Bewerbung zum Moderator von Marcel Kuslovsky

• 1. Steam-Name:

Marcel

1b. Roleplay Name:

Marcel Kuslovsky

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:154618414

3. Wie alt bin ich:

18 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator (VIP)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe letztes Jahr sehr Aktiv gespielt, aus Beruflichen gründen bin ich längere Zeit offline gewesen.

Seit ca. einem Monat spiele Ich erneut aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele meist Täglich und vor allem früh Morgens und Abends

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

01w 3d 18h 55m 54s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Wie man unter anderem an meiner Spielzeit erkennen kann, habe ich sehr viel spaß am spielen auf dem Server.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte die Spieler bei ihren Problemen unterstützen und dafür sorgen, dass sie ein genauso schönes Spielerlebnis haben, wie ich es immer genießen durfte.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich ein aktiver Spieler bin, der gerne anderen Menschen hilft und immer Verständnisvoll und freundlich ist.

Ich bin Kritikfähig, da ich der Meinung bin das man durch jede Kritik wächst.

Zusätzlich kann ich mit meiner Geistigen reife überzeugen und reagiere sehr selbstsicher, das ich den Selbstbewussten Umgang mit Kunden gewöhnt bin.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Keine bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nach meinem Wissenstand nicht.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich auf ein Persönliches Gespräch indem ich euch überzeugen kann.

• Moin,

Bis dato bist du mir sehr sympathisch rübergekommen, habe auch keinerlei Regelverstöße oder Negatives Verhalten bei dir feststellen können.

Deine Bewerbung könnte man ausführlicher und besser gestalten, aber da ich mit dir darüber geredet habe und du mir den Grund genannt hast finde ich es nicht so schlimm das da so wenig steht.
    Ich bin daher für eine Annahme.

Gruß,

Rino

• Marcel wagt sich an die Bewerbung haha,

Marcel ist ein sympathischer Typ der das Regelwerk kennt und bei Fragen immer einem zu helfen weiß, habe schon viel mit ihm im RP zu tun gehabt und musste immer erstaunlicher Weise sagen das er sich sehr gut mit dem Regelwerk auskennt und auch eine geistige Reife besitzt.

Habe nie erlebt wie er irgendwelche Beleidigungen rum geschrien hat oder sonst was er war immer Freundlich und ich würde ihn als eine wenn nicht sogar Vorbilds Person ansehen bin defintiv dafür

• Moin Marcel,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung jetzt erstmal ablehnen.

Eigentlich hätte man dich zu einem Gespräch eingeladen, doch bedauerlicherweise wurdest du kurzfristig im Forum gesperrt.

Sollte sich das ganze als eine Art Missverständnis rausstellen, kannst du dich jederzeit bei einem Teamleiter auf Teamspeak melden.

Dort wird über weiteres Vorgehen mit dir gesprochen, aber erst, wenn deine Sperre komplett geklärt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Harrison

• Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Harrison

Hat das Thema geöffnet.
  • Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.