1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
| Name | Beruf | Rang |
|---|---|---|
| A1 208 "Maverick" | Mobile Task Force Alpha-1 "Red Right Hand" | Alpha-Operator |
| E6 208 "Snake" | Mobile Task Force Epsilon-6 "Village Idiots" | Sergeant |
| Rat Seventyseven | Chaos Insurgency Infantry | Insurgent |
| John Snake Hannsen | Containment Team | Containment Assistant |
| John Ophilia | Wissenschaftler | Assistant Researcher |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:18608240
3. Wie alt bin ich:
Ich bin an dem Zeitpunkt wo ich diese Bewerbung schreibe 15 Jahre Alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin seit dem Mai 2021 Aktiv auf dem SCP:RP Server am spielen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 13:00 - Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - Open End |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeitig besitze ich den Rang VIP+ auf dem Server.
6b. Gesamte Spielzeit:
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich als aktiver Spieler auf dem Server, empfinde ich diesen als spaßig, der Server hat eine Menge eigenen Inhalt und es wird sich auch stets bemüht alles zu Balancen,
zudem hat der Server auch Developer die sich mit viel Mühe und einer mengen Zeit die Maps erstellen und diese regelmäßig Updaten nach Wünschen der Spieler,
es gibt auch Themen die nennen könnte wie z. B. dass der Server eine Menge an spielbaren und interaktiven Berufen / SCPs, oder dass man VIP Kostenlos nach 4 Wochen kriegt, was es nicht bei jedem Server gibt, weswegen ich mich entschieden habe mich für diesen Server einzusetzen und den Server zu unterstützen wie es nur geht.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte dem Server Team beitreten, da ich der Community mit meinem Moderativen da sein Beihilfen möchte
und dem bereits bestehenden Server Team unter die Arme greifen und es Unterstützen möchte, zudem will ich auch für der Spielerschaft damit was beitragen und Helfen wo es nur geht,
und zudem will ich für mich selber was Neues kennenlernen, weil ich vorher noch nie etwas Moderatives getan habe und noch nie den Posten eines Moderators angenommen habe.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich eine sehr aktive Person auf dem Server bin und rund um die Uhr Zeit habe,
Ich sehr fair arbeite und niemals ohne meine Neutralität arbeiten werde, ich Spielern immer die Regeln zu erklären und so verständlich und fair wie nur möglich zu machen,
und ich kann ich mit jedem aus dem Team ohne Probleme zusammenarbeiten und mich mit diesem Kommunizieren
und schlussendlich kann ich durch meine längere Erfahrung auf dem Server versichern, dass ich das Regelwerk sehr gut kann und mit diesem auch ohne Probleme arbeiten kann.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein ich war noch nie ein Teammitglied eines Servers jeglicher Spiele.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ach war wie oben schon genannt noch kein Teammitglied.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit irgendwelchen Spielern die derzeitig auf SCP:RP Spielen und die meine Arbeit indem sinne einschränken könnten.
(Sollte es dennoch Spieler geben die Probleme mit mir haben sollen diese sich bitte bei mir Melden damit man diese Probleme klären kann.)
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern auf diesem Server.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde meines Wissens nach noch nie vom Server gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Provokation: Ist mir unbekannt und die Person, die diese mir gegeben hat, ist kein fester Teil mehr von MG und nicht mehr erreichbar
Toxicity: Ich bin als D5er zu einer D-Klasse gegangen die kurz davor 4 Türen vor mir in der HCZ zugemacht hat und habe diese während ich mit einem Baseballschläger diese getötet habe folgendes gesagt : "Schlecht einfach nur Schlecht".
14c. Wurde ich bereits gebannt:
| Admin | Banngrund | Dauer | Entbannungsdatum | Verbannungsdatum |
|---|---|---|---|---|
| White Four | USV | 1 Woche | 15.05.2021 | 08.05.2021 |
| Tobi Fisch | FearRP | 2 Tage | 01.06.2021 | 30.05.2021 |
| [COL] A1 474 "Ackermann" | FearRP | FailRP | SupportRDM oder Support Beleidigung | 3 Tage | 07.07.2021 | 04.07.2021 |
| [MAJ] D5 389 "Triton" | FearRP | Beleidigung | 3 Tage | 19.07.2021 | 16.07.2021 |
| [SFC] N7 002 "Unilo" | FailRP | Provokation | 2 Wochen | 25.03.2022 | 11.03.2022 |
| [SGT] E6 803 "Echo" | USV | FailRP | 1 Woche 3 Tage | 08.04.2022 | 03.04.2022 |
| Tanjev Contejnment | RDM | FailRP | Beleidigung | 6 Tage | 22.05.2022 | 15.05.2022 |
| [R] Stas Mikhailov | USV | 3 Tage | 05.07.2022 | 02.07.2022 |
| (Console) | Levelruecksetzung | 15 Minuten | 17.07.2022 | 17.07.2022 |
| [O5-12] The Contractor | Regelhinweis | Toxicity | 1 Tag | 23.12.2022 | 22.12.2022 |
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung Überzeugen und ich würde mich auf Gespräch freuen.
MfG. Snake (Emilio).