Beschwerde gegen Balu

• 1. Benutzer:

[2LT] D5 834 Balu

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

2. Verstoß:

Ich war hausmeister und im bunker - ich habe den bunker dann frühzeitig geschlossen (das MTF und Balu haben dies nicht gesehen) - der wissenschaftler ist dann rumgerannt und hat immer mich beschuldigt - Balu hat dann ohne es nachzuprüfen mich sofort gefesselt und mund geknebelt. Aufgrund des RPs habe ich dann via /akt mitgeteilt das ich ja mit der ethik sprechen will was Balu jedoch nicht interessierte und er es ignorierte also habe ich mehrfach versucht mich zu befreien. Balu meinte dann kurz darauf (nachdem ich mich das 1. mal befreien wollte) das ich jetzt durchs MTF exekutiert werde - er hatte immernoch keine beweise das ich den bunker zu machte und nur eine einzige aussage vom wissenschaftler. In meinen Augen klares FailRP von Balu daher er nicht auf das RP eingeangen ist. DIe Exekution ist ebenso nicht konform daher "Die Exekution muss dem vorangegangenen Fehlverhalten entsprechend angemessen sein" und nur weil ich mich befreie und wehre weil er mir kein recht auf reden gibt und nicht aufs RP eingeht und OHNE ABSPRACHE Des Managments (obwohl dieses anwesend war) exekutiert zeigt einfach wie egal ihm das RP ist und er nur auf den Kill aus ist - somit killgeil

3. Deine Verstöße:

ggf FearRP

4. Datum:

11.06.2023

5. Andere Verstöße:

Kill-Geil , geht nicht auf RP ein, will kein RP führen

6. Betreffende Personen:

Balu - er war mad und hat mich dann dadurch exekutiert

7. Beweise:

Daher das video zu groß hierfür ist zeige ich es dem bearbeitendem mitglied gerne via discord

• Ich habe dich töten lassen da du mehrere Schusscalls missachtet hast während ich das mit dir auf Menschlicher Ebene in der MTF Barracke klären wollte, das mit dem Bunker kam natürlich hinzu, jedoch kann ich das nicht nachweisen, die Aussage von dem AR Wissenschaftler war dass du den Bunker geschlossen hast und somit fast das gesamte Sicherheitspersonal getötet hast, anschließend hast du dauernd FearRP gebrochen und Meta-Gaming mit dem /me betätigt

• Meta ist in meinen augen wenn ich Information seitens DC oder TS zb IC verwende -

Die Exekution muss dem vorangegangenen Fehlverhalten entsprechend angemessen sein - du hast mich ohne absprache management oder höher einfach exekutiert auf eigene faust weil du abgefuckt warst und das ist killgeil - ein ServicePersonal welches sich mehrfach befreit ist kein exekutions grund den das steht in keinem verhältnis hierzu.

Vorallem wurde ich von dir sofort geknebelt und meine bitten auf ethik wurden mehrfach stumpf ignoriert weil du nur mehr exekution im kopf hattest und das ist einfach Killgeil und kein RP wille

• Meta ist in meinen augen wenn ich Information seitens DC oder TS zb IC verwende -

Das ist schön dass es in deinen Augen so ist, jedoch sagt das Regelwerk auch anderes

https://rules-scprp.modern-gam…docs/rules/#4-meta-gaming

Die Exekution muss dem vorangegangenen Fehlverhalten entsprechend angemessen sein - du hast mich ohne absprache management oder höher einfach exekutiert auf eigene faust weil du abgefuckt warst und das ist killgeil - ein ServicePersonal welches sich mehrfach befreit ist kein exekutions grund den das steht in keinem verhältnis hierzu.

Auch das habe ich dir bereits im Support erklärt, als MTF Offizier habe ich das Recht alleinig dich zu exekutieren, Du warst Respektlos im ganzen Alltag welches man auch noch vorhin bei einem Code Red per Funk merkte, hast dich befreit und meine Befehle aktiv verweigert und Schusscalls/Tasercalls missachtet und deinem Leben keinen Wert gegeben, das ganze hört sich schon auf einmal anders an, nicht?

Vorallem wurde ich von dir sofort geknebelt und meine bitten auf ethik wurden mehrfach stumpf ignoriert

Der Knebel war dafür da damit du das ganze nicht in öffentlichkeit weiterführst da du die ganze Zeit geredet hast und die Bitten mit der Ethik waren reines Meta-Gaming somit habe ich dies nicht angewendet

weil du nur mehr exekution im kopf hattest und das ist einfach Killgeil und kein RP wille

Schon Toxisch von dir mit den Aussagen mit "Killgeil", wenn du dich dauernd weigerst das RP zu führen dann brauchst du dich nicht wundern warum du am Ende stirbst

LG Balu

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen [2LT] D5 834 Balu“ zu „Beschwerde gegen Balu“ geändert.
  • Jetzt mal abgesehen davon ob es stimmt oder nicht. Musst du gegen Jeden und alles eine Forum beschwerde machen? Balu ist kein Mod und du hast die Möglichkeit auf ihn zu zukommen oder ein Ticket zu erstellen wieso Forum? Das gleiche bei McCord du hast nie in Frage gestellt ob der Mute von jemand anderen kommen haette können oder dich mit ihm zusammengesetzt. Würde dir empfehlen eventuell offene Fragen zu klaeren und Fakten zu sammeln anstatt zu sagen der ist Böse.

• Auch das habe ich dir bereits im Support erklärt

Gab es dazu schon einen Support auf dem Server?

EDIT: Da es zu der Situation schon einen Support gab ist eine Forumbeschwerde zu dem gleichen Anliegen unwirksam.

Demnach Abgelehnt.

• Wenn ich das richtig mitbekommen hab hast du dich im Support so dermaßen daneben benommen dass du kurzzeitig gebannt worden bist.

Gambino hatte sich der Sache angenommen und hätte das Problem aufarbeiten können, wenn du jedoch der Ansicht bist das die Administratoren von SCP so korrupt und verstrickt untereinander sind dass du den Support verweigerst musst du nun keinen Beitrag im Forum eröffnen.

Erstelle eine Beschwerde gegen das Teammitglied im Support auf dem Server oder gegen mich, aber es ist kein Wunschkonzert immer einen SAdmin oder Communitymanager bei jeder Kleinigkeit zu forden.

Aus deinem Text kann ich schon entnehmen dass du versuchst aus der Täterrolle in die Opferrolle zu schlüpfen.

Es gibt im Roleplay keinen nachvollziehbaren Grund warum eine Putzkraft den Bunker ungefragt vor anderen schließen sollte ohne diese aktiv Schaden zu wollen. Zu Trollen hat auch nichts mit Roleplay zu tun.

Über /me hat man keine großartigen Informationen auszuteilen und Balu muss darauf erstrecht nicht eingehen.

Wenn du dich mehrmals befreist ohne dass es von dir verlangt wird ist es auch normal dass diese Person eine Schussankündigung erhält und wenn diese dies weiterhin missachtet auch erschossen wird.

Mal ganz davon abgesehen ist die Aussage eines ARs deutlich gewichtender als die einer gewöhnlichen Putzkraft.

Sehe keinen Grund weshalb diese Beschwerde im Forum ausgetragen werden muss, du hattest deine Chance auf dem Server und hast diese nicht genutzt.

Demnach weiterhin abgelehnt.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.