollten bin ich jederzeit gewillt ein klärendes Gespräch zu führen.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Hier gilt selbiges wie bei Punkt 13. Auch hier bin ich immer bereit durch ein Gespräch jegliche Probleme, falls welche existieren sollten, aus der Welt zu schaffen.
(Außer Max_wall wenn er mal wieder besoffen auf TS joined <3)
15. Wurde ich jemals gekickt:
Bis auf AFK-Kicks wurde ich meines wissens nach noch nicht vom Server gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze derzeit keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Im Februar 2020 wurde ich für zwei Tage „Versuchter RDM mit Serverflucht“ gebannt. Das ganze wurde damals nach wenigen Stunden jedoch geklärt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Für Kritik, Bemerkungen etc. sowohl unter dem Beitrag als auch Persönlich bin ich stets offen und dankbar.