Bewerbung zum Moderator von Justin Cutter

• 1. Steam-Name:

[MG] StevenAufTHC [LOS]

1b. Roleplay Name:

Justin Cutter (PFC beim PD); Arno Arge (Streetwalker Crips); Sergio Escobar (Zivi)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:671523456

3. Wie alt bin ich:

18 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ca. Seit dem 23.05.23 schätze ich

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo. bis Fr. meist von 17:00 bis 21:30
    WE 14:30 bis 00:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit: 3T 5h 36M

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Mir persönlich macht es viel Spaß auf dem Server zu spielen. Es ist der in meinen Augen realistischster GMOD RP Server was so DarkRP/ReallifeRP angeht

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Moderieren und Supporten habe ich schon immer gerne gemacht und ich möchte den Server auch über das finanzielle hinaus unterstützen

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin erfahren im Bereich Spielemoderation, ein witziger und netter Typ und wenn ich was mache, dann mit Motivation.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war im Eventteam vom MG MilitaryRP Server und vor ca. 2 Jahren Supporter eines einigermaßen bekannten Minecraft Netzwerkes (Plaria.net)

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Habe ich nicht.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Habe ich auch nicht.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

7 gesamte und drei aktive Gründe:
    FailRP, CDM und RDM sowie Beleidigung

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, dies wurde am gleichen Tag noch im TS geklärt und ich würde direkt wieder entbannt

15. Persönliche Stellungnahme:

Sehr geehrtes Team vom Modern Gaming Police Roleplay Server,
    Ich spiele nun einige Zeit hier auf dem Server und es gefällt mir hier sehr. Ich würde gerne alles tun was ich kann um anderen Spielern auch den Spaß am Roleplay zu ermöglichen.
    Ein Roleplay ohne qualitative und aktive Moderation funktioniert nicht, weswegen ich euch hier gerne unterstützen würde.
    Vielen Dank fürs Lesen
    -Steven

• Possum

Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung zum Moderator für Police RP“ zu „Bewerbung zum Moderator von Justin Cutter“ geändert.
  • Hallo StevenAufTHC ,

wir bedanken uns für deine Bewerbung und das entgegengebrachte Interesse an einem moderativen Posten auf unserem Server. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung aufgrund deiner aktiven Verwarnung ablehnen müssen.

Wir schließen aus der aktiven Verwarnung, dass deine Regelkenntnisse noch nicht für den Posten eines Moderators ausreichen. Damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können, empfehlen wir dir, dich bis dahin nochmal gründlich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse, bei Fragen einfach bei mir melden.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.