Bewerbung zum Moderator von Steve

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Steve

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:113342935

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 25 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 160 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit etwa 3-4 Wochen wieder aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Aufgrund der Arbeit im 3 Schichtensystem kann ich nicht genau nennen, zu welchen Zeiten ich in der Woche spiele. Auf jeden Fall aktiv genug.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit habe ich den Rang VIP++.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

RODE NT1A mit dem Yamaha AG03

9. Was halte ich von dem Server:

Als langjähriger TTT Spieler haben sich die Eindrücke, die ich in meiner letzten Bewerbung kundgetan habe, gefestigt. Das Gesamtpaket stimmt einfach. Sei es das Regelwerk, welches klar und unmissverständlich formuliert ist oder die regelmäßigen Updates, die der Server noch bekommt. Durch diese Tatsache hebt sich der Server deutlich von anderen Servern ab. Darüber hinaus ist die Community freundlich und respektvoll.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bin von Natur aus ein Problem Löser und ein hilfsbereiter Mensch. Nach knapp 2 Jahren Pause spiele ich wieder aktiv und ich möchte wie damals meinen Teil zum Server beitragen. Es hat mir einen Riesenspaß gemacht, den Server zu moderieren und neuen Spielern das Spiel näher zubringen. Ich möchte das Team unterstützen und potenziell unmoderierte Zeitlücken schließen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits knapp 2 Jahre im Team und in der Teamleitung verbracht. Dadurch habe ich viel Erfahrung sammeln können und bin somit bestens für den Posten eines Moderators gewappnet. Ich bin mit dem Regelwerk bestens vertraut und bringe diese bereits Spielern/Spielerinnen, die es schwierig haben sich zurechtzufinden näher. Zudem bin ich aufgrund meiner Arbeitszeiten auch in der Lage zu unchristlichen Uhrzeiten die unmoderierten Lücken zu schließen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war für fast 2 Jahre Mitglied des TTT-Teams.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Auf dem TTT Server war ich ab Dezember 2019 Moderator und habe im August 2021 als Superadmin den Rang abgegeben.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, mir sind keine Probleme mit Teammitglieder bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Abgesehen von afk-kicks wurde ich noch nie gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

16. Persönliche Stellungnahme:

Erstmals danke ich allen Lesern und Leserinnen, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, die Bewerbung zu lesen. Ich freue mich auf Positives sowie Kritik und hoffe, dass meine Bewerbung überzeugen konnte. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

2 Mal editiert, zuletzt von Intrace ()

• Ich bin ganz ehrlich zu dir Steve, du bist ein mega netter Junge und hilfst den neuen Usern gerne, auch wenn sie dich trollen lässt du dich nicht aus der Ruhe bringen und bleibst ganz sachlich, mit dir kann man einfach TTT noch ein bisschen versüßen deswegen bin ich eindeutig für eine annahme.

• Nach mehreren Monaten habe ich mich immer noch nicht an den neuen Namen gewöhnt und setze immer noch "Steve" im Voicechat KOS und wundere mich immer noch, warum niemand ihn tötet. Ich glaube, dass ich hier auch nicht allzu viel angeben muss, wie bei den vorigen Bewerbern. Auch wenn Steve etwas länger weg war, gehört er keinesfalls zum alten Eisen: Er ist genauso hellhörig und scharfsinnig wie zu seiner vorigen Zeit im Team und versucht im TeamSpeak bei Regelbrüchen zur Aufklärung beizutragen.

Alter Hasen-Count: 7

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Exic“ zu „Bewerbung zum Moderator von Steve“ geändert.
  • Hallo Steve,
    als ein weiterer “alter Hase” (Danke an Joey für die Wortwahl), bist auch du eine Person, die durch ihr positives Auftreten und ihre bisherige Erfahrung als Teammitglied mehr als qualifiziert ist, den Rang erneut aufzunehmen. Also wollen wir dir diese Möglichkeit auch wieder bieten.
    Bitte melde dich für eine Auffrischung bei Max_wall .
    Omara

• OmaraNicholas

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.