Bewerbung zum Commander der Serpent's Hand von Valentin Liniya

• Bewerbung zum Commander der Serpent's Hand von Valentin Liniya

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Ich war ein Teil der SH wo Sureno F-OV war und meine Meinung zu ihm ist das er sehr hochnäsig ist und denkt nur, weil er F-OV ist, kann er machen, was er will und ich denke als CMD wird sich das nur verschlimmern. Dazu noch hatte Sureno keinen eigenen Willen, Sureno ist nur Lurzz hinterhergelaufen. Ich finde nicht das Sureno das Zeug hat eine Fraktion zu leiten.

• Schulze bzw. Valentin konnte sich, wie er selbst schon erwähnt hat, in vergangener Zeit als Führungsperson etablieren. Natürlich im positiven Sinne.

Er hat gute Qualitäten und auch sonst ist er ein angenehmer Spieler.

Er ist auch einer der Kandidaten die man in die engere Auswahl nehmen könnte.

LG Blume

• Ich war ein Teil der SH wo Sureno F-OV war und meine Meinung zu ihm ist das er sehr hochnäsig ist und denkt nur, weil er F-OV ist, kann er machen, was er will und ich denke als CMD wird sich das nur verschlimmern. Dazu noch hatte Sureno keinen eigenen Willen, Sureno ist nur Lurzz hinterhergelaufen. Ich finde nicht das Sureno das Zeug hat eine Fraktion zu leiten.

Danke schonmal in Voraus für deine Kritik.

Solltest du zu den "Hochnäsigkeit" oder "macht nur was er will" irgendwelche spezifischen Situationen im Kopf haben, dann lass mir diese bitte irgendwie zukommen, da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, von wo dieses Statement kommt.

Das ich keinen eigenen Willen haben sollte und nur Lurz hinterher laufe stimmt so auch nichts ganz. Lurz war in der SH wohl mit einer besten Freunde mit den ich mich am besten verstehe, weswegen ich nicht verstehe, warum ich ihn hinterher laufen sollte, wenn er auch noch damals das wesentliche aktivere und engagiertere Leitungsmitglied der SH war und deswegen ich natürlich oft bzw. immer zu ihn gehen musste und wollte, wenn ich etwas Leitungsinterne Fragen/Regeln musste mit ihn.

Das ich keinen eigenen Wille habe stimmt auch zum glück nicht. Ich habe mich immer wenn ich konnte für die Fraktion eingesetzt und meine Meinung in z.B. Offiziersgesprächen oder Bewerbergesprächen dazu gegeben und vertreten. Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Meinung, dass ich keinen eigenen Wille habe davon kommt, dass du mich wahrscheinlich nur in Raids gesehen/gehört hast und ich dort oft einfach von den anderen Offizieren übertönt wurde, da ich eine eher ruhige Person bin und ich dann dadurch eher auch auf die anderen Offiziere höre, wo man dann wieder beim Punkt ankommt, dass ich doch angeblich nur das mache was ich will.

Ich hoffe das hat dir etwas mehr Einsicht über mein damaliges Ich in der SH gegeben. LG Sureno

• Solltest du zu den "Hochnäsigkeit" oder "macht nur was er will" irgendwelche spezifischen Situationen im Kopf haben, dann lass mir diese bitte irgendwie zukommen, da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, von wo dieses Statement kommt.

Thomas will was zum Counter sagen, du redest rein, er bittet dich nicht hereinzureden und du sagst: „Ist mir egal was du zusagen hast, ich rede jetzt.“

• Solltest du zu den "Hochnäsigkeit" oder "macht nur was er will" irgendwelche spezifischen Situationen im Kopf haben, dann lass mir diese bitte irgendwie zukommen, da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, von wo dieses Statement kommt.

