[tabmenu]
| Fraktion: | MTF | SHD [ehem.] | AGM [ehem.] |
| Rang: | SSGT | [SPO] | ehem. [Chief] | [F] | ehem. [Arzt] ehem. [LA] |
| Name: | Exodus | Kira Rivera | Dr Maik Weber | Dr Kira Sky |
[tabmenu]
| Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:212288535 |
[tabmenu]
| Mein discord Tag lautet: Tru✞hly#0911. |
[tabmenu]
| Ich bin 18 Jahre Alt. |
[tabmenu]
| Ich will mich für den freien Posten der Chaos Insurgency Infantry bewerben. |
[tabmenu]
| Ich habe ende 2021 angefangen auf MG zu spielen. |
[tabmenu]
| Meine gesamte Spielzeit betrifft: 17Wochen 6Tage 18Stunden 28Minuten |
[tabmenu]
| Ich möchte mich für die CI bewerben, da ich mich nach meinem Ban dazu entschieden habe, eine bessere Laufbahn einzuschlagen. Ich gebe mein bestes mich an die Regeln zu halten und versuche so Nett wie möglich zu sein. Ich denke, wenn ich in der CI wäre, würde ich immer alles zweimal überdenken, bevor ich irgendetwas Dummes mache. Da mir der Platz sehr wichtig wäre und ich auf keinen Fall geschmissen werden möchte. Ein weiterer Punkt wäre, dass ich mittlerweile ziemlich viel PvP Erfahrung gesammelt habe und diese gerne während raids/counter raids benutzten würde. Das wichtigste ist jedoch, dass ich in der CI mit jedem soweit ich weiß gut/neutral bin. Dazu kommt, dass ich viele Freunde in der CI habe. Was einen natürlich sehr motiviert auch der CI beizutreten. Der letzte Punkt wäre, dass ich schon immer einer GOI beitreten wollte. Jedoch hatte ich nie die Motivation eine Bewerbung zu schreiben da ich die alte CI/SH nicht mochte. |
[tabmenu]
| Nachdem ich abgelehnt wurde habe ich natürlich viel zeit im MTF/Nu7 job verbracht ich habe bei vielen raids/Counter raids mit geholfen und habe noch mehr Erfahrung als zuvor. Natürlich ist meine generelle Erfahrung von früher auch von Bedeutung, da ich schon damals sehr viel Erfahrung als Dklasse/FA/MTF gesammelt habe. Ich komme während Raids/Counter Raids oder auch Angriffen auf die Flagge sehr gut alleine klar. Jedoch habe ich durch meine Zeit als MTF auch noch gelernt wie man im team spielt. Dazu kommt, dass ich sehr gute Lore Kenntnisse habe und jetzt schon weiß wie jede Einheit der CI ausgerüstet ist. Der letzte Punkt wäre, dass ich über die 2 Jahre sehr viel game sens gesammelt habe. Dazu zählt nicht nur PvP, sondern auch Movement, Map Kenntnisse, Base Kenntnisse und raid Ziele/Abläufe. |
[tabmenu]
| Bans: | 11 |
| Verwarnungen: | 4 Inaktive 0 Aktive |
[tabmenu]
| [WICHTIG: Die RP Story geht da weiter wo sie beim letzten mal geendet hat] |
| Mehrere Monate vergingen und mein RP Charakter hat sich bis zu dem Rag [CPL] hoch gearbeitet. Eintrag: 14th/may/1977: Ein Mitglied der Chaos Insurgency hat mir befehligt über die nacht auf ein SCP aufzupassen. Es war eine Maschine die ich zuvor noch nie gesehen habe. Ich dachte mir nichts dabei und tat es einfach. Jedoch kann ich mich nicht mehr an das erinnern was an diesem Abend passiert ist. Man sagte mir am nächsten Tag, dass ich am Morgen bewusstlos vor der Medbay lag. War es ein Fehler der CI zu vertrauen? Eintrag: 21st/may/1977: Ich traf mich wie jeden Sontag mit meiner Vertrauens Person und fragte erstmal was passiert sei. Er meinte nur, dass er nichts dazu sagen dürfe und ich einfach so weiter machen solle. Ich stellte keine weiteren Fragen jedoch würde ich zu gerne wissen wie sie es geschafft haben mich vor die medbay zu brignen... Eintrag: 28th/may/1977: Ich habe es gestern endlich geschafft. Ich habe unbemerkt SCP:096 freigelassen und dieser konnte 12x MTFler 2x WS´ und 1x FS umbringen bevor er recontained wurde, berichtete ich dem CIler den ich wie jeden Sontag getroffen habe. Zum ersten mal habe ich einen hauch an Beifall in seiner Stimme gehört. Spätestens jetzt sollte die Leitung der CI mich bemerkt haben. Ich denke ich mache gute Fortschritte. Eintrag: 1st/june/1977: Bis jetzt blieb es still ich habe ein 131 und einer 3er Karte an die CI geliefert, jedoch macht mich der SPC sorgen. Er hat mich einmal an einem Sontag beim rausschleichen erwischt. Ich hoffe er meldet es nicht bis zum nächsten Breach. Ich meine wer würde verdacht schöpfen wenn der arme SPC bei einen breach sterben würde? Aber naja ich muss wohl schauen was in der Zukunft auf mich wartet.... |