================================================================================================================================================================================================================================================================
Sehr geehrter Colonel "Rage",
hiermit bewerbe ich mich zum Lieutenant Colonel der Mobile-Task-Force und somit zu Ihrer rechten Hand. Sie können im Anhang meine Bewerbung entnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Captain "Neek"
================================================================================================================================================================================================================================================================
Klicken Sie hier:
Der Vorgang wird überprüft...
Vorgang erfolgreich.
Neek Ninetynine ist bei der Chaos Insurgency und hat den Rang Renegade Marshal
N7 831"Neek" ist bei der MTF und hat den Rang Captain
Dr. Edi Neek ist bei den Feldsanitätern und ist Veteran
Fat Neek ist bei dem Sicherheitsdienst und ist Veteran
297 Stunden
217 Stunden
22 Stunden
Ich habe nun knapp 1 Jahr Erfahrung in der MTF, ich habe alles erlebt was man so mitnehmen kann und lerne stets dazu. Meine Erfahrungen reichen von Zusammenarbeit mit Kollegen bis hin zu Belehrung & Sanktionierung von MTF Mitgliedern. In jeglichen Bereichen habe ich mich mit verschiedenen Problemen und Herausforderungen auseinander setzen müssen. Ich durfte und darf immer noch für viele Personen egal welcher Position Ansprechpartner wenn es z.B. um Rat oder anderweitige Unterstützung handelt, sein.
Knapp 1 Jahr lange Erfahrung in der Mobile-Task-Force und die Einhergehende Mentalität diese Fraktion leiten zu können. Aufgrund meiner hohen Position und Erfahrungen im SHD sowie den Medizinern, habe ich so vieles lernen dürfen was einem beim leiten einer Fraktion sehr viel bringen kann. Durch zahlreiche Koordination und Leitung von den verschiedensten Notsituationen, weiß ich jederzeit was zu tun ist. Außerdem habe ich ein großes Aufgabengebiet außerhalb der Ingame Beteiligung, meine Motivation ist groß und der Ehrgeiz diese Frakion voranzubringen ist meiner Meinung nach sehr entscheidend. Ich verhalte mich jederzeit ethisch und mir kann man in allen Hinsichten vertrauen, mir ist bewusst, dass ich als Lieutenant Colonel eine Vorbildfunktion habe und stets meine Pflichten und Verantwortlichkeiten gewissenhaft erfüllen muss und werde.
Ich kenne eine Brandweite an Personen auf dem Server mit denen ich mich auch sehr gut verstehe, ich kann somit bei Fraktionsübergreifenden Themen immer einen Ansprechpartner finden. In der MTF haben wir hohe Standards was es Ethik und Vertrauen betrifft und genau diese zwei Dinge kann ich zu 100% vertreten. Ich bin bereit dazu jede Last die auf der MTF sitzt auf meine Schulter zu nehmen und diese mit den Offizieren zu teilen, weil ich weiß, dass wir jedes Hindernis bewältigen können.
Ich danke auch bei dieser Bewerbung an jeden der sich die Zeit genommen hat, sich alles durchzulesen. Ich hatte auch an der Erstellung dieser Bewerbung sehr viel Spaß. Ich stehe für Kritik offen und freue mich auf Feedback.