Neuer Helikopter für das PD

• Art des Vorschlags:

Neuerung

Beschreibung:
    Helikopter für das PD

Begründung:

Wäre eine Geile Erweiterung der Fraktion vorallem bei Geiselnahmen oder Verfolgungsjagden da ja auf einigen Maps helipads sind

Inhalte:

Ich meine das heisst wac aber auf dem mrp Server gibt's ein gutes addon dafür.

• Also so weit ich weiß haben fast alle Maps außer 1 eine zu kleine ebene wo man fliegen könnte zu zieht das extrem viel Leistung von einen Server.^

So weit ich weiß würde es aktuell nur auf New York City und Dunnwood gehen. Dazu muss man aber auch sagen das es Unfair wäre gegenüber denn Anderen Fraktionen sowas nur für das PD einzuführen. Sobald es auf denn Server kommen wird, wird der Server am 1 Tag abstürzen da jeder sich einen Heli holt

Einmal editiert, zuletzt von Schnee ()

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag: Fliegerstaffel PD“ zu „Neuer Helikopter für das PD“ geändert.
  • An sich wäre es mal wieder was neues, lässt sich aber schwer umzusetzen da die meisten Maps nh Skybarrier haben, sprich irgendwo würden die Helis dann gegen knallen.

Außerdem sind viele Maps, wie zb. Southside (zu klein) oder New Exton (Layer) durch ihren Aufbau nicht geeignet dafür.

• An sich wäre es mal wieder was neues, lässt sich aber schwer umzusetzen da die meisten Maps nh Skybarrier haben, sprich irgendwo würden die Helis dann gegen knallen.

Es gibt die ein oder andere Addons mit dem man die Skybox ändern kann (weiß den namen nicht) aber Allgemein würde sich NYC dafür gut ausgeben da es auch sehr viele Helipads gibt (zb. Kleines PD)

Man könnte es da vllt auch so machen das jeder für eine summe x ein Heli inklusive Flugschein/Ausbildung kaufen könnte und den Heli dan bei den Helipads ausparken könnte.

Ebenfalls wäre dan eine Flugdivision sehr nützlich bzw Realistisch, bei der Division könnte man sich zb. Zum Piloten ausbilden lassen als Zivi / Gangler

Also allgemein finde ich es eine gute Idee!

• Ist wie bereits erwähnt nicht wirklich in sinnvollem Maße möglich, aufgrund der Limitierungen der Maps, welche wir verwenden. Tut mir leid.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.