Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission
1. Roleplay Namen:
| Allgemeinmediziner/Feldsanitäter | MTF Epsilon-6 | Site Director/Sonstige |
| [LA] Dr. Jason Lich | [CPL] E 153 "Norm | Jason Lich |
| sehr aktiv | semi Aktiv | / |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:160154712
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ca. Mitte Februar dieses Jahres (2023)
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche spiele ich ca. von 14 Uhr bis 21 Uhr
Am Wochenende von 13 bis Open End
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Durch den Beitritt in die Ethik, möchte ich die Foundation und deren Personal, bei fragen und anliegen helfen.
Da für mich ein Reibungsloser Ablauf in der foundation wichtig ist, sehe ich die Ethik die beste möglichkeit, dabei zu unterstützen.
Außerdem bin ich selbst ein Mensch, der gerne die nützlichste Lösung bzw Methode wählt.
Dies möchte ich aufs RP übertragen, da die Ehtik unter anderen sich mit der Frage "Was nützt der Menschheit am meisten" beschäftigt, sehe ich die Ethikkommission als bestmögliche Chance dieses auch im RP anzuwenden. Auch ein
auch ein großer Faktor sind die Tests, die von Wissenschaftlern durchgeführt werden. Schon als Site Director habe ich gerne bei Tests zugeschaut und diese protokolliert sowie bewertet, da mir ein gutes Testergebniss wichtig ist, habe ich den Wissenschaftlern meine Testideen vorgeschlagen. Das Tests auch im Aufgabenbereich der Ethik liegen, hat die Ethik mein Interesse geweckt.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bleibe in stressigen Situation ruhig und versuche immer auf eine gut Lösung zu kommen. Da ich ziemlich geduldig bin, fallen mir auch Zeitaufwendige aufgaben nicht schwer. Durch mein Privat Leben und durch andere Server, auf denen ich früher gespielt habe, habe ich auch Gelernt, Protokolle und Beurteilungen zu schreiben. Auch Beschwerden und Anliegen von anderen Personen, bearbeite ich neutral und ordentlich. Ich bin ein Ziemlich offener Mensch und gehe mit Meinungen und Kritik gut um und höre mir diese auch gerne an. Durch meine Vorerfahrung als Site Director und mit anderen Berufen, konnte ich bereits Erfahrung im Bereich Beschwerden und um das kümmern von Anliegen sammeln. Auch konnte ich dadurch meine Entscheidungsfähigkeit "aufbessern" und so in gewissen Situationen lernen, welche Lösung die beste ist.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze zwei inaktive Verwarnungen:
1. FailRP
2. FearRP
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich besitze einen Bann (Hacking), weil ich ein Custom Crosshair benutzt habe, diese bann wurde aufgehoben.
8. RP-Story:
[Redacted]
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Ich besitze keine Explizite Wunschnummer und nehme gerne jede an.
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bin jederzeit offen für Meinungen, Kritik sowie Anmerkungen.