[CPL] E6 656 "Phantom"
[R] A1 656 "Light"
[CA] Joseph Mass
[SG] Joseph Gaz
[AA] Joseph Schmit
Leaf Alloy
Leaf
Ich bin 17 Jahre alt
Ich bewerbe mich für die Position des Ziffer-Agenten
Seit Mitte Februar spiele ich sehr Aktiv auf dem Server]
Die Aufgabenbereiche der Ziffer-Agenten haben mich schon mehrere Monate schon fasziniert , die Faszination bzw. die Interesse hat sich deutlich mehr vertieft wo ich in die A1 aufgenommen wurde, da ich in mehrere RP-Situationen gekommen wo es sich um Korruption gehandelt hat. In diesen Situationen musste ich Personen verhören und Korruptionsfälle nachgehen. Dazu hat mir die Alpha-1 erlaubt hinter den Kulissen der Ziffer-Agenten zu sehen, wie sie agieren und Verhören. Ich will unbedingt, dass die Korruptionsbekämpfung und das Tarnen meine Hauptaufgabe wird.
Wie schon bereits angesprochen kenne ich mich mit dem Verhalten und Aufgabenbereiche des Ziffer-Agenten aus, da ich als A1er öfters mit Ziffern kontakt hatte und bei deren Arbeit beobachten konnte. Mit diesem Wissen kann ich schneller und effizienter den Job als Ziffer-Agenten erlernen und benötige keine große Unterstützung.
Es wurde mir mehrmals erwähnt das ich ein ruhiger und rational denkender Mensch bin.
Ja ich wurde bereits 2. Mal verwarnt (beide sind inaktiv)
Hier gibts nichts zu sehen ^^
Leider muss ich diesen Teil auslassen, da ich nicht kreativ bin
Ziffer-Agenten sind die Einheit die Korruptionsfälle nachgeht, Personal verhört und sich als eine Fraktion tarnt um korruptes Personal zu finden. Sekundär können Ziffern als Personenschutz der O5 agieren, dazu noch agieren die Ziffern mit dem OIE-Protokol (Observe, Infilitrate, Execute). Die Codenamen und Codezahl von den Ziffern sind wie beim O5 streng geheim. Die Nummerierung der Ziffern ist von 0 bis 12. Die Ziffern sind die 2. höchste Instanz in der Foundation und teilen den Platz mit der Ethik, somit berichten sie direkt zu den O5.
Ich bin zufrieden mit jene Nummer die ich bekomme.
Ich bedanke mich von ganzem Herzen das Ihr die Zeit genommen hat, die Bewerbung zu lesen und wünsche euch noch ein angenehmen Tag.
MfG Leaf Alloy