Bewerbung zum Koibun der Yakuza von Daiki Ishida

• Berwerbung zum Koibun der Yakuza von Daiki Ishida

1. Kontakt:

Steam: karvh

Discord: karvh#8142

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:710657846

3. Ingame-Daten:

---------
    Daiki IshidaYakuzaShingiin
    7846 M. Lugas WernFire DepartmentLieutenant

4. Ziele:

Aufnahmen Wenn ich Koibun wäre würde ich mich um Aufnahmen kümmern.
    BeschwerdenWenn ich Koibun wäre würde ich Beschwerden gegen Menba, Gakusha, Shatei und Shingiin entgegen nehmen und diese bearbeiten.
    AktionenWenn ich Koibun wäre würde ich bei der Planung von Aktionen helfen und gegebenenfalls diese auch leiten.
    AufsichtWenn ich Koibun wäre würde ich mich um Menba, Gakusha, Shatei und Shingiin kümmern und diesen Helfen.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Ab 14:30 Uhr bis 21 UhrAb 14 Uhr bis 21 UhrAb 16:15 Uhr bis 21 UhrAb 16:15 Uhr bis 21 UhrAb 14:30 Uhr bis 17 Uhr | Ab 20:30 Uhr bis 22 UhrAb 9 Uhr bis 22 Uhr Ab 9 Uhr bis 20 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen

Liebe Grüße

Daiki Ishida

• #neutral Dennoch finde ich das diese Bewerbung ziemlich Lustlos geschrieben wurde und mit wenig Inhalt befüllt ist außer dem Nötigste und du deine Ziele etwas weiter hättest ausführen können. Es fehlt mir Persönlich im Gennerellen einfach das besondere etwas an deiner Bewerbung. Dennoch gilt das ich dich bisher als kompetentes Mitglied der Yakuza wahrgenommen habe und dich durchaus in einer vergleichbaren Position sehen würde. Dennoch anhand deiner in meinen Augen Lustlosen Bewerbung kann ich Leider kein Dafür aussprechen.

• Hi,

Daiki ist ein super dude er ist sehr sehr Aktiv. Er hatte letztens in der Woche 35h als Yakuza Utime. Unter meiner Komon zeit war er ein sehr Treuer un sehr starker Yakuza. Ich finde er ist mehr als Koibun aber dafür kann er sich nicht Bewerben leider.

Sehr stark dafür!

• Hallo,

Ich persönlich habe eine andere Meinung zu Daiki wie einige hier.

Daiki ist mir sowie einigen anderen Bloods oft als sehr Nervig bzw. Kindisch aber auch vorallem oft Toxisch aufgefallen.

Ich habe auch noch nie das Gefühl gehabt das man sich mit Daiki um Themen wie Beachwerden kümmern kann oder sonstige.

Aufgrund dessen das er mir mehr negativ als positiv aufgefallen ist bin ich definitiv #Dagegen

• Hallo Daiki,

Ich denke leider das du aufgrund der letzten Woche wo du gegenüber den Bloods eher negativ aufgefallen bist ein schlechtes Bild von dir hast machen lassen. Zudem finde ich deine Ziele nicht genau formuliert und sie hören sich eher so an als hättest du die Pflichten aus dem Trello abgelesen und gesagt ja das mach ich so. Deswegen bin ich #dagegen.

MfG: Jesse-Bruce Weinzel Pinkman

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.