1. Steam-Name:
Takko
1b. Roleplay Name:
| Fraktion | Contaiment Team | Wissenschaftler | Chaos Insurgency |
| Rang | [HG] | [OoR] | [AR] |
| Name | James Dorald | Dr Wassermann | Takko Two |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:118798631
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Zum Posten des Moderators
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang 2022 aktiv auf dem Server. Ein genaues Datum ist mir nicht mehr bekannt.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochen Tag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Zeit | 14:20 - 23:00 | 14:20 - 23:00 | 14:20 - 23:00 | 14:20 - 23:00 | 13:00 - 23:00 | 10:00 - 23:00 | 10:00 - 23:00 |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang VIP++ auf dem Server
6b. Gesamte Spielzeit:
11w 7d
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich habe ein funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Meine Meinung zu dem Server? von Grund auf gut. Das liegt daran das es mein erster Garry's Mod Server ist
auf dem ich spiele und sonst auch der einzige Server derzeit. Jedoch habe ich in der Vergangenheit auf anderen Servern parallel gespielt.
Habe mich dann aber doch entschieden auf diesem Server zu bleiben da ich hier dinge erleben kann die man nirgendwo anders erlebt.
Klar jeder hat mal einen unfreundlichen User gehabt jedoch sind die guten dinge auf dem Server überwiegend.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden da ich gern ein teil von dem Server werden möchte.
Gern unerfahreneren Spielern helfe wenn diese Hilfe brauchen.
Außerdem gab es Situationen bei denen ich als Person dem Team unter die arme greifen möchte solche Situationen sind:
TCF's da bei diesen viele Regelbrüche auf einmal passieren können oder wenn einfach wenig Teammitglieder da sind und es viele Tickets offen sind.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Abgesehen von meiner Aktivität auf dem Server kann ich gut im Team arbeiten.
Ich versuche die Situationen zu deeskalieren und Probleme zu lösen so das es für beide Parteien fair und verständnisvoll rüber kommt.
Dazu kommt noch das ich schon seid längerem auf dem Server Spiele und daher gute Regelkenntnisse besitze.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich habe Leider noch keine Erfahrungen als Moderator gesammelt.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch nie Teil des Serverteams.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier habe ich kein Problem mit Leuten.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Meinem Wissenstandes nach wurde ich nur wegen AFK gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bereits 3 Mal von dem Netzwerk ausgeschlossen aufgrund von:
1. 3 Tage Bann wegen USV. (hierbei muss gesagt werden, dass es mein erster Bann war und dieser lange her ist)
2. Ich wurde wegen Offline-flucht gebannt. (Mein PC ist abgestürzt und der Bann wurde direkt weggenommen)
3. Mein letzter Bann wurde mit dem Grund: Hacking ausgeführt. (Es war Reshade und ich wurde nach einer Verwarnung wieder entbannt)
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs lesen hoffe natürlich auf eine Antwort.
Ich habe kleine dinge von meinen vorherigen Bewerbungen mitgenommen da ich sie ganz gut fand.
Ich bedanke mich für jede Bewertung.