1. Steam-Name:
Anya
1b. Roleplay Name:
Zane Stafford
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:17691339
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt (werde dieses Jahr 18)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe ungefähr 2018 angefangen auf euren Server zu Spielen, bis ca. 2021, und habe vor 2-3wochen wieder Angefangen Aktiv zu Spielen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Onlinezeiten variieren, aber meistens gegen 16:30
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit bin ich VIP++
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 03w 04d 07h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich benutze das Rode Nta1
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde denn Server Super, weil man immer wieder neue Leute kennenlernt und Freundschaften schließt.
Außerdem gefehlt mir das Job System sehr gut da man immer etwas zu tun hat wenn einen Langweilig ist.
Dazu muss ich auch sagen das ich das Server-Team sehr mag da sie alle sehr Sympathisch sind und der Server einen Aktiven und Schnellen Support Anbietet.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte helfen das gute Server Klima aufzubehalten indem ich denn Usern helfe,
Außerdem Kann ich so auch Erfahrungen als Moderator sammeln und mich selbst fortbilden.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich schon sehr lange auf denn Server bin, und dadurch sehr vertraut mit denn Regelwerk bin.
Dazu bin ich auch sehr Hilfsbereit und Kritikfähig und versuche Best möglich die Kritik umzusetzen.
Außerdem lerne ich sehr schnell und habe auch Interesse am Moderieren.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war ca. 2 Jahre Admin auf einen TTT Server
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, bisher noch nicht
12. Probleme mit Nutzern:
Ich selbst habe keine Probleme mit den Usern und denke das auch keiner ein Problem mit mir hat
14. Wurde ich jemals gekickt:
nein, nicht das ich wüsste
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
0 Aktive
0 Inaktive
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde damals als kleines Kind des Öfteren gebannt, aber das ist ca. 3-4 Jahre her (war zu denn Zeitpunkt 14) da ich damals sehr oft das Regelwerk missachtet habe/ mich kindisch verhalten habe, aber ich muss dazu sagen das ich mich nicht mehr mit mir vor 3-4 Jahren Identifizieren kann da ich sowohl Geistig als auch Körperlich Älter geworden bin.
15. Persönliche Stellungnahme:
Hey, ich Hoffe euch (denn Lesern und das Server-Team) hat meine Bewerbung gefallen, ich hoffe auf gute zusammen Arbeit mit denn Team und ein Freundlichen Umgang mit denn User auf denn Server in der Zukunft.
[Falls Ihr noch weitere Fragen habt, schreibt sie gerne unter meine Bewerbung, oder wir können gerne ein Persönliches Gespräch führen.)
LG Zane ;)