Bewerbung zum Commander der Serpent's Hand von Valentin Liniya
Ich bin momentan 17 Jahre alt.
Ich bin den Server zum ersten Mal ca. Mitte Juni 2022 beigetreten und spiele seit den auch aktiv.
Ich durfte die letzten Monate der ehemaligen SH die Einheitsleitung der Supporter sein. Diese Position hat mir auch durchgehen sehr viel Spaß gemacht und die Aufgaben die mit so einer Position kamen konnte ich mit großem Engagement absolvieren. Diese Erfahrungen brachten mich zum Entschluss, dass ich zu wesentlich mehr in der Lage bin und es deswegen versuchen will die Serpents Hand anzuführen.
Wie schon im vorherigen Punkt genannt, war ich für eine lange Zeit eine der Einheitsleitungen in der SH und weiß dadurch sehr genau, welche Aufgaben und Herausforderungen auf mich zukommen werden. Außerdem durfte ich auch schon in anderen Fraktionen Erfahrungen als Offizier/Leitungsebene sammeln wie aktuell als Mitglied des O5-Rates und ehemaliger Offizier des Containment Teams und Leitung der Containment Team Pioniere, welche alle 3 mir weitere sehr nützliche Erfahrungen und Einblicke in das Leiten von Fraktionen bringen konnten. Zur Zeit der ehemaligen SH war ich auch mit abstand eines der aktivsten Mitglieder, was das RP (besonders Infiltrationen etc.) angeht.