Bewerbung zum Moderator von Neon Sugita Otojiro

• −15

Moderatorenbewerbung

Es freut mich das du dir die Zeit nimmst dir diese Bewerbung anzusehen. Es würde mich freuen würdest du eine Rezension unter dem Beitrag schreiben und würdest du deine Meinung zu meiner Bewerbung begründen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und noch einen angenehmen Abend.

Wie bereits unschwer zu erkennen bewerbe ich mich zum Test Moderator auf dem Police RP Server

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf deine Rezension.

Wie bereits oben gesagt, einen angenehmen Abend noch.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Suit“ zu „Bewerbung zum Moderator von Neon Sugita Otojiro“ geändert.
  • Ich frage mich wieso so viele Leute einen Daumen nach unten geben. Wäre Helixo doch nur gerecht wenn er das Wissen könnte um das zu bessern was ihr bemängeln oder kritisieren wollt.

Ansonsten finde ich deine Bewerbung Hammer gestaltet. Es ist etwas anderes als dieses große Lange auflisten und beantworten der einzelnen Punkte.

Es ist übersichtlich verpackt und alles leserlich super. Man hätte etwas mehr Farbe zufügen können aber daran soll es nicht scheitern.

Ne Chance soll dir gewährt sein.

• Guten Tag @Helixo ,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Ein Grund hierfür ist, dass ich dich an dem Tag, als du die Bewerbung verfasst hast, im Support hatte, wo ich dich auf eine relativ grundlegende Regel hinweisen musste, woraufhin du meintest, dass du dich ja eigentlich als Moderator bewerben möchtest, das ganze aber jetzt doch erstmal sein lässt und das Regelwerk mehr lernen möchtest.
    Nicht mal eine Stunde später sehe ich dann die Bewerbung von dir, was mich ehrlicherweise etwas verwirrt hat.
    Die Vermutung, dass du noch nicht so fit mit dem Regelwerk bist, bestätigt sich darin, dass du einen Tag vor dem Verfassen der Bewerbung eine mündliche Verwarnung erhalten hast.

Des Weiteren sehen wir dich vom sozialen Aspekt her aktuell nicht auf einem Posten in unserem Team.

Ein paar Beispiele sind auch leider im OOC gefallen, welche wir uns so von einem zukünftigen Moderator nicht vorstellen.

Pfc. 913 Theodore Compton ➞ Yakuza: [OOC] Sind nur da wenns nen Krieg gibt xD

Pfc. 913 Theodore Compton ➞ Yakuza: /funkv an Bloods* Ihr habt nichts? Seid ihr wirklich bloods?

Pfc. 913 Theodore Compton ➞ Yakuza: !p Rosel Traurig, dachte ihr seid bloods

Wir bedanken uns trotzdem für dein erneutes Interesse und ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

Falls du Fragen dazu hast, kannst du dich gerne jederzeit im Teamspeak bei einem Teamleiter+ melden.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.