Beschwerde gegen Sn4ke_Valve

• 1. Administrator:

Sn4ke_Valve | Sn4ke_Valve

1b. Steam-ID:

76561198160827545

2. Verstoß:

Ich habe die Kr während eines Counter Raids als Techniker repariert und habe mich hinter Deckung immer versteckt so, dass ich nicht angeschossen werden konnte bzw. Fearrp eig. eingehalten habe. Danach wurde ich in den Support gezogen von Snake während er in der Ci tätig war als (SI) Rat Seventyseven mit der Regel Begründung: Failrp: Heilung/Rüstung während einer Kampfsituation zu kaufen, wo ich mir nicht mal selber sicher war, weil Ich ja quasi der Feldsanitäter bin für die Kr und habe ja keine Heil/Rüstungs Items gekauft. Ich habe Tmler gefragt ob sie wissen ob dies in Ordnung war und diese wurde ohne eine richtige Meinung beantwortet bzw. sie wussten es selber nicht weshalb ich jetzt diese Beschwerde einreiche.

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

Am 24.06.2023

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Sn4ke_Valve

Blitzie

7. Beweise:

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Also du bist als Techniker der Feldsanitäter der KR, du solltest dich nicht ins Zielfeld stellen, aber Heilen darfst du.

Deswegen verstehe ich da den Sinn nicht so, aber Snake sagt da sicher was zu.

• Also du bist als Techniker der Feldsanitäter der KR, du solltest dich nicht ins Zielfeld stellen, aber Heilen darfst du.

Deswegen verstehe ich da den Sinn nicht so, aber Snake sagt da sicher was zu.

Wie gesagt ich stand nie im Feuergefecht bzw. nur hinter Deckung, aber ja mal sehen

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Beschwere gegen Sn4ke_Valve“ zu „Beschwerde gegen Sn4ke_Valve“ geändert.
  • Hallo,

ich war bei dem Counter dabei und habe es so mitbekommen, dass die KR bei einem aktiven Gefecht repariert wurde, also Battlehealing wie bei einem Feldsani und einer normalen Einheit.

Genaues wird Sn4ke_Valve sagen können.

Naja das Problem ist halt, dass die Kr gepeakt hat und dann direkt wieder hinter die Barrikade gegangen ist, also zu mir, weshalb ich sie dann natürlich „geheilt“ habe. Kann da unmöglich wissen ob die Kr jetzt den Kampf da beendet hat oder nicht. Falls möglich würde ich mich aber auch gerne mit ihm Persönlich nochmal mit ihm drüber reden.

• Die KR war aktiv im Schussgefecht und du hast dich direkt hinter dieser gestellt während diese beschossen wurde und hast sie Gehealed wodurch du erstens in Gefahr gekommen bist und zweitens die KR dadurch Direkt ihr leben auch wiederbekommen hat.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.