Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Mobile Task Force von Neek

• ================================================================================================================================================================================================================================================================

Sehr geehrter Colonel "Rage",

hiermit bewerbe ich mich zum
    Lieutenant Colonel der Mobile-Task-Force und somit zu Ihrer rechten Hand. Sie können im Anhang meine Bewerbung entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Captain "Neek"

================================================================================================================================================================================================================================================================

Externer Inhalt media.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Klicken Sie hier:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Vorgang wird überprüft...

Vorgang erfolgreich.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

• Neek 29. Mai 2023 um 01:55

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel von Neek“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Mobile Task Force von Neek“ geändert.
  • Wow! Sowas erwartet man von dir, eine sehr gute Bewerbung und der Inhalt bringt es genau auf den Punkt.

Neek hat sich bereits aus meiner Sicht komplett für diesen Posten qualifiziert, er ist eine gute Person und nimmt seine Aufgaben ernst und ist dabei immer neutral und klärt Sachen wie kein anderer, sein Charakter ist für eine Führungspersönlichkeit komplett geeignet.

#Dafür

• Solange er nicht so Sauer ist dass er auf seinen Tisch Scheißen würde, zeigt dieser stets seine Motivation und sein können.

Neek hat auch immer seine Genialen Pläne welche uns auf dem Feld dauernd zum Sieg bringen, er scheut sich auch nicht davor die "Drecksarbeit" zu übernehmen und macht dies überragend, da er in CI und MTF mein Vorsitzender ist kenne ich ihn auch sehr gut und kann sagen dass man auch mit ihm nichts falsch machen würde.

Viel Glück

• Neek ist ein junger motivierter Bursche der schon lange dabei ist.

Ich stehe voll und ganz hinter Neek und hoffe das er auch falls er es nicht wird, eine lange Laufbahn in der MTF einschlagen wird. Ich küsse fast tägl. sein Herz und kenne wenige mit so einer Empathie aber auch einer genauso grossen Willenskraft.

Neek ist einer der besten wenn es darum geht Probleme anzugehen und dabei darf man seinen Humor und seine Motivation niemals vergessen.

Teu Teu Teu <3

• Salam u Aleykum Neek,

nach gründlicher Überlegung bin ich zu der Entscheidung gekommen dich näher kennenlernen zu wollen sowie deine Fähigkeiten. Aufgrund dessen lade ich dich herzlichst zu einem Gespräch ein, wo wir uns darüber unterhalten können.

Melde dich bitte privat mit einem Termin wo du Zeit hättest.

Colonel

Rage

• Liv. 7. Juni 2023 um 17:31

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv. 7. Juni 2023 um 17:31

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.