1. Roleplay-Namen:
|
[tabmenu]
"Hera" ist in der Delta-5 tätig und trägt den Rang des Sergeant Major
|
2. Discordname/-ID:
|
[tabmenu]
Auf Discord heiße ich: iRevenge_
|
[tabmenu]
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin 15 Jahre alt.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zu dem Job "The Trivialized" Infantry .
|
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Juni 2022 Aktiv auf SCP:RP |
6. Gesamte Spielzeit:
|
[tabmenu]
|
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
|
[tabmenu]
Also ich habe schon damals ein sehr großes Auge auf die CI gelegt. Da ich mich aber nie getraut habe zu bewerben und ich habe mir halt im Hinterkopf die ganze Zeit gedacht ach du wirst doch eh abgelehnt paar Monate später habe ich mich zum Infantry der CI beworben und wurde von Balu zum Gespräch eingeladen. Meiner Meinung nach lief das Gespräch nicht schlecht doch die Leitung der Infantry hat sich gegen mich entschieden. Die bestimmten Punkte die zur meiner Ablehnung führten habe ich um einiges verbessert und mehr auf mein Umfeld und meine Mates acht zu geben |
8. Warum sollten wir dich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich sollte der neue Insurgent der Infantry werden, da ich schon als SGM in der MTF bzw., als Delta-5er schon sehr, sehr viel Erfahrung in Richtung Oberfläche habe. Also weiß ich Verhalten an der Oberfläche ich weiß wie ich mich an der OF mit anderen GOIS bzw. mit der Foundation zu verhalten soll oder muss. Das heißt ich Zettel nicht ohne Grund Stress an. Ich kann im Team spielen und ich habe gelernt meine Toxicity in den Griff zu bekommen. Und immer ein Lächeln aufzubringen bzw nicht immer meine Mates Trashtalken, nur weil wir einen Raid verlieren, das ist schließlich normal und das kann man keinen böse nehmen. . |
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Bans?
|
[tabmenu]
Meine Warns findet ihr hier *Klick*
|
[tabmenu]
|