Entbannungsantrag von Billyio R. Scaletta

• 1. Steam-Name:

✞999✞⁧⁧Philipp

1b. Roleplay Name:

Billyio R. Scaletta

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:58147144

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit Erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 STunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Aktive & 38 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Luca Karadimas | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

hab dem Commisioner in die Pflanze geschissen und ihm eine Email geschrieben die besagte "du scheiß mitarbeiter wir wollten 100 nuggets und nicht 99" dann hab ich ihn beleidigt weil er mir nie ein cheeseburger spendierte, daraufhin sagte er hinter mir ist ein Cheeseburger. ich drehte mich um ich wurde gekündigt ): daraufhin ging ich zum commisioner und sagte "hm da war garkein cheeseburger" und dann zog ich eine bandage und sagte "HA HÄNDE HOCH ... ne spaß" dann zog er mich in denn support und ich sagte "ouh das ist kein cheeseburger" dann warnte er mich wegen Trolling

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da mir der server sehr viel spaß macht und ich wieder aufm server spielen will

luca1197 bitte schnell bearbeiten ich will bei der aktion dabei sein

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Philippku mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Billyio R. Scaletta“ zu „Entbannungsantrag von Billyio R. Scaletta“ geändert.
  • hab dem Commisioner in die Pflanze geschissen und ihm eine Email geschrieben die besagte "du scheiß mitarbeiter wir wollten 100 nuggets und nicht 99" dann hab ich ihn beleidigt weil er mir nie ein cheeseburger spendierte

Das ist meiner Meinung nach Trolling aus dem Bilderbuch und du solltest dir eigentlich den Regeln des Servers besser bewusst sein, schließlich wurdest du schon öfters gebannt und verwarnt. Diese Aktion bzw. dieser Bann zeigt lediglich, dass Entbannungen nicht die gewünschte Besserung deines Verhaltens versprechen und hier Vertrauen verschwendet wird.
    Die Entscheidung obliegt natürlich Luca, wobei eine Entbannung ein paar Stunden vorm Ablauf (insbesondere bei deiner Warn/Ban Historie) unnötig ist.

• "bitte schnell bearbeiten ich will bei der aktion dabei sein"

Klingt für mich jetzt so, dass du nur bei deiner Aktion mitwirken willst und nicht wirkliches Interesse daran hast entbannt zu werden.

Dürftest wie Times ja schon sagte eigentlich mit dem Regelwerk vertraut sein, dass deine Aktion das perfekte Beispiel für Trolling wiederspiegelt dürfte dir ebenfalls bewusst sein.

Wirklich einsicht oder ähnliches zeigst du meiner Meinung jetzt nicht auf, und wirklich mühe kann ich jetzt auch nicht großartig erkennen.

• Grüß dich,

eine Entschuldigung suche ich in deinem Entbannungsantrag leider vergebens. Auch, dass du schreibst, dass du wegen der stattfindenden Aktion möglichst schnell entbannt werden willst, erweckt bei mir nicht den Eindruck, dass du wirklich Interesse daran hast, an deinem Verhalten zu arbeiten.

Deinen Entbannungsantrag lehne ich somit ab.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.