Bewerbung zum Vize-Commander der Serpent's Hand von Patric Strange

• 1. Roleplay-Name:

MTF[PFC] E6 631 "Kurama"Nicht aktiv
    CT[CU] Max StrangeNicht Aktiv
    ALG[Arzt] Maxine StrangeAktiv
    WS[IR] Patric StrangeAktiv
    SHD[W-L] Max Strange (ehm.)Sehr Aktiv

1b. Realer-Name

Vincent

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:520950951

2b. Steam-Name

[MG] ReaktionTV

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ungefähr seit dem 13.04.2023

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do: 14:00 - 23:00 Uhr
    Fr-So: 13:00 - Open End

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte Teil der SH werden, da ich an sich Lore Erfahrung der SH habe und denke, dass ich ein guter Teil
    der SH Leitung werden kann und sie mit all meinen Mitteln unterstützen will, zudem bin ich keine
    toxische Person, zumindest denke ich das und hoffe andere Leute sind gleicher Meinung.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie ich schon erwähnt hatte, habe ich sehr viel Lore wissen und will die SH unterstützen
    und bin keine toxische Person. Ich würde mich richtig ins Zeug legen, die SH zu bessern
    und toxische Leute zu sanktionieren, zudem würde ich den CMD mit allen Mitteln
    unterstützen.

7. RP-Story (Optional):
    Es war der 16 Oktober 2004 als ich nachts meine neue Mütze genauer angesehen hatte, als es plötzlich
    meine Tür aufgebrochen wurde und mehrere Bewaffnete maskierte Männer hineinstürmten und meine
    Mütze nehmen wollten, natürlich übergab ich diese, 2 Wochen später fand ich einen Brief in meinem
    Postfach mit einem komischen Logo, in welchem ein Morsecode enthielt. Als ich ihn entschlüsselte
    hatte ich eine Adresse mit einer Uhrzeit herausbekommen, ich dachte mir das ich ja mal vorbei-
    gucken kann, was ich auch machte. Dort angekommen sah ich jemanden, welcher so aussah
    wie die Leute die in meine Wohnung stürmten. Er machte mir ein Angebot, mein jetziges
    Leben hinter mir zu lassen und eine Welt voller Mysterien und unnormalen Sachen zu
    erleben. Natürlich nahm ich an und ich trat der Organisation "Serpants Hand" bei.
    Ich habe über verschiedenste Anomalien erfahren sowie die SCP Foundation.
    Ich stieg sehr schnell auf und infiltrierte irgendwann die SCP Foundation,
    es wurde viel Hoffnung in mich gesetzt und ich konnte mich beweisen.
    Nach 19 Jahren in der SH wurde der Platz des VCMD frei und es
    wurde mir angeboten mich zu bewerben, welches ich nun tue.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Beruf des V-CMD

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe derzeitig 15 Verwarnungen, die letzte mit dem Grund "FearRP"'

Ich habe derzeitig 1 Ban mit dem Grund Supportflucht/RDT

10. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

MfG

Vincent :)

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum V-Commander der SH“ zu „Bewerbung zum Vize-Commander der Serpent's Hand von Patric Strange“ geändert.
  • Bist mir persönlich in einer Führungseben nie gut aufgallen, du warst paar Tage WL und bist instant rausgeflogen weil du Dokumente geleaked hast. Noch dazu ist deine Bewerbung viel zu kurz für so einen hohen Posten.

#Dagegen

• Nun ich kenne Reaktion schon lange auf dem Server, er ist mir jedes mal kompetent, freundlich und Respektvoll vorgekommen. Ich weiß das er als W-L Fehler gemacht hat, aber dann frag ich mich wann und wie viele Fehler hast DU schon gemacht. Aus diesen Gründen bin ich ganz klar für eine #Annahme

• Wieso hast du dich "nur" zum Vize beworben, obwohl es eigentlich primär um den Commander-Posten geht?

Da jetzt sehr viele unbedingt zum CMD werden wollen, was basically fast unmöglich ist zu bekommen da es sehr viele bessere Bewerber als mich zum CMD gibt, dachte ich das ich mich für den VCMD Bewerbe und den CMD unterstütze und mit ihm die Fraktion Leite, da ich ansich ja viel interesse an der SH habe.

MfG :)

• Wieso hast du dich "nur" zum Vize beworben, obwohl es eigentlich primär um den Commander-Posten geht?

Da jetzt sehr viele unbedingt zum CMD werden wollen, was basically fast unmöglich ist zu bekommen da es sehr viele bessere Bewerber als mich zum CMD gibt, dachte ich das ich mich für den VCMD Bewerbe und den CMD unterstütze und mit ihm die Fraktion Leite, da ich ansich ja viel interesse an der SH habe.

Naja der VCMD ergibt sich aus den restlichen CMD Bewerbungen. Im Prinzip hast du dir selber die Chance darauf genommen.

• Da jetzt sehr viele unbedingt zum CMD werden wollen, was basically fast unmöglich ist zu bekommen da es sehr viele bessere Bewerber als mich zum CMD gibt, dachte ich das ich mich für den VCMD Bewerbe und den CMD unterstütze und mit ihm die Fraktion Leite, da ich ansich ja viel interesse an der SH habe.

Naja der VCMD ergibt sich aus den restlichen CMD Bewerbungen. Im Prinzip hast du dir selber die Chance darauf genommen.

In dem Sinne hast du möglicherweise Recht aber ich habe mich spezifisch für diesen Rang beworben und nicht für den CMD.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.