1. Steam-Name:
49oz49
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist Walther Weiss Hill.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:578166977
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 14 Jahre jung, doch werde demnächst 15.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Hiermit Bewerbe ich mich für den Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe in den Osterferien wieder angefangen regelmäßig zu spielen, doch mein erstes mal auf dem Server war im Sommer 2022.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Also meine Spielzeit hängt davon ab, ob der nöchste Tag ein Schultag ist oder ob ich etwas noch vorhabe am Tag.
In der Woche sind es meistens 4-5 Stunden pro Tag und am Wochenende 5-6 Stunden.
6b. Gesamte Spielzeit:
01w 5d 23h.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Meiner Meinung nach ist der Server mit Abstand der beste DarkRP Spieleserver, den es auf GMod gibt.
Es gibt verschiedene Jobs die man tätigen kann um entweder Spaß zu haben oder sein Geld zu machen.
Die Spieler und allgemein die Community ist Top.
Es bereitet mir immer Freude, wenn ich am spielen bin.
Schade finde ich aber, dass es Spielverderber gibt die vieles falsch machen und immer gegen die Regeln im Spiel verstößen.
Das zerstört die Verbindung zwischen Spieler und dem Server.
Was ich aber auch sagen kann ist, dass der Server mein erster DarkRP Server war auf dem ich war.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich persöhnlich wäre bereit die Arbeit vieler Teammitglieder zu vereinfachen, da ich in Uhrzeiten online bin, wo es manchmal kein Teammitglied gibt oder eher wenige und wo dann häufig viele Regelverstöße passieren.
Ich will das Spielerlebnis neuer und fortgeschrittener Spieler verbessern, indem ich Versuche so schnell wie möglich bei Tickets zu handeln.
Da ich leider auch an vielen Regelverstößen betroffen bin, wäre ich bereit das zu übernehmen
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie schon gesagt wäre ich bereit die arbeit mehrerer Teammitglieder zu vereinfachen.
Ich habe auch keinerlei Probleme mit Teammitgliedern oder anderen Spielern.
Außerdem bin ich regelmäßig auf dem Server und würde bei bestimmten Situationen dann auch schnell handeln.
Ich würde aber auch das Spielverhältnis der Mitspieler verbessern wollen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, ich war noch nicht Teammitglied auf einem GMod Spieleserver.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war nicht bereits Mitglied des Serverteams, doch es wäre mir eine Ehre.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Spielern auf dem Server.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich hatte paar kicks wegen Afk/Server voll, jedoch nicht wegen einem besonderem Grund.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja, ich besitze 3 Inaktive Verwarnungen aufgrund von FailRP.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit.
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung ein besseren Eindruck von mir machen und wenn nicht dann versuche ich es in 2 Wochen wieder.
Bei Kritik bitte unten reinschreiben und ich wünsche euch noch einen Schönen Tag.