| Kontakte |
drummercool1
| Steam-ID |
| Ingame-Daten |
Tom Rosel, Vice Boss [11/12]
K9 Sparky [N/A]
Tim Rosel, [N/A]
| Ziele |
Ich will mich auch um die Aufrechterhaltung (oder Verbesserung) der Verhältnisse mit den einzelnen Fraktionen kümmern.
Zu den Aktionen will ich nicht nur Geiselnahmen oder Überfälle starten (die natürlich aber trotzdem vorkommen werden) sondern auch kleine Events wie zum Beispiel die Eröffnung eines Diners, einer Bar und eines Nachtclubs, ebenso will ich Aktionen wie Massenproduktion von Meth, Weed und Bier häufiger durchführen.
Als zukünftiger OG will ich ebenso die Regeln ein wenig umschreiben, wie auch die Parkordnung und eventuell die Kleiderordnung ändern.
Zu den Aufnahmen kann ich nur folgendes sagen: Ich will auf jeden Fall das Aufnahmedokument nochmal komplett neu machen da wir nicht wissen wer die Rechte darauf hat und es auf jeden Fall eine Überarbeitung benötigt.
Mir ist bewusst, dass die Bloods zwar eine Gang sind trotzdem sollte es auch in einer Gang einen gewissen hauch von Seriosität geben und diesen Hauch von Seriosität will ich der Fraktion vermitteln.
Auch will ich dafür sorgen, dass alle Mitglieder der Bloods Disziplin haben und sich an die Regeln halten wie auch die Anweisungen der Führungsebene befolgen.
Ich will dafür sorgen, dass das Trello immer in bestem Zustand ist und auch immer auf dem neuesten Stand ist. Ebenso will ich mich als OG verhältnismäßig viel um das Trello kümmern da mir aufgefallen ist, dass dies die meisten Fraktionsleitungen nicht machen und eher der unteren Führungsebene überlassen.
| RP-Geschichte |
Tom Rosel war ein junger Mann, der in einer heruntergekommenen Nachbarschaft namens New Exton lebte. Die Straßen waren von Armut und Kriminalität gezeichnet, und es schien, als ob die Hoffnung schon lange verschwunden war. Tom war in dieser rauen Umgebung aufgewachsen und hatte gelernt, sich inmitten des Chaos zurechtzufinden.
Als Tom älter wurde, geriet er jedoch auf die schiefe Bahn. Er fand sich in illegalen Aktivitäten wieder, die ihn mit der Welt der Drogen und Waffen in Kontakt brachten. Seine unglücklichen Umstände und die Verlockungen des schnellen Geldes hatten ihn dazu gebracht, in die Welt des Verbrechens einzutauchen. Er schloss sich einer berüchtigten Gang namens "Bloods" an, die in New Exton das Sagen hatten.
Die Bloods waren für ihre Brutalität und ihr gewalttätiges Vorgehen bekannt. Tom war zunächst fasziniert von der Macht und dem Respekt, den die Gangmitglieder genossen. Sie waren seine neue Familie, seine vermeintlichen Freunde. Doch je tiefer er in ihre Aktivitäten verstrickt wurde, desto klarer wurde ihm, dass dieser Lebensstil eine düstere und gefährliche Seite hatte.
Tom hatte einen guten Freund namens Paul, der immer versuchte, ihn von dieser gefährlichen Straße wegzubringen. Paul war ein ehrlicher und aufrichtiger Mensch, der Tom als eine Art Bruder betrachtete. Er verstand, dass Tom in Schwierigkeiten steckte und versuchte, ihn zu beschützen.
Eines Tages erhielt Tom einen Auftrag von seinem Gangführer. Er sollte eine große Menge an Drogen über die Stadtgrenze schmuggeln. Tom wusste, dass dies ein gefährliches Unterfangen war und dass er möglicherweise ins Visier der rivalisierenden Gang geraten konnte. Gleichzeitig fühlte er sich jedoch verpflichtet, den Befehlen seiner Gang zu folgen und ihre Erwartungen zu erfüllen.
Tom traf sich heimlich mit Paul, um ihm von dem Auftrag zu erzählen. Paul war entsetzt und besorgt. Er versuchte, Tom klarzumachen, dass er sein Leben riskierte und dass er die Konsequenzen dieser illegalen Aktivitäten nicht abschätzen konnte. Er erinnerte Tom daran, dass wahre Freunde einander nicht in Gefahr bringen würden.
Tom war hin- und hergerissen zwischen der Loyalität gegenüber den Bloods und der Freundschaft zu Paul. Im Endeffekt erschoss Tom Paul da die Treue zu den Bloods zu groß war. Dadurch erreichte Tom einen hohen Rang in den Bloods nämlich Vice Boss die Stellvertretende leitung der Bloods.
| Wann spiele ich in der Woche |
14:00-23:00 Uhr
Open-End
Open-End
Diese Uhrzeiten können variieren. Natürlich bin ich nicht immer durchgehend da.
| Persönliche Stellungnahme |
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung
Ich bedanke mich für Feedback jeglicher Art
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Tom Rosel