Moin Moin,
mich kennt so gut wieder keiner in dieser Community. Ist ja auch klar, immerhin war ich bisher nur stiller Verfolger des Forums und zockte hin und wieder mal SCP:RP.
Nun habe ich aber für mich beschlossen ein festes Mitglied dieser Community zu werden und wollte mich gerne einmal vorstellen.
Mein Name ist Timm und ich bin aktuell 21 Jahre alt. Ich komme aus Niedersachsen und wohne in der Nähe von Hannover.
Aufgrund meiner Verbundenheit zur Region, bin ich ein großer Fan des Vereins Hannover 96. In meiner Freizeit bin ich ein Teil der Freiwilligen Feuerwehr und das nun auch bereits seit 9-10 Jahren. Vor einem Jahr habe ich wieder mit dem Fußball begonnen und schnürre aktuell meine Schuhe für die 3.Herrenmannschaft meines Dorfclubs. Der Erfolg steht hierbei im Hintergrund. Es geht bei den 3.Herren einzig um Spaß und Gemeinschaft. Eventuell liegen wir auch deshalb auf dem letzten Tabellenplatz in der letzten Liga und besitzen gerade einmal 3 Punkte. Kann aber daran liegen, das ich als Stürmer nie das gegnerische Tor treffe
Ansonsten pflege ich eine große Begeisterung für Mopeds aus der DDR. Allen voran Mopeds der Firma Simson. Vor einigen Monaten erfüllte mein Opa, im Osten lebend, einen Traum und schenkte mir seine KR51/1, auch Simson Schwalbe, genannt. Nach einer Standzeit von 30 Jahren musste viel an dieser gemacht werden. Den gesamten Winter über schraubte und fluchte ich gemeinsam mit meinem Vater, doch dann wollte sie endlich wieder fliegen. Nun wird sie natürlich jeden Tag mind. einmal gestartet und eine Runde im Landkreis gedreht.
Meine Idole sind Mario Girotti und Carlo Pedersoli. Ihr kennt sie nicht? Vielleicht kennt ihr sie unter ihren anderen Namen? Sie sind bekannt unter den Namen Terence Hill und Bud Spencer. Ich bin ein absoluter Fan der beiden und kenne jeden Film auswendig. Mein Lieblingsfilm der Beiden ist Zwei wie Pech und Schwefel.
Beruflich arbeite ich als IT-Systemadministrator und besitze eine Ausbildung als Fachinformatiker - Systemintegration.
Modern-Gaming entdeckte ich vor einigen Jahren. Damals war ich noch ein begeisterter DarkRP-Spieler. Mit der Zeit zog es mich dann aber wieder weg von MG. Ich spielte seeeeeehr viel CW:RP.
Zwischendurch stieß ich auf SCP:RP, ich wusste dort noch gar nicht was SCP überhaupt ist. Mit der Zeit kapierte ich das RP und es fing an mir richtig Spaß zu machen. Dann folgte irgendwann wieder CW:RP
und nun wieder SCP:RP. Da ich zuletzt immer mehr schlechte Erfahrungen mit der CW;RP-Community gemacht habe, habe ich nun entschieden hier zu bleiben und SCP:RP aktiv zu spielen.
Ich freue mich auf die kommende Zeit und hoffe hier viele neue Leute kennenzulernen.
VG Timm