Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Alex Flopper

• Titel:

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Alex Flopper

1. Roleplay Name:

CT:
    [HP] Alex Flopper

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:712266165

2a. Discord:

Tisch#3659

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Mir ist eigentlich der Rang egal aber ich will Infantry werden

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid dem 03.12.2023 auf SCP rp

6. Gesamte Spielzeit:

05w-03d-6h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Leute aus der CI sind Stramme Jungs und immer korrekt und das Raid System ist gut und Lore ist interessant

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Bans habe ich keine aber warns:

9. Schlussworte:

Jungs nimmt mal an wir werden bestimmt Spaß haben

• Also so was geht Gar nicht, man merkt das da wirklich sehr wenig mühe drin steckt ich kann diese Bewerbung nicht ernst nehmen und habe Noch nie gesehen so eine Mühelose Bewerbung. ich kann mir auch Gar nicht vorstellen das diese Bewerbung angenommen wird da diese nur zeigt das er die Bewerbung entweder nicht ernst nimmt oder das er einfach zu faul ist eine gescheite Bewerbung zu zeigen. Ich kann mit voller Sicherheit sagen das ich absolut dagegen bin und ich auch sehr enttäuscht bin das so eine Bewerbung überhaupt eine Plattform bekommt. Ich will als Schlusswort nur noch sagen das man sich bei einer Bewerbung sich auseinander setzt mit der Thematik und nicht einfach eine 10 Minuten Bewerbung abschickt wenn du schon eine Bewerbung ab schickst dann mache sie gescheit und nimm dir mehr zeit anstatt zu zeigen das du denn posten als CI Infanterie nicht ernst nimmst und dich lustig machst über denn posten ich kann niemanden zustimmen der sagt das diese Bewerbung gut ist oder sie positiv findet sie ist komplett mühelos und nicht ernst gemeint. MFG Bilal Agabeey

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.