Thomas will was zum Counter sagen, du redest rein, er bittet dich nicht hereinzureden und du sagst: „Ist mir egal was du zusagen hast, ich rede jetzt.“

Ich kann mich zwar nicht wirklich an die Situation erinnern, sollte ich jedoch genau so reagiert haben, wie du beschrieben hast bin ich der Überzeugen, dass das auch seinen Grund hatte. Sollte ihn das irgendwie persönlich angegriffen haben oder so tut mir das auch leid, ich bin normaler Weise nicht die Person die sowas macht/sagt, dass solltest du auch gut wissen. Wäre schön in Zukunft solche "Beschwerden" direkt an zu sprechen und nicht erst damit zu warten bis es am besten für euch passt. Mit mir kann man reden, was du auch wissen solltest. LG Sureno

• Ich kann eigentlich nur stets positives sagen über Sureno.

Also weiß ich garnicht wo ihr das alles herholt es ist einfach nur dummes gerede von euch.

Er hat sich immer um seine Einheit inerhalb der SH gekümmert und hat sich auch als Offizier des CT's immer um vieles gekümmert.

Aber zu sagen das er dafür nicht geeignet wäre ist Cap.

Einmal editiert, zuletzt von Sxphia ()

• Thomas will was zum Counter sagen, du redest rein, er bittet dich nicht hereinzureden und du sagst: „Ist mir egal was du zusagen hast, ich rede jetzt.“

Ich kann mich zwar nicht wirklich an die Situation erinnern, sollte ich jedoch genau so reagiert haben, wie du beschrieben hast bin ich der Überzeugen, dass das auch seinen Grund hatte.

Sorry aber, was für einen Grund sollte es denn geben können der so eine unhöfliche, toxische, respektlose, unangebrachte, dreiste und freche Aussage zu tätigen. Das ist einfach Toxic da gibt es jetzt nicht wirklich einen Grund wieso man sowas sagen sollte. Für jemanden der sich vorstellen kann so etwas zu sagen ist der Commander Posten und keinen Umständen geeignet

• Ich kann mich zwar nicht wirklich an die Situation erinnern, sollte ich jedoch genau so reagiert haben, wie du beschrieben hast bin ich der Überzeugen, dass das auch seinen Grund hatte.

Sorry aber, was für einen Grund sollte es denn geben können der so eine unhöfliche, toxische, respektlose, unangebrachte, dreiste und freche Aussage zu tätigen. Das ist einfach Toxic da gibt es jetzt nicht wirklich einen Grund wieso man sowas sagen sollte. Für jemanden der sich vorstellen kann so etwas zu sagen ist der Commander Posten und keinen Umständen geeignet

Ich glaube du hast das etwas falsch verstanden. Wie im Satz danach gesagt, bin ich keine Person, die "einfach so" toxisch/respektlos/... ist weswegen es einen Grund für die beschriebene Reaktion geben haben muss. Mittlerweile bezweifle ich auch immer mehr, dass ich überhaupt so Reagiert habe bzw. wenn überhaupt das etwas überspitzt dargestellt ist, weil ich wie jetzt zum 3. mal gesagt sowas einfach nicht mache und ich ja auch bisher nicht toxisch aufgefallen bin.

Ich bitte dich falls noch weiterer Klärbedarf für dich besteht das mit mir privat via. Forum Konvi oder Discord zu klären. LG Sureno

• Also bei Sureno weiß ich persönlich das er immer eine Kompetente u. nette person ist, Er weiß wie man sich als Hochrangiger verhalten muss und wäre somit für den CMD Posten geeignet. ich wäre also für eine #Annahme

Lg Floppa

• Ich kann aus meiner Sicht sagen, dass Sureno im CT stehts gut auffallen konnte. Er ist mir nie irgendwie Konflikten betreffend von Toxicity aufgefallen, und handelte stets angemessen und sinnvoll. War ein super Offizier.

- LG Plopper

• Auch wenn ich eher inaktiver in letzter Zeit auf SCP bin, ist mir Sureno positiv in Erinnerung geblieben. Vor allem was das CT anging, war er immer stets bemüht seinen Aufgaben nachzugehen und dann auch kompetent. Ebenfalls hat er sich auch um die Mannschaftler gekümmert, falls diese Probleme und Fragen hatten. Als er vor paar Tagen auf NvT war, war er auch so wie immer und im Thema PvP spricht auch nichts gegen ihn

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.