Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Expose

• 1. Roleplay-Name:

Mobile Task ForceSonstige
    [SFC] N7 391 "Luchs"Günter Reznow

1b. Realer-Name

Ich heiße Lewis

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:419341831

2b. Steam-Name

[MG] Expose

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 17 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit ende 2021 bin ich wieder aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-2116-2116-2116-2116-2113-Open end16-Open end

4. Gesamte Spielzeit:

1W 8H 30M vor dem Utime reset ~8 Wochen

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Wenn ich die wichtigsten Gründe aufzählen müsste dann wären die, das Teamplay die gute Kommunikation und die Leute in der Serpent's Hand auch, war ich selber schonmal in der Serpent's Hand und würde sagen dass sie einfach zu mir und meinem Spielstil passt. Auch ist der Bereich Raids, Flaggenkämpfe und Rp an der Oberfläche ein Teil den man in fast keiner anderen Fraktion erlebt.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon einmal Mitglied der Serpent's Hand war und Anscheinend im Tryout überzeugt habe denke ich, dass ich im Zuge dieser Bewerbung erneut überzeugen kann. Sei es mein Durchhaltevermögen in Stressigen Situationen oder die Leitung von aufgaben wie in der Mobile Task Force, auch denke ich bevor ich handle um Streitigkeiten und Missverständnisse zu vermeiden, in raid's und Taktischen Angelegenheiten behalte ich immer einen Kühlen Kopf und schlage auch immer wieder persönliche Ideen vor. Auch übernehme ich gerne Freiwillige Aufgaben um mich zu beteiligen.

7. RP-Story (Optional):

N/A

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Assault

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Momentan habe ich 2 Inaktive Warns

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, und konnte euch auch überzeugen bei Feedback gerne melden.
    MfG. Expose

• Ich kenne Expose schon seit längerem durch die MTF und jedes mal wo ich mit ihm Kontakt hatte, ist er mir recht sympathisch vorgekommen.

Ich wäre für eine #annahme

• Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.