Bewerbung zum Moderator von Sergio Von Ringstätten

• Bewerbung zum Moderator von Sergio Von Ringstätten

1. Steam-Name:

Schmund

1b. Roleplay Name:

Ich heiße Sergio Von Ringstätten

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:224242598

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 2018 auf dem Server. Zwischendurch hatte ich einige Pausen und bin seit Montag wieder aktiv. (Stellungnahme)

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Tag Vortage vor Prüfungen und Konsultationen sämtliche andere Tage bis Oktober
    Zeit 12:00 Uhr - 22:00 Uhr 12:00 Uhr bis 03:00 Uhr

Das sind potentielle Zeiten, an denen ich Zeit habe und meine Zeit, insofern ich nicht im Urlaub bin oder andere Verabredungen habe, auf MRP verbringen werde

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

14w 01d 12h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich halte nach wie vor viel von dem Server.

Der Server bietet durch sein breitgefächertes Angebot an Jobs, Drogen, Waffen, Autos und Props ein abwechslungsreiches Spielerlebnis. Die Anzahl der Spieler sorgt für viele abwechslungsreiche Situationen. Es wird folglich nie langweilig.

Diese Punkte heben den Server ab und sorgen für Spielspaß.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Das Moderieren hat mir schon immer Spaß gemacht. Ich mag es, mich mit komplizierten Spielsituationen auseinanderzusetzen und anderen Spielern zu helfen.

Basen kontrollieren, Spectaten und Supporten macht mir so viel Spaß, dass ich dabei oft die Zeit vergesse.

Ich bin nun seit geraumer Zeit in der Community und gebe ihr auch gern was zurück.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, weil ich erfahren, treu, kompetent und motiviert bin.

Ich war eine lange Zeit im Team und habe auch den Wechsel von vielen Teamleitungen mitbekommen. Ich habe durch verschiedene Leute und Probleme im Team viele Facetten und Situationen mitbekommen.

Dadurch konnte ich viele Erfahrungen mitnehmen. Ich war der Community stehts treu und habe schon auf einigen Servern von Modern-Gaming geholfen und gespielt. Meine Sozialkompetenz ist außerdem sehr ausgeprägt, nicht zuletzt wegen meiner Erfahrung als Teammitglied.

Diese Sozialkompetenz wende ich im echten Leben, als auch als Teammitglied an.

Ich bin äußerst motiviert, die Aufgaben eines Moderators wieder aufzunehmen und aktiv zu sein.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, war ich. Auf MRP. SCP-RP, Mono-RP und Deathrun. Auf MRP war ich als letztes über ein Jahr im Team.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, war ich.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde, abseits von Inaktivität, noch nicht gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, einmal wegen Voicespam (1h). Das sollte aber mehrere Jahre zurückliegen.

15. Persönliche Stellungnahme:

Das Moderieren ist das, was mir an MRP all die Jahre am meisten Spaß gemacht hat.

Das Spielerlebnis ist ohne Moderation nicht das Gleiche für mich und macht mir folglich weniger Spaß, weshalb ich jetzt schon den Drang habe, mich zu bewerben.

Ich habe in der Vergangenheit bewiesen, dass meine Arbeit eine Bereicherung für das Team ist. Ich habe auch bewiesen, dass ich durchhaltefähig bin.

Ich fühle mich auch deshalb schon nach einer Woche in der Lage zu moderieren und kann mein Wort geben, dass ich zuverlässig sein werde.

Weitere Fragen kann man natürlich gern in einem Gespräch mit mir klären.

• Hi Sergio,

Ich kenne dich zwar nicht gut aber deine Bewerbung ist sehr gut geworden.

Du hast keine Verwarnungen was schonmal zeigt das du dich gut mit den Regeln auskennst oder generell nicht negativ aufgefallen bist.

Sehe bis jetzt noch keinen Grund gegen deine Annahme, dass heißt ich wäre für deine Annahme.

• Kann den einen Dislike nicht verstehen.. Aber Sergio ist ein guter. Hat mir damals immer gut geholfen (wo ich noch nicht im Team war) und hat auch seinen administrativen Posten sehr gut ausgeführt. Im Moment garnicht negativ aufgefallen, mit ihm kann man gutes RP machen und ist sicherlich sehr gut geeignet für diesen Posten.

• Abend Sergio,

Wir sind zum Entschluss gekommen, dich auf den Teamspeak einzuladen, um so ein besseres Bild von dir zu bekommen.

Melde dich dazu morgen um 19:45 Uhr bei einem Teamleiter auf dem Teamspeak. Sollte der Termin ungünstig für dich sein,

bitten wir dich, einen Wunschtermin unter der Bewerbung vorzuschlagen. Regelkenntnisse werden selbstverständlich von uns erwartet.

Mit freundlichen Grüßen

Harrison

• Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.